Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sorry, wenn ich da mal ketzerisch frage: Du versuchst?

Wie oft gelingt es?

Das klingt wie: "eigentlich"

Also entweder habe ich den Knigge im seiner aktualisierten Form verinnerlicht oder nicht.  

Aber "versuche" klingt wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Habe auch schon öfter die klare Ansage bekommen, daß dies nicht gewünscht ist. Dann habe ich es versucht. Ganz einfach. 😉

Natürlich wird sich die Zeit genommen um die Frau kennenzulernen. Da würde ich auch nicht lange drüber nachdenken… ob ja oder nein
Würde die Person auch erst kennenlernen. Alles andere ist Situationsbedingt.
1.) Kennenlernen ist ein weitläufiger Begriff.
2.) Geht es nur um Sex und es ist von vorneherein klar, dass da auch optional nicht mehr drinne ist, halt ich dieses Theater um Kennenlernen für genau das: Theater. Da will sich jemand "extra-teuer" verkaufen. Passt das nicht zum "Marktwert", sorgt das durchaus für einen rapiden Abfall meines Interesses, weil ich mich hingehalten fühle. Viele Mütter haben schöne Töchter und keine ist geil genug um meinen Stolz über Bord zu werfen.
Im Umkehrschluss stehe ich so gar nicht auf Anonymität und habe schon auch das Bedürfnis keine ganz Fremde im Bett zu haben. Kennenlernen und intim werden, lässt sich aber auch toll miteinander kombinieren. Das ist thematisch passend und muss auch nicht theoretisiert werden.
Ist es nicht selbstverständlich dass man sich vorher kennen lernt?
Ich nehme mir meistens mehr Zeit als ihr lieb ist…^^ Also, bitte ordentlich kommunizieren!
erst im Forum mindestens 4 Wochen lang täglich schreiben, ist hier Grundvoraussetzung… 😄
Ein erstes Treffen auf neutralen Boden sollte schon normal sein und dann entscheiden ob es ein zweites weiterführendes Treffen gibt

Jeder Mann nicht sich so lange Zeit bis Frau bereit ist ihn ranzulasssen, während dessen versucht er es natürlich bei weiteren Frauen ;)

vor 4 Stunden, schrieb Silverback6:

Und das macht Frau genauso.

Wie kommst du darauf? Das wäre mir im Traum nicht eingefallen. 

Ich kann auch einfach nicht nachvollziehen, wie die von dir gemeinten Frauen, das zeitlich und emotional auf die Reihe bekommen. War mir schon immer ein Rätsel. 

Erst mal kennenlernen. Nachher hat se noch n Marmeladenfetisch am Kinn.☺️
Natürlich nehme ich mir Zeit, jemanden kennen zu lernen.
Alles andere sind ONS, wo es nur um Lust Befriedigung geht.
Für mich ist es wichtig die Frau kennen zu lernen.
Selbst bei einer Freundschaft+, oder einer Affäre.
Wer eine Frau als reines Lustobjekt sieht, ist besser im Puff aufgehoben.
Meine Meinung

Ich habe Sex mit Menschen, in meinem Fall Frauen. Dazu gehört für mich mehr, als die Verbindung primärer Geschlechtsteile.

die frage ist was versteht sie unter kennenlernen? einen tag, eine woche usw? irgendwo hört es auf.

Ja warum nicht? 
 Gibt keine Regie, aber ich kann bei einen kurzen Kennlernen nach 5 min sagen ob derjenige für mich infrage kommt, das können 100 Nachrichten nicht.

Vor 12 Stunden, schrieb Maria--68:
Bin zwar ne Frau..antworte dennoch, weil ich ziemlich frech bin 😉
Ich könnte niemals mit nem wildfremden Sex haben...lauf doch nicht draußen rum und sage "hey, du da...Keine Ahnung wie du heißt, aber haste Lust zu ficken 🙈😂🙈

ja, "schade eigentlich" .. 💃😉😎😅👍

Vor 12 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Idealerweise hat man vorab etwas Sex um zu schauen , ob ein weiteres Kennenlernen Sinn macht. 

so wäre das "ideal" .. *ironiemodeoff* 💃👍😉😅😎

Spricht doch nichts dagegen sein gegenüber etwas näher kennenzulernen, so erfährt man vielleicht noch die ein oder anderen Vorlieben, Wünsche, Phantasien...
Darknes4711

Also wenn die Frau sich nicht vorher kennen lernen will wäre ich eh raus von daher fände ich das Ansinnen der Frau ganz in meinem Sinne😇

vor 11 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Was ist denn für dich dabei übertrieben? Würde mich wirklich mal interessieren.

Dinge die nun wirklich nicht relevant sind für fremde. Da wird doch sicherlich jeder seine Grenzen haben..auch du...aber wenn du ein beispiel willst..

z.b. ich hatte ein date,  das tatsächlich von mir wissen wollte ob ich ein kind machen will..und ließ nicht locker..(hatte wohl torschlusspanik..und ev andere probleme) sie wollte finanzielle Unabhängigkeit sehen. Arbeitsplatz etc (also nicht ob und was ich beruflich mache, sondern auch wo, wann usw. ..weiß nicht ob sie es prüfen wollte)...das sind definitiv Dinge die für erste dates zu weit gehen.

Natürlich sollte man sich kennenlernen und nicht jeden freak beim puffkostensparen helfen aber sowas...? Ist für mich übertrieben..

Dinge die nun wirklich nicht relevant sind für fremde. Da wird doch sicherlich jeder seine Grenzen haben..auch du...aber wenn du ein beispiel willst..

z.b. ich hatte ein date,  das tatsächlich von mir wissen wollte ob ich ein kind machen will..und ließ nicht locker..(hatte wohl torschlusspanik..und ev andere probleme) sie wollte finanzielle Unabhängigkeit sehen. Arbeitsplatz etc (also nicht ob und was ich beruflich mache, sondern auch wo, wann usw. ..weiß nicht ob sie es prüfen wollte)...das sind definitiv Dinge die für erste dates zu weit gehen.

Natürlich sollte man sich kennenlernen und nicht jeden freak beim puffkostensparen helfen aber sowas...? Ist für mich übertrieben..

Natürlich sollte man sich kennenlernen und nicht jeden freak beim puffkostensparen helfen aber sowas...? Ist für mich übertrieben

• Neu erstellen...