Hallo ihr lieben Männer.
Ich hätte gerne mal etwas Feedback von euch.
Angenommen ihr wollt Sex, was ihr euch sicherlich leicht vorstellen könnt.
Die Frau auf der anderen Seite sagt jedoch ganz deutlich, dass sie euch vor dem Sex aber erst kennenlernen möchte.
Nehmt ihr euch die Zeit?
Oder sucht ihr woanders weiter?
Ohne Kennenlernen läuft bei mir gar nichts ! Zeit ist dann relativ. Aber erst mal schreiben/telefonieren, dann Spazieren/Essen gehen und dann schauen wie es weiter läuft.
Wie genial! Muss doch mal als Frau was schreiben.
Wieviele plötzlich erst kennenlernen wollen. Sonst heißt es von sooooo vielen „will ja nur ficken“
Auch die Anschriften sind unterirdisch.
Wo stecken dann immer die Männer, die erstmal „kurzes“ (ist ja relativ) Kennenlernen bevorzugen?
Im Swinger-Club treffen sich Swinger. Das können sowohl Paare wie auch Single sein. Sie haben hier die vorzügliche Möglichkeit sich sexuell auszutauschen und ihre sinnliche Fantasie real werden zu ...
Empfohlener Beitrag
RSSC666
Ohne Kennenlernen läuft bei mir gar nichts ! Zeit ist dann relativ. Aber erst mal schreiben/telefonieren, dann Spazieren/Essen gehen und dann schauen wie es weiter läuft.
Ma****
Anonymes-Mitglied-8
Probefahrt
ni****
Wieviele plötzlich erst kennenlernen wollen. Sonst heißt es von sooooo vielen „will ja nur ficken“
Auch die Anschriften sind unterirdisch.
Wo stecken dann immer die Männer, die erstmal „kurzes“ (ist ja relativ) Kennenlernen bevorzugen?