Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Ich lerne meine Affären grundsätzlich nicht kennen. Wozu auch? Alles relevante kann man vorm Treffen schriftlich klären.
Wir Männer sind natürlich alle ausschließlich sexgeile Monster die Frauen nur als Objekte sehen 🤦
Männer wollen immer Sex
Frauen hassen immer Sex
Das weiß doch jedes Kind!!!!
(Hier ist garkein Sarkasmus zu finden)
Anonymes-Mitglied-5
@Maria--68 ... 😉
"Ich könnte niemals mit nem wildfremden Sex haben...lauf doch nicht draußen rum und sage "hey, du da...Keine Ahnung wie du heißt, aber haste Lust zu ficken 🙈😂🙈 "
solche soll's aber auch geben... und wenn ne Party im gange is, dann kann's auch sein, dass sich z wei spontan zum Sex entscheiden
Zeit ist der wertvollste Besitz und eine knappe Ressource, Gott segne die Schlampen...
vor 8 Minuten, schrieb XanKleet:

Die Probefahrt vor dem Kauf ist sicher ein sinnvoller Aspekt. Gesellschaftlich hat sich das aber noch nicht ganz etabliert.

Ich denke dieses Vorgehen ist real verbreiteter als hier zugegeben wird.  

vor 19 Minuten, schrieb Anni4real:

WHAAAAAAT?!? 😱
DAS ist „kapern“ für dich? 🤔🥴🙈😁 wenn du mir hier aber auch immer (absolut IMMER 🤓😁) irgendwelche Sachen „unterstellst“ 🤷‍♀️😏 da bin ich ja geradezu „genötigt“ darauf zu antworten im steten „Kampf gegen das Patriarchat“ 💪🤭🤭🤭
Außerdem haben sich mittlerweile „Mit-Kämpferinnen“ dazu gesellt 🫶😌
Hm… 🤔 oder ist das deine Art mich „kennenzulernen“? 🤔😏
*Anmerkung der Redaktion:
Dieser Kommentar könnte Spuren von Ironie enthalten 🤔🤓 so langsam wird das was💪*
Allerdings, wenn meine Kommentare hier tatsächlich gegen die Forenregeln verstoßen, darfst du meine Kommentare natürlich sehr gerne melden 💪 ich vertraue da dem ModTeam voll und ganz und lasse mich gerne diesbezüglich von ihnen aufklären 🤓

*seufz**

Meiner bescheidenen Meinung nach bist du echt anstrengend ...

*nochmal seufz**

( Ich brauche noch einen Kaffee ... ¯\_()_/¯ )

vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich kauf doch nicht die Katze im Sack

Die gibt's doch bei Poppen umsonst. 😉

Ich finde dein Thread schon unglücklich formuliert ..mal wieder gegen die Männer? Wegen einer schlechten Erfahrung? Ich
brauche dieses sich erstmal in Ruhe Kennenlernen nicht wirklich. Entweder man versteht sich super...oder nicht. Und da ich hier niemanden zum heiraten suche, muss ich auch nicht mein ganzes Leben ausbreiten....*schüttel*
Ich würde mir die Zeit schon nehmen…auf biegen und brechen macht es keinen Sinn….sollen ja beide spaß an der Sache haben

Ich glaube, da müssen hier sicherlich grad sehr viele Männer tatsächlich eher schmunzeln, wenn ned sogar direkt lauthals loslachen...

Wenn ich von mir selbst ausgehe, brauche auch ich als Mann schon nen gewissen "Vorlauf", um einfach auch bereits im Vorfeld herauszufinden, ob es denn passen könnte, oder eben nicht.

Wenn die Frau mich also um ein Kennenlernen bitten würde, bevor wir miteinander intim werden, wäre ich ja überhaupt schonmal sehr froh um diese Kommunikation und es wäre auch in meinem Sinne! 👍

Allein auch schon, um möglichen Mißverständnissen im Vorfeld vorzubeugen.

Aber leider ist die Realität hier eben, daß man(n) die Chance eben so gut wie nahezu überhaupt gar nicht erst bekommt! 🤷‍♂️

Denn völlig egal, wie man Frau anschreibt, es kommt so gut wie nie überhaupt etwas von den angeschriebenen Frauen zurück!

Dadurch wird ja jede Möglichkeit eines kennenlernens schon direkt "im Keim" erstickt... 🤷‍♂️

Absolut. Ein bisschen vorher beschnuppern ist das mindeste. Eigentlich komme ich auch dann erst richtig in Stimmung, wenn ich feststelle, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Meine Erfahrung ist übrigens, dass man es nicht bei einem Date belassen sollte, das zweite ist - wenn es passt - meist noch viel besser.
Vor 7 Minuten , schrieb Pazuzu:

*seufz**

Meiner bescheidenen Meinung nach bist du echt anstrengend ...

*nochmal seufz**

( Ich brauche noch einen Kaffee ... ¯\_()_/¯ )

Na dann hab ich ja alles richtig gemacht 😌
Keks 🍪 oder Kippe dazu?🚬

Immer erst kennenlernen, zumindest etwas. Ohne die andere Person zu kennen ist guter Sex kaum möglich. Auch über Vorlieben/Abneigungen und Kinks sollte man vorher gesprochen haben.
vor einer Stunde, schrieb Eichhörnchen1973:

was ihr euch sicherlich leicht vorstellen könnt.

Böser böse böse… wenn’s schon so losgeht… 

Die Frau auf der anderen Seite sagt jedoch ganz deutlich, dass sie euch vor dem Sex aber erst kennenlernen möchte.

Soso…

Nehmt ihr euch die Zeit?

Oder sucht ihr woanders weiter?

Ich würde mir definitiv die Zeit nehmen, denn ich mag keine oberflächlichen Sexkontakte. Da mir Alter und Aussehen egal sind, geht so ein Kennenlernen aber auch schnell und man kann anschließend zur Sache kommen. Aber wie gesagt: ohne ein kennenlernen läuft nix! 

Klar nehme ich mir Zeit dafür, so etwa 5 Minuten sollten doch dafür reichen 🤣. Nein im Ernst möchte, natürlich die Frau auch besser kennenlernen bevor ich Sex habe. Wenn ich allerdings nur Sex möchte ohne kennenlernen dann gehe ich ins Puff.
Klar nehme ich mir die Zeit ich will auch mit jemanden Sex machen die ich erst gesehen haben und geredet haben erst schönes spazieren gange 😉 bis Mann richtig geil würden dann spielen wenn passt
Gerade eben, schrieb Anni4real:

Na dann hab ich ja alles richtig gemacht 😌

Mir war schon klar, dass es deine Lebensstrategie ist dein Gegenüber so derart zuzuballern, so dass man irgendwann vor Resignation achselzuckend sowie seufzend umdreht und wortlos geht. Du bist nicht der erste Mensch, der mir mit diesem Mindset online wie offline begegnet. Ist also nix Neues für mich.

¯\_()_/¯

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Keks 🍪 oder Kippe dazu?🚬

Kippchen hab ich selbst und Kekse esse ich nicht. Dennoch lieb von dir, Danke.

Sex was ist das?? Hier kommt ja bei den ganzen Ignorantentanten und den NeinDanketrullas noch nicht einmal eine Konversation zu Stande, wie soll es dann zum Sex kommen.
Im Bordell soll es ja ohne kennenzulernen funktionieren 😉ich würde schon gern wissen mit wem ich poppe
Vor 1 Minute , schrieb Pazuzu:

Kippchen hab ich selbst und Kekse esse ich nicht. Dennoch lieb von dir, Danke.

Immer gerne ☺️

Assassins84
vor 22 Minuten, schrieb Heike0308:

Doch mal ehrlich, die meisten sehen das Schreiben hier schon als kennenlernen und das reicht denen oft schon.

Nun, streng genommen ist das auch so. Leider nur heute wieder mitbekommen, von einer Freundin, das eben hier unheimlich viel Unwahrheiten dabei sind. Was ein kennenlernen zwar beschleunigt, aber besonders dauerhaftes absolut entgegen wirkt.

Auch das muss leider jeder für sich wissen.

vor 23 Minuten, schrieb Heike0308:

Vielen geht es nur um schnellen Sex zum Sperma abladen. Wirklich erfüllten befriedigenden Sex wollen die überhaupt nicht.

Selbst das habe ich leider hier auch schon kennen gelernt und ist definitiv nicht das, was ich auch suche. 

Bevor Fragen auftauchen, ja ich bin bi und ich suche sowohl auch für meine Frau, wie auch für uns. 

Männer beschweren sich hier, nicht alle, aber recht viele, das sie hier nichts finden. Dies ist definitiv ein Punkt, egal ob man es (Sex)Beziehung nennen will oder F+ oder von mir aus auch Affäre (kann mich damit immernoch nicht anfreunden) warum es nicht klappt, den die meisten Damen wollen hier Tiefgang und was längerfristiges. 

Die Vorteile daran sind auch definitiv überwältigend 😉 

Nehmt euch Zeit znd macht was besseres als nur "Sperma abladen" daraus.

• Neu erstellen...