Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Wenn ich das hier so alles lese frag ich mich wo sind wir alle so hingekommen, beleidigungen kein respektvollen Umgang und dann noch diese unterm Gürtel sitzenden Sprüche. Eine Frau respektvoll zu behandeln ist doch wie im Garten eine herrliche Blume Rose blühen zu sehen und ihren Duft liebzu Kosen und den Duft ein zuatmen..  na ja in diesem Sinne schönes Weekend 

vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

Bei den meisten Männern ließt man problemlos raus, dass sie schnellstmöglich einfach nur einen Wegstecken wollen.

Naja...wie man's bei nicht wenigen Damen auch meist herausliest, dass sie nicht gleich mit Jedem in die Kiste springen, aber es waren halt dann doch schon extrem viele die drin gesteckt sind.

Da hilft mir dann persönlich das ganze "kennenlernen" nix, wenn ich einer von zig anderen "netten Beklanntschaften" bin.

Es gibt halt immer solche und solche.

Wieviele Frauen merken es erst, dass er ein "durchgeknallter" Irrer ist, wenn Er auf die nächste hopst?

Oder wenn Er sich nach dem tollsten Sex ever am nächsten Tag nicht mehr meldet?

Trotz ausführlichem "kennenlernen"?

Obwohl er wieder mal Heißgetränk und Hotelzimmer spendiert hat.

Ich bin sicher absolut nicht der Typ Mensch, der ohne ein gewisses Vertrauen einfach mal so loslegt.

Manchmal sind's evtl. einfach nur riesen Glück, etwas Menschenkenntnis, dass man vorab schon entsprechend auswählt und vor allzu "erfolgreichen/erfahrenen" Abstand hält oder zumindest genau hinschaut.

Oft kann man mit Aufmerksamkeit, genauem hinhören, indem man sich auf's Wesentliche konzentriert und auf Klasse statt Masse Wert legt vieles schon richten.

Sich vielleich nicht mit allem treffen, was es einem möglichst unkompliziert, kostenlos, billig bereitet.

Evtl. sollte auch Frau das mit der "Augenhöhe" manchmal einfach nur wirklich und ehrlich konsequent durchziehn.

vor 10 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...wie man's bei nicht wenigen Damen auch meist herausliest, dass sie nicht gleich mit Jedem in die Kiste springen, aber es waren halt dann doch schon extrem viele die drin gesteckt sind.

Da hilft mir dann persönlich das ganze "kennenlernen" nix, wenn ich einer von zig anderen "netten Beklanntschaften" bin.

Wieviele Frauen merken es erst, dass er ein "durchgeknallter" Irrer ist, wenn Er auf die nächste hopst?

Ich bin sicher absolut nicht der Typ Mensch, der ohne ein gewisses Vertrauen einfach mal so loslegt.

Manchmal sind's evtl. einfach nur riesen Glück, etwas Menschenkenntnis, dass man vorab schon entsprechend auswählt und vor allzu "erfolgreichen/erfahrenen" Abstand hält oder zumindest genau hinschaut.

Oft kann man mit Aufmerksamkeit, genauem hinhören, indem man sich auf's Wesentliche konzentriert und auf Klasse statt Masse Wert legt vieles schon richten.

Sich vielleich nicht mit allem treffen, was es einem möglichst unkompliziert, kostenlos, billig bereitet.

Evtl. sollte auch Frau das mit der "Augenhöhe" manchmal einfach nur wirklich und ehrlich konsequent durchziehn.

Ab nem gewissen Alter wird es schwierig noch jungfräuliche Frauen zu finden. Jeder hat halt so sein Vorleben. Und jeder wird wahrscheinlich auch eine andere Definition von vielen Sexualpartner haben… für manche sind 3 viel, für andere 100 wenig.

Wie gesagt, jeder wird da so seine eigenen Standards oder Wunschvorstellungen haben. Die Challenge besteht wohl darin, auf jemanden zu treffen, der ähnliche hat wie man selbst…

vor 10 Minuten, schrieb Rubinella:

Ab nem gewissen Alter wird es schwierig noch jungfräuliche Frauen zu finden.

Naja...es ist halt ne ziemliche Bandbreite zwischen Jungfräulichkeit und Schlampe...

Von Jungfräulichkeit war nirgends die Rede. Evtl. zeigt das ja auch etwas das Niveau...aber lassen wir das einfach.

Jungfräulichkeit fänd ich auch irgendwie etwas langweilig bei ner erwachsenen Frau.

Es gibt eben nicht nur schwarz-weiß.

Ich möchte hier auch nicht missionieren, jeder kann sein Leben so führen wie Er/Sie es möchte.

Nur sollte man dabei halt versuchen ehrlich und konsequent zu bleiben.

Und mir liegt einfach viel dran zu betonen, dass es keinesfalls niveaulos, beliebig, belanglos sein muss, möglichst schnell auf den Punkt zu kommen.

Aber jeder hat da seine ganz eigenen Präferenzen.

Mir ist es eben wichtig nicht einer von zig anderen zu sein, anderen ist's wichtig sich erstmal vorab "kennenzulernen".

Wenn man am Ende zum gewollten Ergebnis kommt und damit glücklich ist, ist alles bestens.

Ich hab die Frauen mit denen ich intim war allesamt recht kurzfristig "kennengelernt".

Und ich bin dankenswerterweise nie auf ein Arschloch, oder nen Idioten usw. getroffen. Ich hatte auch das große Glück nicht irgendwie dafür bezahlen zu müssen, dass ne Frau Zeit mit mir verbringt.

Solange eine Frau die ihre evtl. zahlreichen Männer richtig kennenlernt das auch sagen kann- könnte, würde ich mich auch gerne überzeugen lassen, dass "kennenlernen" tatsächlich Sinn macht.

Aber wenn ich manchmal lese, wie grade diese "kennenlern wütigen Damen" über "ihre Männer herziehn, welche schrecklichen Erfahrungen sie gemacht haben müssen, frage ich mich oft, was dieses "kennenlernen" wirklich bringt, wenn man am Ende doch irgendwie nie das bekommt, was man sich eigentlich insgeheim so sehr wünscht und erfleht. 

Endlich mal richtig ankommen, jemanden finden der's ernst mit einem meint, der nicht nur das Eine möchte.

Ich mein- allzuviele Bekanntschaften müssen nicht zwingend postiv sein, meist ist's ja doch irgendwie eher das Gegenteil- extrem austauschbar, ersetzbar, verzichtbar, wertlos, ziemlich belanglos, langweilig und uninteressant zu sein.

Wobei- Der Eine lernt's schnell, der Andere langsam und de Dritte wohl nie...

vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...es ist halt ne ziemliche Bandbreite zwischen Jungfräulichkeit und Schlampe...

Von Jungfräulichkeit war nirgends die Rede. Evtl. zeigt das ja auch etwas das Niveau...aber lassen wir das einfach.

Nur sollte man dabei halt versuchen ehrlich und konsequent zu bleiben.

Ich könnte jetzt fragen ab wievielen Sexualpartnern Frau als Schlampe gilt, aber dass lass ich lieber… Haben den thread ja schon genug auseinandergenommen.

Wenn mir jemand ( der nur mein Profil gesehen hat) innerhalb der ersten Nachrichten mitteilt, dass er mich ja unbedingt vögeln möchte, dann finde ich das schon etwas…gelinde gesagt…überstürzt.

Wie ich schon schrieb…jeder hat da so seine Standards und Vorstellungen.

Und mal ehrlich… wer will schon eine/r von vielen sein? Vermutlich niemand mit einem gesunden Selbstwertgefühl.

Ich für meinen Teil bleibe jedenfalls ganz ehrlich und konsequent dabei, dass ich mich weiterhin nur mit einem Mann von hier treffen würde, wenn er für mich interessant ist…und ne Bumsgarantie wird’s weiterhin nicht geben.

vor 14 Minuten, schrieb Rubinella:

Ich könnte jetzt fragen ab wievielen Sexualpartnern Frau als Schlampe gilt, aber dass lass ich lieber…

Das sollte immer das Gegenüber entscheiden und man sollte ihm oder ihr auch offen und ehrlich Gelegenheit geben sich ein bild davon zu machen. Meist geschieht's ja sowieso unbewusst und grsde bei Männern wseiß man ja, dass Sie meist Schlampen gegenüber wesentlich aufgeschlossener sind als umgekehrt Frauen.

vor 9 Minuten, schrieb Rubinella:

Wenn mir jemand ( der nur mein Profil gesehen hat) innerhalb der ersten Nachrichten mitteilt, dass er mich ja unbedingt vögeln möchte, dann finde ich das schon etwas…gelinde gesagt…überstürzt.

Naja...man kann's sicher auch niveau- stilvoller ausdrücken, aber am ende sind die allermeisten ja aus dem Grund hier drin.

Ich würde keine Frau anschreiben, wenn ich grundsätzlich keinen Sex mit ihr möchte.

Ich falle aber auch nicht so plump und offen, direkt mit der Tür ins Haus und am ende liegt's ja sowieso immer an der Frau alleine zu entscheiden, ob Er sie vögeln darf oder nicht.

Aber selbst ich habe schonmal Frauen angeschrieben und sogar getroffen, mit denen ich vom Profil her evtl. "unbedingt" Sex haben wollte- beim Treffen hat sich das dann sehr schnell erledigt.

Es gibt auch genügend Männer die bieten Frauen 500€ für nen BJ, in der Realität...nicht selten ist Geschriebenes in der Realität sowieso nix wert- grade dann, wenn's virtuell passiert.

Ich glaub schon aus, dass man sich da als Frau leichter, einfacher schreibt, als Mann muss man leider manchmal auch mal sein Niveau kurzfristig verlassen.

Ich hab schon auch die Erfsahrung gemacht, dass plumper gar nicht so selten erstmal mehr anspricht, als zurückhaltend zu sein.

Zumindest was die Masse betrifft. Wär manchmal für nem Mann durchaus "intelligenter". Nur muss man halt dann auch mit dem Ergebnis leben, was auch wieder ganz schön scheisse ist, sofern man nicht irgendwsie über Leichen gehn kann.

Oft gar nicht sooo einfach.

Aber Proleten kommen bei vielen Frauen einfach auch recht gut an. (Solange Sie irgendwie davon profitiert selbstvertändlich)

vor 17 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Das sollte immer das Gegenüber entscheiden und man sollte ihm oder ihr auch offen und ehrlich Gelegenheit geben sich ein bild davon zu machen. Meist geschieht's ja sowieso unbewusst und grsde bei Männern wseiß man ja, dass Sie meist Schlampen gegenüber wesentlich aufgeschlossener sind als umgekehrt Frauen.

Naja...man kann's sicher auch niveau- stilvoller ausdrücken, aber am ende sind die allermeisten ja aus dem Grund hier drin.

Ich würde keine Frau anschreiben, wenn ich grundsätzlich keinen Sex mit ihr möchte.

Ich falle aber auch nicht so plump und offen, direkt mit der Tür ins Haus und am ende liegt's ja sowieso immer an der Frau alleine zu entscheiden, ob Er sie vögeln darf oder nicht.

Aber selbst ich habe schonmal Frauen angeschrieben und sogar getroffen, mit denen ich vom Profil her evtl. "unbedingt" Sex haben wollte- beim Treffen hat sich das dann sehr schnell erledigt.

Es gibt auch genügend Männer die bieten Frauen 500€ für nen BJ, in der Realität...nicht selten ist Geschriebenes in der Realität sowieso nix wert- grade dann, wenn's virtuell passiert.

Ich glaub schon aus, dass man sich da als Frau leichter, einfacher schreibt, als Mann muss man leider manchmal auch mal sein Niveau kurzfristig verlassen.

Ich hab schon auch die Erfsahrung gemacht, dass plumper gar nicht so selten erstmal mehr anspricht, als zurückhaltend zu sein.

Zumindest was die Masse betrifft. Wär manchmal für nem Mann durchaus "intelligenter". Nur muss man halt dann auch mit dem Ergebnis leben, was auch wieder ganz schön scheisse ist, sofern man nicht irgendwsie über Leichen gehn kann.

Oft gar nicht sooo einfach.

Aber Proleten kommen bei vielen Frauen einfach auch recht gut an. (Solange Sie irgendwie davon profitiert selbstvertändlich)

Männer, die Frauen scheiße behandeln oder eben nur als Ware sehen brauchen sich nicht wundern, dass einige Frauen sich das zu Nutze machen und sich entsprechend bezahlen lassen 🤷‍♀️

Mir wurde auch schon häufig Geld geboten…soviel kann nur keiner bezahlen, was ich dafür verlangen würde, wenn ich mich dafür selbst übergehen würde…

Wie gesagt, ich denke die challenge besteht darin auf jemandem zu treffen, der zu den eigenen Erwartungen und Ansprüchen passt. Wie auch immer die bei den verschiedensten Menschen aussehen mögen…

vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Richtig 👍🏻 

vor 20 Stunden, schrieb Rubinella:

Männer, die Frauen scheiße behandeln oder eben nur als Ware sehen brauchen sich nicht wundern, dass einige Frauen sich das zu Nutze machen und sich entsprechend bezahlen lassen 🤷‍♀️

Mir wurde auch schon häufig Geld geboten…soviel kann nur keiner bezahlen, was ich dafür verlangen würde, wenn ich mich dafür selbst übergehen würde…

Das kann man umgekehrt aber genauso sehn.

Frauen die immer nur Männer wollen die für Sex oder für die Zeit mit ihnen irgendwie blechen- und sei's nur dieses "ich würde niemals mit nem Geizkragen, der mir nichtmal nen Kaffee spendiert..."...müssen sich auch nicht wundern wie Nutten behandelt zu werden und meist nur gut für's Eine zu sein.

Ums klar zu stellen! Es geht hier darum, dass man als Mann eine Frau nicht mal einladen darf oder so. Aber diese nicht selten anzutreffende, kategorische Selbstverständlichkeit, dass eim Mann gefälligst bezahlen soll...?

Oder auch dieses "unkompliziert", was für Frauen oft ein rotes Tuch ist wenn man's als Mann schreibt und nicht wenige Frauen wollen's maximal unkompliziert für sich selbst...

Ich glaub wenn beide Seiten fair, "anständig", und tatsächlich "auf Augenhöhe" (aus so ne beliebte Formulierung von Frauen, die nicht selten v.a. in eine Richtung gehn soll...) miteinander umgehn kann's richtig toll werden.

Egal ob jetzt nach wenigen Tagen oder nach Wochen des "kennenlernen's".

Denn irgendwie hab ich sowieso manchmal das Gefühl, so richtig gut kennenlernen tut man sich ohnehin erst im Bett. (v.a. dann, wenn's jetzt nicht um Familien-/ gemeinsame Lebensplanung geht).

Inwieweit andere Dinge ausser Sex dabei eine Rolle spielen, entscheidet ohnehin i.d.R. in aller erster Linie die Frau.

(bearbeitet)
Am 11.8.2025 at 09:42, schrieb Eichhörnchen1973:

Hallo ihr lieben Männer.
Ich hätte gerne mal etwas Feedback von euch.
Angenommen ihr wollt Sex, was ihr euch sicherlich leicht vorstellen könnt.

Die Frau auf der anderen Seite sagt jedoch ganz deutlich, dass sie euch vor dem Sex aber erst kennenlernen möchte.
Nehmt ihr euch die Zeit?

Oder sucht ihr woanders weiter?

Ich nehme mir schon Zeit, wenn das auch umgekehrt so.

Es ist doch so: Wenn es im realen Leben so einfach wäre eine Beziehung zu finden und aufzubauen, dann würde es poppen.de garnicht mehr geben.

Früher wurde sogar untereinander alles getan, um jemanden in eine Partnerschaft zu bringen, z.b. durch Empfehlungen usw.

bearbeitet von Gentlemen-6851
MichaelW0815

Hallo ihr lieben Männer.

Die Frau auf der anderen Seite sagt jedoch ganz deutlich, dass sie euch vor dem Sex aber erst kennenlernen möchte.
Nehmt ihr euch die Zeit?

Könnte hilfreich sein 

Hallo ihr lieben Männer.

Nehmt ihr euch die Zeit?

würde mir gerne zeit nehmen 

Ich gehe nur mit Frauen ins Bett, die nach 3 Jahren der nonSex Konversation, mich immer noch anhimmeln wie am ersten Tag.

Hallo ihr lieben Männer.

Nehmt ihr euch die Zeit?

Also die 5 Minuten nehme ich mir

Jeder definiert kennen lernen anders.
Findet seinen eigenen Rhythmus.
Ich warte nicht lange.
Passt es, wird entspannt gefickt und man trifft sich immer.
Wenn nicht, dann geht die Reise weiter.

Wie vom Winde verweht.

WEnn ich als Mann attraktiv bin muss ich hier nicht rumbetteln damit sich endlich mal eine Frau auf ein Date einlassen möchte

Dann gehe ich raus ins reale Leben, da hat man deutlich schneller Erfolg

Und wenn ich nur einmaligen Sex möchte muss man sein Gegenüber ja nicht unbedingt kennenlernen

Im Swingerclub vögelt man auch mit mehr oder weniger fremden Menschen

Etwas ganz anderes ist es wenn es auf eine Freundschaft Plus hinausläuft, da muss einiges mehr passen als nur eine gewisse Attraktivität

Unbedingt nehme ich mir die Zeit, Rumknutschen beim ersten Date, gerne, Rumfummeln auch, aber Sex gibt es erst später. 

Hallo ihr lieben Männer.

Nehmt ihr euch die Zeit?

Spontaner Sex ist immer der beste.

• 2 Wochen später...

Hallo ihr lieben Männer.

Nehmt ihr euch die Zeit?

Kann nicht schaden 

Anonymes-Mitglied-12
Ich habe keine Zeit. Mach nur Ficktreffen. Daraus ergibt sich eine Affäre oder oder.
Für andere Dinge habe ich keine Zeit.
Sortierst du dann aus, je nach Antwort? Ist das indirektes Date-Gesuche? Wie heißt die Plattform?
Manche haben scheinbar trotz Altersreife keinen Schimmer wie zwischenmenschliche Kommunikation online stattfinden sollte. Individuell vor allem.
Viel Glück.

Eichhörnchen, wenn es darum geht, ob du dein Verhalten ändern solltest: Das ist von deinen eigenen Grenzen abhängig.

Grundsätzlich hilft es, so etwas im Vorfeld zu kommunizieren, um Erwartungsmanagement zu betreiben. 

Für mich wäre das Vorgehen okay, insbesonderen bei regelmäßigen Treffen.

• Neu erstellen...