Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb XanKleet:

Das entwickelt sich wirklich putzig hier.

Während sich manche Herren charmant und interessiert versuchen zu verkaufen, wollen manche Frauen erzählen, dass sie nackt und gebückt rückwärtslaufend zum Treffen kommen.. :clapping:

🙈 ... Ich hab jetzt echt die Seiten durchgeforstet, bin ich jetzt Forenforstwirt? 

Mal abgesehen davon, das sich die News-Feed-Fraktion überproportional gemeldet hat, danke Jungs, ich seid für jeden Lacher gut.

Zum Thema zurück, wenn sich Ilse Koslowski aus Kappenfenne bei euch meldet, dann setzt ihr euch mit geschwellter Brust ähhh Lörres in Bewegung um so schnell wie möglich ans Ziel zu kommen. Kennenlernen ist dann nebensächlich. 

Ich bin immer wieder erstaunt wie hier eine Meinung oder ein Verhalten heuchlerisch in Szene gesetzt wird und "Mann" sich dreht wie der goldene Hahn auf der Kirchturmspitze ...

vor 43 Minuten, schrieb Avalanche:

Zum Beispiel hatte ich ein en netten Mann direkt aus meiner Nähe..Bilder🤩 schreiben 😍. Zum Kaffee getroffen und es war null erotische Anziehungskraft da🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ dementsprechend ist es beim Kaffee geblieben 🤷🏼‍♀️.

Ja, diese Konstellation sieht man auch häufig bei "First Dates"  ... Häufige Aussage nachdem es eigentlich super gevibed hat: "Der Funke ist nicht über gesprungen" ... Also ich war seit meinen U-20iger Jahren nicht mehr "schockverliebt". Vielleicht sollte man einen zweiten oder sogar dritten Kaffee an unterschiedlichen Tagen versuchen. Manchmal hat man selber oder das Gegenüber einfach auch mal einen schlechten Tag ;-)

Vor 30 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Abgesehen davon, dass "sich kennenlernen" wohl die schwammigste Formulierung ever ist und so ziemlich alles bedeuten kann, frage ich mich, warum man diesen Anspruch an jemanden stellen will, der ausdrücklich nach Sex sucht (lt. EP) und nicht nach Beziehung? 

Weil ich mich sonst nicht auf die Partnerin einstellen kann - und das gehört für mich dazu wie die Luft zum Atmen. Wer ne Ego-Nummer schieben will für den mag das gehen - für mich halt nicht. Jeder nach seiner/ihrer Façon

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Zum Thema zurück, wenn sich Ilse Koslowski aus Kappenfenne bei euch meldet, dann setzt ihr euch mit geschwellter Brust ähhh Lörres in Bewegung um so schnell wie möglich ans Ziel zu kommen. Kennenlernen ist dann nebensächlich. 

Ich bin immer wieder erstaunt wie hier eine Meinung oder ein Verhalten heuchlerisch in Szene gesetzt wird und "Mann" sich dreht wie der goldene Hahn auf der Kirchturmspitze ...

Schliess bitte nicht eventuell von dir auf andere !!! Danke sehr :)

vor 2 Minuten, schrieb RSSC666:

Ja, diese Konstellation sieht man auch häufig bei "First Dates"  ... Häufige Aussage nachdem es eigentlich super gevibed hat: "Der Funke ist nicht über gesprungen" ... Also ich war seit meinen U-20iger Jahren nicht mehr "schockverliebt". Vielleicht sollte man einen zweiten oder sogar dritten Kaffee an unterschiedlichen Tagen versuchen. Manchmal hat man selber oder das Gegenüber einfach auch mal einen schlechten Tag ;-)

Nee..das war es nicht...ich kann das auch nur schwer erklären...wir konnten uns echt nett unterhalten aber da war null erotische Anziehungskraft... also von meiner Seite her. Schock verliebt eh nicht..aber der Wunsch den Mann zu fühlen oder zu küssen kam überhaupt nicht auf 🤷🏼‍♀️

Gerade eben, schrieb RSSC666:

Schliess bitte nicht eventuell von dir auf andere !!! Danke sehr :)

Also ... das käme mir doch nie in den Sinn. 

Buche es unter Erfahrungswerte ab ...

Bitte sehr 😆

vor 5 Minuten, schrieb albler83:

Weil ich mich sonst nicht auf die Partnerin einstellen kann -

Die Antwort passt leider nicht zu meiner Frage. 

Ich versuche eher ein Mann der alten Schule zu sein. Daher versuche ich grundsätzlich auf wünsche des Gegenüber einzugehen. Da würde ich auch erst ein Date im öffentlichen Raum annehmen.
Suchen beide nur Sex?
Einmaliger Sex oder häufiger?
F+ oder Affäre?
Was bedeutet "kennenlernen"? Was ist meine Lieblingsfarbe, oder was alles im Leben seit der Geburt passiert ist?
vor 8 Minuten, schrieb Floewe:

Ich versuche eher ein Mann der alten Schule zu sein. Daher versuche ich grundsätzlich auf wünsche des Gegenüber einzugehen. Da würde ich auch erst ein Date im öffentlichen Raum annehmen.

Sorry, wenn ich da mal ketzerisch frage: Du versuchst?

Wie oft gelingt es?

Das klingt wie: "eigentlich"

Also entweder habe ich den Knigge im seiner aktualisierten Form verinnerlicht oder nicht.  

Aber "versuche" klingt wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Ich bestehe sogar auf das zuvor Kennenlernen. Sex mit einer völlig fremden Frau reizt mich nicht.
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber "versuche" klingt wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Zumal sich eh die Frage stellt, was ein "Kennenlernen" denn wert ist, wenn es einfach nur aus Etikette geschieht? Wahrscheinlich genauso viel, wie wenn es das Ticket für Sex ist. 😜

Mann nimmt sich die Zeit und guckt parallel trotzdem weiter. Und das macht Frau genauso.
Gerade eben, schrieb Silverback6:

Mann nimmt sich die Zeit und guckt parallel trotzdem weiter. Und das macht Frau genauso.

Wobei die wenigsten Männer so viele parallel laufenden Kennenlernprozesse haben dürften, schlicht aus Mangel an Resonanz. 🤷‍♂️

Die meisten suchen mehr als nur eine Partnerin. Hier ist ja eh kein Mangel an männern. Aber solange es nicht zu lange dauert wärs mit egal.
Ich würde wahrscheinlich 2-4 Wochen warten, denn wenn man die ganze Zeit schreibt und nach 4 Wochen immernoch als fremder gilt, sollte man sich fragen ob's sich noch lohnt.
vor 6 Stunden, schrieb Eichhörnchen1973:

Hallo ihr lieben Männer.
Ich hätte gerne mal etwas Feedback von euch.
Angenommen ihr wollt Sex, was ihr euch sicherlich leicht vorstellen könnt.

Die Frau auf der anderen Seite sagt jedoch ganz deutlich, dass sie euch vor dem Sex aber erst kennenlernen möchte.
Nehmt ihr euch die Zeit?

Oder sucht ihr woanders weiter?

Etwas kennenlernen schon.

Wenn nur eine Affäre gesucht wird, muss es auch nicht so in die Tiefe gehen.

Nicht endlos hier im Chart schreiben.

Sich in einem Cafe treffen und sich austauschen, über Vorlieben sprechen 

Hobbys und wie so die Freizeitgestaltung ist. Interssant ist auch der Beruf.

Wenn die Chemie stimmt , wird es bestimmt nicht langweilig werden. 

Im persönlichen Gespräch auf Gestik und Mimik  vom Gegenüber auchten.

Über einen chart lerne ich keine Person kennen. 

Ich nehme mir Zeit, weil es auch meist das ist was ich auch möchte 👍
Anonymes-Mitglied-11
Wenn sie auf die Nummer macht "Ich bin schwer zu kriegen." , muss sie erstmal parallel mit laufen. Ich kann doch nicht alle anderen warten lassen.
vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

Süß, wie artig sie alle (fast alle) beteuern, sich Zeit zum Kennenlernen zu nehmen.....:-))

Hast DU andere Erfahrungen 😎

Also ohne näheres kennen lernen, kann auch ich für mich die Erotik nicht genießen. Von daher kein Problem, wenn sie auch Zeit braucht.
Auf jeden Fall erst kennenlernen. Für mich gehört Sympathie auf jeden Fall dazu.
Also erst mal kennenlernen, um zu schauen, ob es passt.
Es kann sein, dass der Funke schon beim ersten oder 2. Date überspringt, kann auch sein, dass es auch nach dem 5. Date noch nicht gefunkt hat.
Dann hatte man aber immerhin ein paar schöne Verabredungen.
Wie auch immer, ohne Sympathie / gleiche Wellenlänge und damit zumindest eine gewisse Vertrautheit läuft gar nichts
Die ehrlichste Antwort wäre wahrscheinlich Beides.
Außer man findet denjenigen gleich so toll! ☺️
vor einer Stunde, schrieb lotzwil847314:

Hallo darfi dich gerne kennenlernen bin von der schweitz und du

Dafür gibt es den Dating-Bereich. 

• Neu erstellen...