Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Königslöwe
Ohne Sympathie keinen Sex. Ohne Kennenlernen keine Sympathie
Da ich kein Trophäen Jäger bin und die Chemie stimmt warte ich sehr gerne bis sie bereit ist 😘

Bisher habe ich die Frauen, mit denen ich mich verabredet habe, immer so kennengelernt, dass sie nicht lange um den heißen Brei herum geredet haben. Es war immer schon vorher klar und besprochen, warum wir uns treffen. Ich treffe mich aber auch nur mit einer Frau, die auf einen ONS oder eine reine Bett Bekanntschaft aus ist.

Assassins84
vor einer Stunde, schrieb Pazuzu:

Und dann musst du (als Frau) diesen Thread kapern. Das ist nicht nett und außerdem sehr uncool!! ☝️

Bleib locker und sei froh das auch die Frauen hier mit Antworten. Sonst hätten wir vermutlich nur eine Meinung hier stehen.

Zudem ist dies ein öffentliches Forum, das heist es darf jeder seine Meinung dazu äußern. Ebenso ist es auch, wenn nur Frauen gefragt werden. 

Absolut ok das kennenlernen ausse Sie will nur das eine ohne langes hin und her. Ich persönlich finde aus Respekt sollte man auf die Wünsche eingehen. Das würde ich toleranz nennen.
Ich persönlich finde, das ein davoriges Kennenlernen durchaus normal und auch üblich ist 😎
vor einer Stunde, schrieb GreyC:

Aber, welcher Mann hat denn hier Sex? Die meisten sind doch nur hier, weil sie hoffen und um die Betreiber dieser Seite finanziell zu bespaßen. 😅

Naja, die hier so verständnisvoll erst kennenlernen möchten, haben keinen Sex :jumping:

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Bleib locker und sei froh das auch die Frauen hier mit Antworten. Sonst hätten wir vermutlich nur eine Meinung hier stehen.

Zudem ist dies ein öffentliches Forum, das heist es darf jeder seine Meinung dazu äußern. Ebenso ist es auch, wenn nur Frauen gefragt werden. 

( Ach duuu scheiße! )

Alter, selbst die Frau (an die mein post gerichtet war) und die schon gefühlt tausend Mal öffentlich kund getan hat, dass sie Ironie gar nicht oder nur sehr schwer kapiert, hat selbiges in meinem post sofort erkannt.

Du allerdings wohl nicht, wie an deiner Reaktion unschwer erkennbar.

¯\_()_/¯ 

Man muss doch auch vorher sehen, ob die Chemie passt. Das hat die Natur schon so eingerichtet. Man lässt sich doch nicht mit jemandem ein, der einem nicht sympathisch ist. Völlig normal also. Wenn er es so nötig hat, daß er Dich nicht kennenlernen möchte, lass ihn lieber ziehen.
Assassins84
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Pazuzu:

( Ach duuu scheiße! )

Alter, selbst die Frau (an die mein post gerichtet war) und die schon gefühlt tausend Mal öffentlich kund getan hat, dass sie Ironie gar nicht oder nur sehr schwer kapiert, hat selbiges in meinem post sofort erkannt.

Du allerdings wohl nicht, wie an deiner Reaktion unschwer erkennbar.

¯\_()_/¯ 

Ich muss Ironie nicht zwingend erkennen. Dazu bin ich nicht verpflichtet 😉

P.S. Man kann im Nachhinein immer sagen, das man es nicht ernst gemeint hat (Ironisch sein wollte), ob das wirklich stimmt, ohne entsprechnde Gestik und Mimik, ist das nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von Assassins84
Nachtrag
Aber natürlich nehme ich mir die Zeit. Ich selber mag es auch lieber, wenn man sich erstmal ein bisschen kennen lernen kann!

Ich habe nur die erste Seite gelesen und mir waren die Antworten schon klar . 

Natürlich schreiben alle das sie sich Zeit zum kennenlernen nehmen , die Realität sieht allerdings anders aus . 

Da kommt nach 4-6 Nachrichten die Frage wann man sich treffen kann und dann am liebsten auch gleich Sex haben möchte. 

vor 25 Minuten, schrieb GreyC:

Die gibt's doch bei Poppen umsonst. 😉

Dies ist eine Metapher

Klar gehört ein Kennenlernen dazu - sonst ist es ja ein kompletter Blindflug für beide Seiten, und da hat doch keiner so richtig was davon. Ein spontaner One-Night-Stand, sowas kann natürlich passieren - daher ja auch spontan... was letztlich online so eigentlich nicht passiert, weil man sich ja in jedem Fall vorher verabreden muss - und dann ist es ja schon nicht mehr spontan. Und nur weil ein One-Night-Stand passieren kann, bedeutet es deswegen gleich der volle Oberknaller wird.
KarlaLangenfeld

Also wenn ich mir hier so die Date-Anzeigen anschaue der Herren wird Zeit völlig überwertet.

Genauso bei Kommentaren von Bildern die ja förmlich abgeleckt und inhaliert werden.

Alle wirklich Alle Herren nehmen sich Zeit....und ich wiege 50 Kilo und springe Nachts von Dach zu Dach!

Sorry für die Autokorrektur... sollte natürlich zum Schluss heißen: es bedeutet nicht, dass das gleich der volle Oberknaller wird ;-)

Ich würde OHNE Kennenlernen überhaupt keinen Sex machen...Die Chemie sollte schon passen und so nötig habe ich es nie ...ist meine Einstellung, aber jedem das Seine

Mal so mal so..aber sich die Zeit zu nehmen wenn es zu ihren Kriterien gehört, ist keine wissenschaft. Kritisch wirds nur wenn man es übertreibt..wenn z.b. Dinge abgefragt werden die für erste dates nun wirklich nicht relevant sind
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Eichhörnchen1973:

Die Frau auf der anderen Seite sagt jedoch ganz deutlich, dass sie euch vor dem Sex aber erst kennenlernen möchte.
Nehmt ihr euch die Zeit?

Ein klares Ja.. 

Warum?

Es braucht Sympathie, auch wenn es nur um Sex geht.

Da ich aber generell ergebnissoffen agiere, ist auch nicht ausgeschlossen,  dass sich mehr entwickeln darf, nicht muss.

Insofern habe und lasse ich mir hier alle Zeit der Welt.

Ich habe aber jetzt auch meine Fühler auf ein Portal ausgestreckt, wo ich zum einen mehr Frauen mit gleichen Interessen/Niveau entdeckt habe und generell viel öfter angeschrieben werde als hier. Die Ausrichtung ist aber auch nicht nur Sex, was mir auf Dauer ohnehin zu wenig ist, mich allein, nicht dauerhaft reizt. 

vor 2 Stunden, schrieb Eichhörnchen1973:

Oder sucht ihr woanders weiter?

Du meinst parallel?

Es ist durchaus manchmal so, dass monatelang gar nichts passiert und dann hast du plötzlich 2 vielversprechende Kontakte gleichzeitig, weil du angeschrieben worden bist.

Natürlich schaut man da, wohin die Reise geht. Das finde ich normal,  kommt für Männer, insbesondere hier, aber praktisch sehr selten vor.

Wenn ich selber anschreibe, agiere ich nicht parallel. Aber ich schreibe trotz Premium sehr selten an, wenn es viel ist, maximal 1x im Monat. 

Allerdings würde ich mich festlegen,  wenn einer der beiden Kontakte sich in eine Richtung entwickelt,  die eine Aussicht auf eine langfristige Liason erkennen lässt.

Spätestens, wenn ich zu einem Messenger gewechselt habe,  ist es exklusiv und ich schaue dann auch nicht weiter.

Ich konzentriere mich gerne auf eine Person,  weiß aber auch, dass es umgedreht nicht immer so ist.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
also für mich ist es besser jemanden erst ein wenig kennen zu lernen.......am besten mit einem Date auf "neutralem Boden" Kaffee oder auch was essen........ aber ich habe es auch schon anders erlebt, zum Kaffee getroffen und dann direkt zum vögeln über gegangen......oft kommt es einfach auf die Situation an wie es sich ergibt...... manchmal ist es auch nur beim Kaffee geblieben
  • Neu erstellen...