Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 31 Minuten, schrieb Stifler040:

Ach Blödsinn,heutzutage schert sich niemand mehr im den anderen ....Die brauchen dieses "ich will erstmal kennenlernen" oder ich rede erst Mal vorher nur um sich selbst besser zu fühlen und ihre schlechtes Gewissen sich selbst gegenüber ruhig zu stellen

Also ich will und kann definitiv nicht für alle sprechen, so wie du es tust, aber deine Annahme betrifft definitiv nur dich. Es gibt sehr viele und ich schließe mich diesbezüglich mit ein, die wissen möchten, wie es dem Sexualpartner geht, was dieser so fühlt um eben auch eine Bindung aufzubauen, da diese Menschen, die das machen, eben nicht nur ein Loch zum Sahne abladen suchen.

Was das jetzt mit "besser fühlen" und "schlechtem Gewissen" zu tun haben soll, das verstehe ich nicht ganz. Aber auch das kann ich mir bei dir nur supjektiv vorstellen.

Ich habe nur Sex mit Frauen die ich auch kennen lernen wollte. Ohne das hätte ich gar keine Lust auf sie bekommen und es hätte auch kein guter Sex werden können.
Interessiert mich die Frau, möchte ich sie kennenlernen. Fasziniert sie mich mehr, mache ich mir Gedanken um gegenseitige Sympathien. Sex kann dann unter Umständen eine Folge sein.
Beantwortet nicht die Fragen. Aber eigentlich schon.
vor 5 Minuten, schrieb anne-007:

Süß, wie artig sie alle (fast alle) beteuern, sich Zeit zum Kennenlernen zu nehmen.....:-))

Sonst wissen sie ja auch garnicht bei wem sie rein dürfen 😜..  

Nicht das es da zu versehentlichen Andockmanövern kommt 😲

Darf ich auch als Frau antworten?
Was soll's - ich mach's einfach.
Es gab Zeiten, so vor 35 Jahren, in meinem Leben, da wollte ich den Mann gar nicht näher kennenlernen und es gab Männer, denen war das ganz Recht.
vor 2 Stunden, schrieb 4-Runner:

Diese Seite heißt poppen.de
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache,
Da sollte doch eigentlich alles klar sein.
Wer das anders sieht, ist dann wohl bei Parship oder Elitepartner besser aufgehoben.

Ja, klar. Wo Poppen drauf steht, ist auch Poppen drin. Das will uns der Betreiber auch einreden. Man braucht natürlich nur die VIP-Mitgliedschaft. 😅 Und schon geht's zu Sache.🤣

Ich bin kein Mann für eine Nacht, ich möchte schon erobert werden.
Ist deine Frage damit beantwortet.
Ich nehme mir die Zeit auch wenn die Vorzeichen auf überhaupt ein date schlecht sind da man nie weiß wie sich die Chemie entwickelt.
Anonymes-Mitglied-9
Definiere "kennen lernen"? Ich muss nicht die Hobbys kennen, den Alltag, die Allergien etc. Um die Beine breit zu machen

Kennenlernen? Namen und Aussehen, wenn es passt, Spaß haben! Ein richtiges Kennenlernen, geht ja dann in Richtung Beziehung! Wer hier so etwas sucht, ok!

Vorher bissel quatschen, warum nicht! ?Mache ich immer so.Bis jetzt war es immer gut so
Wenn es mehr als ein ONS sein werden soll gehört das für mich dazu.
vor 3 Stunden, schrieb Eichhörnchen1973:

Nehmt ihr euch die Zeit?

Wenn man bedenkt, dass für einen Atomphysiker eine halbe Sekunde eine unvorstellbar lange Zeit ist...

Die nehme ich mir dann auch gerne. :D

Wenn ich unbedingt sofort vögeln wollte würde ich da einen Fickclub aufsuchen,wo ich gleich zum Zuge kommen kann. Ansonsten würde ich die normalen Regeln beachten um sich näher kennen zu lernen!

Ich würde selbst weiter suchen wenn sie mich nicht erst mal kennenlernen möchte.

Kennenlernen ist doch voll in Ordnung. Erfährt man schon mal etwas vom anderen. und merkt obs passt...
vor 38 Minuten, schrieb Neuhier31:

Wie genial! Muss doch mal als Frau was schreiben.
Wieviele plötzlich erst kennenlernen wollen. Sonst heißt es von sooooo vielen „will ja nur ficken“
Auch die Anschriften sind unterirdisch.

Wo stecken dann immer die Männer, die erstmal „kurzes“ (ist ja relativ) Kennenlernen bevorzugen?

Ähm.

Selber anschreiben?

Ich denke, du wirst intuitiv schon die richtigen Männer rausfiltern.

Und hier im Forum schreibt nur ein sehr geringer Anteil- daa ist also nicht zwingend Mehrheitsmeinung. 

Die am häufigsten auf Dates aus sind, sind am wenigsten im Forum.

Die nutzen die Zeit für PN.

Also mich wundert das gar nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ähm.

Selber anschreiben?

Ich denke, du wirst intuitiv schon die richtigen Männer rausfiltern.

Und hier im Forum schreibt nur ein sehr geringer Anteil- daa ist also nicht zwingend Mehrheitsmeinung. 

Die am häufigsten auf Dates aus sind, sind am wenigsten im Forum.

Die nutzen die Zeit für PN.

Also mich wundert das gar nicht.

Mich wundert es auch nicht wirklich
Musste nach der Arbeit wohl mal ein bisschen Senf abgeben 😝

Und tatsächlich, gehöre zu den Frauen, die auch einen Mann anschreibt.

Ich nehme mir immer die Zeit, da es auch für mich passen muss und nicht nur für die Frau!

Es kommt drauf an. Sagt sie, dass sie mich vor dem Sex erst kennen lernen möchte und ich habe den Eindruck, dass es tatsächlich stimmt und ich möchte sie auch kennen lernen; auch weil mir im Grundsatz eine Beziehung mit mehr als nur einmaligem Sex immer erstrebenswerter ist, als eine flüchtige Begegnung; dann freue ich mich, dass sie noch keinen Sex will. Es gibt mir doch die Chance wachsender emotionaler Verbundenheit und die Hoffnung auf eine menschliche wie sexuelle Beziehung, wo Vertrauen und Intimität möglich sind, um auch Erlebnisse außerhalb des Sex mit ihr zu teilen und der Sex selbst viel schöner und variantenreicher und unbefangener sein darf, als mit einer Fremden. Sagt sie aber, dass sie mich erst Kennenlernen möchte und ich weiß, dass sie es sonst anders handhabt, gehe ich nicht davon aus, dass ich ihr Traumprinz bin und sie sich in mich verliebt hat. Dann vermute ich doch eher, dass sie mich nicht attraktiv genug findet, aber es so nicht sagen will, aus möglichen verschiedenen Gründen. Sei es, weil sie z.B. doch meine Anwesenheit schätzt, mein Zuhören und freundliche Zugewandtheit. Dann bin ich maximal und wieder mal in die Friend- Zone gerutscht. Ist nicht schlimm, aber schließlich doch, wenn ich denn mehr möchte. Dann ist Reden, Trösten, emotionales Auffangen mein Part. Ficken tun sie dann andere, über deren Schlechtigkeit und emotionale Kälte, sie dann gerne spricht und sich ausheult.

• Neu erstellen...