Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb Pazuzu:

Neee, is nich so. Außerdem kaperste den Thread imma noch.

WHAAAAAAT?!? 😱
DAS ist „kapern“ für dich? 🤔🥴🙈😁 wenn du mir hier aber auch immer (absolut IMMER 🤓😁) irgendwelche Sachen „unterstellst“ 🤷‍♀️😏 da bin ich ja geradezu „genötigt“ darauf zu antworten im steten „Kampf gegen das Patriarchat“ 💪🤭🤭🤭
Außerdem haben sich mittlerweile „Mit-Kämpferinnen“ dazu gesellt 🫶😌
Hm… 🤔 oder ist das deine Art mich „kennenzulernen“? 🤔😏
*Anmerkung der Redaktion:
Dieser Kommentar könnte Spuren von Ironie enthalten 🤔🤓 so langsam wird das was💪*
Allerdings, wenn meine Kommentare hier tatsächlich gegen die Forenregeln verstoßen, darfst du meine Kommentare natürlich sehr gerne melden 💪 ich vertraue da dem ModTeam voll und ganz und lasse mich gerne diesbezüglich von ihnen aufklären 🤓

Ich nehme mir die Zeit die Frau besser kennenzulernen, was sie mag und was nicht. Ich sage ihr ja auch was mir gefällt!
Anonymes-Mitglied-3

Guten Tag, mein Name ist Horst und wie geht Deine Hose auf?

Alles erfüllt...

Ich bin dafür das man sich erst kennenlernen sollte, bevor man an Sex denkt. 

Genau die richtige Einstellung deinerseits! Sollte auch von der anderen Seite respektiert und akzeptiert werden. Wenn nicht ciao
die Beispiele hier sind interessant. Zb „wenn man sich inner Disco/Club begegnet“ dann gab es da ja ein Kennenlernen. Ich bin selten in einer Disco zu einer Frau gegangen, habe sie auf die Schulter gepackt und einfach mitgenommen 😂 Ggf ist die Definition von „Kennenlernen“ zu unterscheiden. Ich muss auch keine Beziehung oder etwas „längeres“ suchen nur weil man jemand kennenlernt. Und kennenlernen heißt auch nicht die Eltern kennenlernen etc. Dennoch kann es rein sexueller Natur sein.
Ich für meinen Teil nehme mir gerne die Zeit da ein bissl kennenlernen sollte schon beiderseits gegeben sein bevor man sich trifft……
vor 1 Minute, schrieb Maria--68:

Ich könnte niemals mit nem wildfremden Sex haben...lauf doch nicht draußen rum und sage "hey, du da...Keine Ahnung wie du heißt, aber haste Lust zu ficken 🙈😂🙈

Damit zerstörst Du jetzt aber so richtig die Männerträume! :D

Kennenlernen ist ein MUSS, wer keine Zeit dafür hat, darf gern weiterziehen. Das trifft auf beide Geschlechter zu.
Ein wenig kennenlernen war noch nie ein Fehler. Manchmal geht es schneller und manchmal langsamer. Zu wissen wer welche Bedürfnisse oder Vorstellungen hat wäre schon wichtig
Es kommt doch ganz auf das Gesuch an, ob das vorher gewünscht ist.
Das kann man nicht verallgemeinern.
Wenn jemand einen ONS hier sucht, dann bestimmt ohne viel Bla Bla.

Idealerweise hat man vorab etwas Sex um zu schauen , ob ein weiteres Kennenlernen Sinn macht. :information_desk_person:

Sich die Zeit zu nehmen lohnt sich immer! wenn`s passt O. K., wenn nicht hat man sich eine Enttäuschung erspart...

Die ersten zwei Seiten und nur einer gibt zu das er weitersuchen würde.

Natürlich sagen jetzt die meisten Männer klar nehmen ich mir Zeit.

Doch mal ehrlich, die meisten sehen das Schreiben hier schon als kennenlernen und das reicht denen oft schon.

Die sagen dann auch ja zum Kaffee Date, hoffen allerdings dann schon auf ne BJ im Auto auf einem abgelegenen Parkplatz. Auch wenn die Frau nicht wirklich ihr Fall ist.

Vielen geht es nur um schnellen Sex zum Sperma abladen. Wirklich erfüllten befriedigenden Sex wollen die überhaupt nicht.

Erste kommentare gelesen...lustig😅😅

Wie lange ist den Zeit geben/nehmen...nen Tag? 😅

Realistisch: es nimmt sich niemand Zeit...steht im Profil : " kein schnelles treffen u.s.w....hat man Ruhe! 😂😂😂😂

Die einen machen es so, die anderen so. Was halt schneller zum Ziel führt. Keine Raketentechnik 🤷

Ich möchte eine Frau vorher ein wenig kennenlernen, bevor es zum Sex kommt. Möchte schließlich wissen, wie sie so tickt und nicht ins "Fettnäpfchen" treten...

Bei entsprechender Sympathie und dem richtigen "Bauchgefühl" kann das Kennenlernen aber auch schon mal etwas kürzer ausfallen... 😜

Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Idealerweise hat man vorab etwas Sex um zu schauen , ob ein weiteres Kennenlernen Sinn macht. :information_desk_person:

Die Probefahrt vor dem Kauf ist sicher ein sinnvoller Aspekt. Gesellschaftlich hat sich das aber noch nicht ganz etabliert.

Jain. Ich muss nicht ewig schreiben. Das mache ich eigentlich nur dann, wenn mein Bauchgefühl sagt "wart mal noch ab" (und das meist aus gutem Grund). Ansonsten bin ich durchaus jemand, die sich gern spontan aufn Käffchen trifft. Denn alle schönen Worte bringen nichts, wenn das Wohlfühlgefühl nicht da ist. Und das erhalte ich nur real. Und auch nur dann habe ich Interesse, auch mal hinter die Fassade zu gucken, vielleicht.
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Die ersten zwei Seiten und nur einer gibt zu das er weitersuchen würde.

Natürlich sagen jetzt die meisten Männer klar nehmen ich mir Zeit.

Doch mal ehrlich, die meisten sehen das Schreiben hier schon als kennenlernen und das reicht denen oft schon.

Die sagen dann auch ja zum Kaffee Date, hoffen allerdings dann schon auf ne BJ im Auto auf einem abgelegenen Parkplatz. Auch wenn die Frau nicht wirklich ihr Fall ist.

Vielen geht es nur um schnellen Sex zum Sperma abladen. Wirklich erfüllten befriedigenden Sex wollen die überhaupt nicht.

👌🏼👍🏼😅

Anonymes-Mitglied-4
Sie haben mehrere Kennenlernen laufen, und diejenige die zuerst zugänglich ist, mit der hat man Sex.
Mir käme kein Kerl ins Bett den ich überhaupt nicht kenne. Meine Affären habe ich immer vorher kennengelernt.
Definitiv vorher kennenlernen, es kauft keiner die Katze im Sack... es könnte sich auch noch rausstellen das man an einen Fake geraten ist... aber wenn man vorher viel offen und ehrlich miteinander geschrieben hat sollte das vorige kennenlernen für niemanden ein Problem sein... ich wünsche euch allen viel Spaß beim kennenlernen und das was danach kommt... und den Fakes sage ich nur... verpisst euch...
Das ist wieder dieses ich rede vorher erst Mal Stunden ,weil dann bin ich nicht so eine ....
  • Neu erstellen...