Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb 4-Runner:

Diese Seite heißt poppen.de
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache,
Da sollte doch eigentlich alles klar sein.
Wer das anders sieht, ist dann wohl bei Parship oder Elitepartner besser aufgehoben.

Eine Beziehung 🫶 hier zu finden - geht durchaus! 😉 

Ob du noch mit 68 erfolgreich bist??? 🙈 

Anonymes-Mitglied-6
Wenn jede Frau den Mann erst einmal kennenlernen möchte Zb zum Kaffee oder andere schlagen sogar ein Essen vor... dann braucht / oder investiert der Man , wenn er regelmässig arbeitete , sehr viel Zeit, zum kennenlernen UND ZWAR ZUM. KENNNELERNEN dann ist für ihn alles offen..... Das geht schon aus zeitgrünen nicht immer , es sei denn, die Dame stellst sich noch dazu vor, das der Mann nur mit ihr von dem Sexportal wie zb Poppen , etwas anfangen will ... Hier liegt der Fehler ! Das ist hier nicht eine Singel Börse -Ehebörse sonder ein Sexportal da sollte schon jeder wissen, aber.... es ist schön wenn man das mal zwischendurch einbaut , wenn Mann das mal für angebracht hällt, Wenn Frau das mal erlebt
ABER : DAS EINZUFORDERN BEI JEDEM DATE HIER AUF DIESER PLATTFORM , DIE HAT DEN SINN DIESER PLATTFORMEN ODE GAR DIE MÄNNE DIE HIER SIND NICHT VERSTANDEN.
Selbstverständlich. Alter was soll das denn? Treffen und gleich vögeln ? Seit ihr Tiere ?
Anonymes-Mitglied-7
Trefft ihr euch wirklich schnell mal so zum Ficken?
Also, auf Poppen ein Date verabreden und dann, schnell mal ficken?
Ist das real?
Hier kann sich doch jeder zuvor beim Schreiben oder übers Telefonat schon sehr gut "kennenlernen". Wenn man das will. Die- Zeit- dafür haben wir doch alle. Wir können pers-. uns nicht jedes mal für ein Date Treffen, zumal wir andere Kriterien haben, als wenn wir ein Partner suchen würden, das ist doch ein Teil der Wahrheit... Und sogar dann lernt man einem Menschen nicht gleich kennen...
Vor 11 Minuten , schrieb :
Wenn jede Frau den Mann erst einmal kennenlernen möchte Zb zum Kaffee oder andere schlagen sogar ein Essen vor... dann braucht / oder investiert der Man , wenn er regelmässig arbeitete , sehr viel Zeit, zum kennenlernen UND ZWAR ZUM. KENNNELERNEN dann ist für ihn alles offen..... Das geht schon aus zeitgrünen nicht immer , es sei denn, die Dame stellst sich noch dazu vor, das der Mann nur mit ihr von dem Sexportal wie zb Poppen , etwas anfangen will ... Hier liegt der Fehler ! Das ist hier nicht eine Singel Börse -Ehebörse sonder ein Sexportal da sollte schon jeder wissen, aber.... es ist schön wenn man das mal zwischendurch einbaut , wenn Mann das mal für angebracht hällt, Wenn Frau das mal erlebt
ABER : DAS EINZUFORDERN BEI JEDEM DATE HIER AUF DIESER PLATTFORM , DIE HAT DEN SINN DIESER PLATTFORMEN ODE GAR DIE MÄNNE DIE HIER SIND NICHT VERSTANDEN.

@Anonymes-Mitglied-6 Nein, du hast die Seite mal wieder nicht richtig verstanden wie viele andere User hier auch nicht. Und als ob ein Typ wie du ständig Dates haben würde, wie lächerlich! Wenn ein Kennenlernen dir zu viel ist, besorg dir eine Gummipuppe!

vor 2 Stunden, schrieb Eichhörnchen1973:

Hallo ihr lieben Männer.
Ich hätte gerne mal etwas Feedback von euch.
Angenommen ihr wollt Sex, was ihr euch sicherlich leicht vorstellen könnt.

Die Frau auf der anderen Seite sagt jedoch ganz deutlich, dass sie euch vor dem Sex aber erst kennenlernen möchte.
Nehmt ihr euch die Zeit?

Oder sucht ihr woanders weiter?

Ich denke, das wird der Normalfall sein.

@anonymes-Mitglied 7 Warum sollte das nicht real sein? Natürlich sagen jetzt viele nein, weil man Stempel bekommt. Schlampe, Schnellficker...such`s dir aus. Aber ja, auch sowas gibt es hier. Das muss nicht einmal die Intention gewesen sein, aber manchmal ergibt es sich so. Ist nichts Verwerfliches.
Ich halte es für schwer möglich, sich nicht erst kennenzulernen
Es sollte schon auch so etwas wie eine passende Wellenlänge existieren. Und dadurch wird auch der allerschönste Plottwist verhindert, nämlich, dass man sich vor der falschen auszieht 😂
vor 53 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Ich glaube, da müssen hier sicherlich grad sehr viele Männer tatsächlich eher schmunzeln, wenn ned sogar direkt lauthals loslachen...

Wenn ich von mir selbst ausgehe, brauche auch ich als Mann schon nen gewissen "Vorlauf", um einfach auch bereits im Vorfeld herauszufinden, ob es denn passen könnte, oder eben nicht.

Wenn die Frau mich also um ein Kennenlernen bitten würde, bevor wir miteinander intim werden, wäre ich ja überhaupt schonmal sehr froh um diese Kommunikation und es wäre auch in meinem Sinne! 👍

Allein auch schon, um möglichen Mißverständnissen im Vorfeld vorzubeugen.

Aber leider ist die Realität hier eben, daß man(n) die Chance eben so gut wie nahezu überhaupt gar nicht erst bekommt! 🤷‍♂️

Denn völlig egal, wie man Frau anschreibt, es kommt so gut wie nie überhaupt etwas von den angeschriebenen Frauen zurück!

Dadurch wird ja jede Möglichkeit eines kennenlernens schon direkt "im Keim" erstickt... 🤷‍♂️

😅 Wenn mich jemand anschreibt und in seiner F Liste - eine Titten zeigende Freundschaft hat??? 🙈 Wozu sollte Frau da antworten??? 🙈 

Ja, klar will ich checken, wie der andere sich so im echten Leben gibt, wie er aussieht, dieser so drauf ist.
Gucken wie der andere Mensch live und in Farbe ist.
Ob man menschlich zusammen passt, es Gemeinsamkeiten gibt, mehr aus dessen Leben erfahren.
Einen Mensch vollumfänglich zu sehen, auch persönlich mit ihm zu treffen ist für mich persönlich essentiell.
Erst DANN merkt man wirklich, ob man auf der selben Welle 🌊 surft, gut zusammen passt.

Kommt drauf an wenn vorher besprochen wird ob es sich rein im ein Sex Date handelt.

Dann braucht man sich ja nicht viel kennenlernen .

Und meistens bespricht ja schon vieles vorher im chat

vor einer Stunde, schrieb Stifler040:

Das ist wieder dieses ich rede vorher erst Mal Stunden ,weil dann bin ich nicht so eine ....

Schwachsinn,damit hat das 0 zu tun!  Solche komplexe hat heutzutage kaum eine Frau ,die kennen lernen will...und seines auch nur zum Sex! Aber kaum jemand,will irgendeinen ,ohne zu wissen ,wie ist der überhaupt !

(bearbeitet)

Klar gibt es Menschen, die eher auf anonymen Sex stehen oder aus einer persönlichen Notgeilheit herauss, (mit) jedem ficken würden.

(Tüte mit Luftlöchern über's Gesicht tut's zur Not).

Oder Menschen, die da halt total wahllos sind.

Da ist es dann nicht von Nöten, sich großartig vorher kennenzulernen, es geht ja ausschließlich um das eine.
-jeweis keine Wertungen-

Den meisten wird jedoch schon wichtig sein, mit wem sie Sexualität erleben wollen.

Ich persönlich könnte keinen Sex mit einer Person haben, die ich abstoßend finde.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Also direkt in die Wohnung einer Unbekannten ohne vorheriges wenigstens einmaliges Treffen wäre mir etwas unangenehm. Ebenso würde ich keine Frau, die ich noch nie gesehen habe, direkt zu meiner Adresse lotsen. Wenn man vorher schon eine Weile gechattet hat, die Ansichten übereinstimmen, und die Entfernung so groß ist, das es wahrscheinlich nicht zu häufigen Treffen kommen wird, warum nicht am ersten Abend Sex haben, wenn alles passt ?

Wenn man sich nur so aus Neugier treffen will, die Entfernung gering ist und die Vorzeichen eher auf Spaziergang und guter Unterhaltung stehen, dann kann es auch erst bei weiteren Treffen oder überhaupt nicht zu Sex kommen. In diesem Fall versteht man sich halt gut, und es bleibt rein freundschaftlich unter Chattern oder Foristen. 

Kommt halt wie so oft im Leben drauf an. 

bearbeitet von Georg-FR

Natürlich sollte man sich gegenseitig kennenlernen und beschnuppern und dann wenn die Chemie passt darf man mehr zu lassen!
Das sollte für jede (n) selbstverständlich sein! :hearts_around:

naja die chemie sollte passen. zumindest etwas. ein bisschen kommt es schon aufs aussehen an
Man kann doch kennenlernsex machen
Vor 45 Minuten , schrieb ComeWhateverMay:
Mal so mal so..aber sich die Zeit zu nehmen wenn es zu ihren Kriterien gehört, ist keine wissenschaft. Kritisch wirds nur wenn man es übertreibt..wenn z.b. Dinge abgefragt werden die für erste dates nun wirklich nicht relevant sind

Was ist denn für dich dabei übertrieben? Würde mich wirklich mal interessieren.

Vor 15 Minuten , schrieb Tamiell:

Schwachsinn,damit hat das 0 zu tun!  Solche komplexe hat heutzutage kaum eine Frau ,die kennen lernen will...und seines auch nur zum Sex! Aber kaum jemand,will irgendeinen ,ohne zu wissen ,wie ist der überhaupt !

Ach Blödsinn,heutzutage schert sich niemand mehr im den anderen ....Die brauchen dieses "ich will erstmal kennenlernen" oder ich rede erst Mal vorher nur um sich selbst besser zu fühlen und ihre schlechtes Gewissen sich selbst gegenüber ruhig zu stellen

Meine Güte es geht um Sex Dates ,da interessiert mich deine Lebensgeschichte herzliche wenig ......wenn es was ernstes sein soll ist das n anderer schnack
  • Neu erstellen...