-
Ähnliche Themen
-
Erst im höheren Alter Affinität zu BDSM Themen entwickelt 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 39 Antworten
- 425 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Partyspiele wie Wahrheit oder Pflicht zum kennenlernen? 1 2 3 4 5
Von Jo**** , in Flirten und Kennenlernen
- 104 Antworten
- 1398 Aufrufe
-
- Jo****
-
- 291 Antworten
- 4174 Aufrufe
-
- My****
-
Wegwerfgesellschaft, Flirten, Kennenlernen und Beziehung 1 2 3 4
Von Al**** , in Flirten und Kennenlernen
- 96 Antworten
- 1261 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 253 Antworten
- 4135 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Ki****
Ei****
Gelöschter Benutzer
Ganz ehrlich? Nö!
Ich will ihn aus purem Egoismus kennenlernen.
Wie schnell hat man sonst den schnell rammelnden, eigennützigen, sabbernden Vollhonk im Bett.
Nee, nee - nicht mit mir. Ich bin so arrogant und erwarte den Diamanten unter den Kieselsteinen. Um ein Kennenlernen kommt man da nicht rum.
Av****
Zum Beispiel hatte ich ein en netten Mann direkt aus meiner Nähe..Bilder🤩 schreiben 😍. Zum Kaffee getroffen und es war null erotische Anziehungskraft da🤷🏼♀️🤷🏼♀️ dementsprechend ist es beim Kaffee geblieben 🤷🏼♀️.
Ic****
Fa****
Tsja, den Wenigsten dürfte dabei bewusst sein, dass sie sich dabei auch disqualifizieren oder vielleicht tatsächlich allen Schreibenden...
Auch wenn es nicht ins Bild Einiger passt, der ein oder andere Mann hat eine Vorstellung davon, was er will und steht dazu.
ma****
Um das zu bewerten müssten alle Faktoren bekannt sein, die aber aus der Fragestellung nicht hervorgehen.
Allgemein gehalten könnte ich mir vorstellen, das der Mann nach deinen Regeln spielen wird müssen.
B-****
Der vergleich ist aber auch etwas off, oder? Natürlich machen das die Wenigsten so. Von "keiner" mag ich heute mal nicht mehr reden... Aber man könnte sich ja durchaus an einem Setting orientieren, was etwas realer ist. Natürlich gehst du persönlich jetzt in keinen Swinger Club. Ne? Aber es gibt ja schon Leute, die das machen. Die wären jetzt vllt. hier der bessere Vergleich. Und nun ja, in wie fern die das Gegenüber da jetzt vorher kennenlernen... Also sonderlich tief wirds nicht gehen. Das Kennenlernen, meine ich natürlich.
Von daher ist das wohl eher so Cpt. Obvious mitzuteilen, dass man das auf der Straße so eher weniger macht. Im Stadion übrigens auch nicht. Auch nicht beim Klamotten shoppen. Oder bei der Kellnerin im Restaurant... Weiß ja nicht, ob wir das auch noch erwähnen sollen oder müssen. Es gäbe wahrscheinlich noch 100.000 weitere Beispiele. Die wollen wir jetzt aber nicht alle aufzählen, oder?
Ki****
Freddy_63
Um die richtige Frau kennen zu lernen brauch auch ein Mann etwas Zeit. Also ist zwar seltener aber diese Aussage könnte durchaus auch von der anderen Seite kommen.
Natürlich gibt man dem Partner die nötige Zeit die er braucht. Nicht jedem reicht ein ONS.
Fe****
Abgesehen davon, dass "sich kennenlernen" wohl die schwammigste Formulierung ever ist und so ziemlich alles bedeuten kann, frage ich mich, warum man diesen Anspruch an jemanden stellen will, der ausdrücklich nach Sex sucht (lt. EP) und nicht nach Beziehung?
Ka****
Anonymes-Mitglied-10
Weil man nicht von sich auf andere schließen sollte.Es gibt durchaus Menschen, die auch gern den Menschen, mit dem sie ausdrücklich nur Sex haben wollen, erstmal kennenlernen möchten und eben nicht mit jedem Typen in die Kiste springen.
Fe****
Dann merk dir das am besten mal.
dholly
GT007iche
Natürlich nehmen wir Männer uns Zeit...
...wenn der zeitliche Rahmen vorher festgelegt ist...😜
Gelöschter Benutzer