Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

PS: Ich glaube, ehrlichere Antworten hättest du bekommen, wenn du das Pferd anders herum aufgezäumt hättest. So nach dem Motto: Vieviel Kennenlernen braucht ein Mann, oder: Wird ein Kennenlernen vor dem Date überbewertet?, oder auch: Wofür muss man sich überhaupt vor einem Date kennenlernen?.;)

Mit dieser Hilfe werden mit hoher wahrscheinlichkeit die kommenden Threads gestartet. ;) 

Gerade eben, schrieb Assassins84:

Mit dieser Hilfe werden mit hoher wahrscheinlichkeit die kommenden Threads gestartet. ;) 

Au ja, ich freue mich drauf. :relaxed:

Ich kann jetzt nur für mich sprechen...
Ich möchte mein Date auch erst kennen lernen...und je nach dem wie man sich gegenseitig findet ...dann wird man weitersehen wie und weit die Reise gehen kann.
Mein Fokus beim Date ist es noch nie gewesen so schnell wie möglich die Frau in die Kiste zu bekommen...mir ist es wichtig einen neuen Menschen kennen zu lernen. Und wenn dieser Mensch interessant ist...dann möchte ich auch mehr über ihn erfahren. Und wenn man dazu viele Dates mit dieser Person braucht...gerne!
vor 4 Stunden, schrieb Eichhörnchen1973:

Hallo ihr lieben Männer.
Ich hätte gerne mal etwas Feedback von euch.
Angenommen ihr wollt Sex, was ihr euch sicherlich leicht vorstellen könnt.

Die Frau auf der anderen Seite sagt jedoch ganz deutlich, dass sie euch vor dem Sex aber erst kennenlernen möchte.
Nehmt ihr euch die Zeit?

Oder sucht ihr woanders weiter?

Kommt drauf an, was kennenlernen bedeutet. Wenn einer nur Sex sucht, die andere Seite aber so ne Kennenlern-Geschichte draus macht, wo man erst die Eltern getroffen haben muss, wirds sicher eher schwierig. Definiere also kennenlernen. Wie lange soll das denn dauern und was umfasst das alles? 
Und sicher kommt es auch drauf an, wie sie denn aussieht. Wenn sie nicht sonderlich hübsch ist und wegen Sex aber ne Eroberungsphase wünscht, empfinden Männer das vllt. auch als zu umständlich. Und zu unnötig. Und gucken da, wo es eben schneller geht. Wenn er sagt, er sucht nen ONS und sie versucht da Maßstäbe anzusetzen, die eigentlich durchblicken lassen, dass sie ne F+ oder mehr sucht, sind das eben unterschiedliche Vorstellungen. Muss man dann so hinnehmen. 

Kann auch nur für mich sprechen, bisher hatte ich nicht so einen Fall wo ich Sex mit einer unbekannten Frau haben wollte, denke bin auch nicht so gepolt
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Diese werden aber trotzdem den gleichen Verlauf haben, wie die bisherigen :jumping:

vor 1 Stunde, schrieb Stifler040:

Ach Blödsinn,heutzutage schert sich niemand mehr im den anderen ....Die brauchen dieses "ich will erstmal kennenlernen" oder ich rede erst Mal vorher nur um sich selbst besser zu fühlen und ihre schlechtes Gewissen sich selbst gegenüber ruhig zu stellen

Du tust mir leid...so eine schlechte Meinung,von Frauen ,traurig!

Dann nehme Abstand von ihnen!

Mir geht's nicht anders mit Männern...also Abstand ,tut mir nicht gut! Und jemand der gut tut ...zeit gibt ...Empathie und verständnis ..gibt's eh kaum noch oder sind vergeben oder ja,stehen auf Männer!

Vor 1 Stunde, schrieb :
Definiere "kennen lernen"? Ich muss nicht die Hobbys kennen, den Alltag, die Allergien etc. Um die Beine breit zu machen

Im Puff sicher

Warum nicht, es könnte sich ja ein sehr interessanter Mensch hinter dem Date verbergen.
vor 2 Stunden, schrieb Stifler040:

Die brauchen dieses "ich will erstmal kennenlernen" oder ich rede erst Mal vorher nur um sich selbst besser zu fühlen und ihre schlechtes Gewissen sich selbst gegenüber ruhig zu stellen

Ganz ehrlich? Nö!

Ich will ihn aus purem Egoismus kennenlernen. 

Wie schnell hat man sonst den schnell rammelnden, eigennützigen, sabbernden Vollhonk im Bett.

Nee, nee - nicht mit mir. Ich bin so arrogant und erwarte den Diamanten unter den Kieselsteinen. Um ein Kennenlernen kommt man da nicht rum.

Ich bin zwar kein Mann, aber da das Thema in beide Richtungen geht.. ich bin von der Sorte erst mal kennenlernen. Schreiben ist gut und schön aber ich möchte potentielle Spielpartner zumindest einmal life und in Farbe gesehen haben und ein bisschen Smalltalk gehört auch dazu. Wie soll Frau sonst entscheiden ob sie den Mann, die Frau oder das Paar zum spielen dabei haben möchte?🤷🏼‍♀️ Bilder und geschriebene Worte können das reale Feeling nicht ersetzen.
Zum Beispiel hatte ich ein en netten Mann direkt aus meiner Nähe..Bilder🤩 schreiben 😍. Zum Kaffee getroffen und es war null erotische Anziehungskraft da🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ dementsprechend ist es beim Kaffee geblieben 🤷🏼‍♀️.
Ganz klar erst ein Kennenlernen. Man muss ja wissen auf wen man sich da einlässt. Wielange sowas dauert hängt halt von der Wellenlänge ab
Vor 1 Stunde, schrieb anne-007:
Süß, wie artig sie alle (fast alle) beteuern, sich Zeit zum Kennenlernen zu nehmen.....:-))

Tsja, den Wenigsten dürfte dabei bewusst sein, dass sie sich dabei auch disqualifizieren oder vielleicht tatsächlich allen Schreibenden...
Auch wenn es nicht ins Bild Einiger passt, der ein oder andere Mann hat eine Vorstellung davon, was er will und steht dazu.

Glaube das kann man nicht verallgemeinern um das vorsichtig und gesellschaftlich richtig zu umschreiben.

Um das zu bewerten müssten alle Faktoren bekannt sein, die aber aus der Fragestellung nicht hervorgehen.

Allgemein gehalten könnte ich mir vorstellen, das der Mann nach deinen Regeln spielen wird müssen.
vor 3 Stunden, schrieb Maria--68:

Bin zwar ne Frau..antworte dennoch, weil ich ziemlich frech bin 😉
Ich könnte niemals mit nem wildfremden Sex haben...lauf doch nicht draußen rum und sage "hey, du da...Keine Ahnung wie du heißt, aber haste Lust zu ficken 🙈😂🙈

Der vergleich ist aber auch etwas off, oder? Natürlich machen das die Wenigsten so. Von "keiner" mag ich heute mal nicht mehr reden... Aber man könnte sich ja durchaus an einem Setting orientieren, was etwas realer ist. Natürlich gehst du persönlich jetzt in keinen Swinger Club. Ne? Aber es gibt ja schon Leute, die das machen. Die wären jetzt vllt. hier der bessere Vergleich. Und nun ja, in wie fern die das Gegenüber da jetzt vorher kennenlernen... Also sonderlich tief wirds nicht gehen. Das Kennenlernen, meine ich natürlich.

Von daher ist das wohl eher so Cpt. Obvious mitzuteilen, dass man das auf der Straße so eher weniger macht. Im Stadion übrigens auch nicht. Auch nicht beim Klamotten shoppen. Oder bei der Kellnerin im Restaurant... Weiß ja nicht, ob wir das auch noch erwähnen sollen oder müssen. Es gäbe wahrscheinlich noch 100.000 weitere Beispiele. Die wollen wir jetzt aber nicht alle aufzählen, oder?

Ich antworte Mal mit dem Abenteurer in mir. Wenn ich Dev. Unterwegs bin und ja auch Mal Mann treffe, nein dann darf es gerne ohne vorheriges Kennenlernen laufen, dass ist dann allerdings der Reiz an der Sache. Bei einer angehenden D/S Beziehung ist es dann doch wichtig. Kommt demnach auf das Setting an.
vor 5 Stunden, schrieb Eichhörnchen1973:

Hallo ihr lieben Männer.
Ich hätte gerne mal etwas Feedback von euch.
Angenommen ihr wollt Sex, was ihr euch sicherlich leicht vorstellen könnt.

Die Frau auf der anderen Seite sagt jedoch ganz deutlich, dass sie euch vor dem Sex aber erst kennenlernen möchte.
Nehmt ihr euch die Zeit?

Oder sucht ihr woanders weiter?

Um die richtige Frau kennen zu lernen brauch auch ein Mann etwas Zeit. Also ist zwar seltener aber diese Aussage könnte durchaus auch von der anderen Seite kommen. 

Natürlich gibt man dem Partner die nötige Zeit die er braucht. Nicht jedem reicht ein ONS.

Abgesehen davon, dass "sich kennenlernen" wohl die schwammigste Formulierung ever ist und so ziemlich alles bedeuten kann, frage ich mich, warum man diesen Anspruch an jemanden stellen will, der ausdrücklich nach Sex sucht (lt. EP) und nicht nach Beziehung? 

kommt darauf an ob man Sex haben will sofort oder erst kennen lernen ob es der oder die richtige ist
Anonymes-Mitglied-10
Vor 10 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Abgesehen davon, dass "sich kennenlernen" wohl die schwammigste Formulierung ever ist und so ziemlich alles bedeuten kann, frage ich mich, warum man diesen Anspruch an jemanden stellen will, der ausdrücklich nach Sex sucht (lt. EP) und nicht nach Beziehung? 

Weil man nicht von sich auf andere schließen sollte.Es gibt durchaus Menschen, die auch gern den Menschen, mit dem sie ausdrücklich nur Sex haben wollen, erstmal kennenlernen möchten und eben nicht mit jedem Typen in die Kiste springen.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Weil man nicht von sich auf andere schließen sollte.

Dann merk dir das am besten mal. 

Was will man rein raus und fertig ,oder auch Zeit investieren ,Wiederholung und genießen ,ziehe das zweite vor ,der gegenüber hat auch Gefühle und ist kein Gegenstand (Gummimuschi ,Dildo ) 🤣

Natürlich nehmen wir Männer uns Zeit...:confused:

...wenn der zeitliche Rahmen vorher festgelegt ist...😜

Die Frage stellt sich mir nicht - ich will ja selbst wissen mit wem ich da intim werde, mit Pop‘n‘Go bin ich der falsche - demnach ERWARTE ich sogar ein sich kennen lernen.
  • Neu erstellen...