Jump to content

Vor dem Sex erst kennenlernen?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Das es hier einige Leute gibt, die dafür den Menschen bis auf die kleinste Zelle kennerlen möchte wie er in echt aussieht --- oha ---Bilder können nicht mehr eingeschätzt werden ? Vidoeanruf auch nicht ???? Sprechen, gute Gespräche , abtasten, auf das innere Gefühl beim Gespräch hören - auch nicht ???Sehen wie der Mensch ---sich im realen Leben gibt und verhält .sonst geht nichts.. Das alles für ein Sexdate auf einer Sexseite ? Das alles geht für manchen Menschen hier nicht mehr ??? Und wer das anzweifelt hat wie eine Dame unten gebellt hat : du versteht die Seite hier nicht ???? Hä , was bitte ist das ? Ok manche können das so hier nicht machen. Tja Poppen .de geht auch anders . Bitteschön dann macht es so, aber bitteeeee lasst die anderen das so machen wie es eigentlich vorgesehen ist - Eine Plattform für guten, wenns gut läuft schnellen Sex , wenn man es mag unkomplizierten Sex wenn man das will ----dann -auch machen !!!!!!!!
Finde ich nicht verkehrt. Wie das kennen lernen dann vollzogen wird und was draus wird, obliegt ja dann jedem selbst.
Getreu dem Motto, "Alles kann, nichts muss".
Vor 1 Stunde, schrieb Stifler040:
Das ist wieder dieses ich rede vorher erst Mal Stunden ,weil dann bin ich nicht so eine ....

Häh? Seltsame Aussage und eine sehr merkwürdige Denkweise! Natürlich will man erst mal wissen was der andere für ein Typ ist bevor man sich auf ihn einlässt. Manch einer kann sich noch nicht mal ordentlich artikulieren, da will ich gar nicht erst wissen wo er sonst noch so Defizite hat.

vor 4 Minuten, schrieb Kiki69:

😅 Wenn mich jemand anschreibt und in seiner F Liste - eine Titten zeigende Freundschaft hat??? 🙈 Wozu sollte Frau da antworten??? 🙈 

Wie direkt... 🤪🤦‍♂️

🤫 Wer genau sagt Dir denn bitte, daß ich hier dabei jetzt gerade von meiner aktuellen Situation schreibe?? 🤔🤷‍♂️

Mir ist absolut bewusst, daß ich für mich hier nen absoluten "Glückstreffer" gefunden habe.

Eben, weil hier sonst kein wirklicher Kontakt zustande kam! 🤷‍♂️😘😉

Aber lassen wir's besser einfach, weil's sonst echt zu sehr vom eigentlichen Thema abweicht... 🤷‍♂️😉

Trotzdem weiterhin noch nen schönen Montag! 👋😘😉

Ich /wir können Menschen für ein Sexdate , mehr möchten wir hier nicht. auf POPPEN.DE , sehr gut einschätzten ob wir ihn an einem Abend mit in unserer Fantasien einbeziehen können. ( Wir suchen kein Partner) Wir reden dann, beschnuppern uns dementsprechend ... und hat bisher immer geklappt und wenn nicht , dann kam es auch zu keinem Date .
Spricht etwas gegen ein Kennenlernen beim Sex? Vorher kennlernen ok, aber man muss es auch nicht übertreiben. Schließlich will man ja nicht heiraten
Kennenlernen? Aber selbstverständlich! Doch was heißt das überhaupt? Es soll Paare geben, die sich selbst nach 10 Jahren immer noch nicht kennen. Grundsätzlich halte ich es wie folgt: schreiben, telefonieren, treffen. Wobei es hierfür keine strikte zeitliche Vorgabe gibt. Gut Ding will eben Weile haben. Und was beim ersten persönlichen Treffen passiert, das steht vollkommen in den Sternen …
DerLustvolle22
Klar allerdings keine Monate oder ein Jahr. Kennenlernen ist hut man muss ja sehen ob es harmoniert und funkt aber wie alles hat auch das gür mich seine Zeit. Für mich kommt es auf das wie lange an. Da bin ich ehrlich
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Also wenn ich mir hier so die Date-Anzeigen anschaue der Herren wird Zeit völlig überwertet.

Genauso bei Kommentaren von Bildern die ja förmlich abgeleckt und inhaliert werden.

Alle wirklich Alle Herren nehmen sich Zeit....und ich wiege 50 Kilo und springe Nachts von Dach zu Dach!

Bist du in wircklichkeit Catwoman??

Die Frage ist es schwammig! Geht es etwas präziser? Ich meine Sex haben wollen und Sex haben wollen sind 2 paar Schuhe. Früher in der Disco haben die Mädels auch nicht gesagt du darfst zwar heute Nacht bei mir schlafen aber bevor du mit mir schläfst muss ich dich kennenlernen.

Ich denke für das allgemeine Weg verstecken eher nicht. Es ist ja auch die Frage was für Sex gesucht ist!? Soll es das unbekannte, der Nervenkitzel weiß der Geier was sein. Oder doch eher das Vertraute sichere?

So denke ich ist die Frage zwar schön offen und jeder kann sich irgendwie angesprochen fühlen. Dennoch weiß ich nicht was für eine Fazit du daraus dan zeihen wollen würdest.
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wenn jede Frau den Mann erst einmal kennenlernen möchte Zb zum Kaffee oder andere schlagen sogar ein Essen vor... dann braucht / oder investiert der Man , wenn er regelmässig arbeitete , sehr viel Zeit, zum kennenlernen UND ZWAR ZUM. KENNNELERNEN dann ist für ihn alles offen..... Das geht schon aus zeitgrünen nicht immer , es sei denn, die Dame stellst sich noch dazu vor, das der Mann nur mit ihr von dem Sexportal wie zb Poppen , etwas anfangen will ... Hier liegt der Fehler ! Das ist hier nicht eine Singel Börse -Ehebörse sonder ein Sexportal da sollte schon jeder wissen, aber.... es ist schön wenn man das mal zwischendurch einbaut , wenn Mann das mal für angebracht hällt, Wenn Frau das mal erlebt
ABER : DAS EINZUFORDERN BEI JEDEM DATE HIER AUF DIESER PLATTFORM , DIE HAT DEN SINN DIESER PLATTFORMEN ODE GAR DIE MÄNNE DIE HIER SIND NICHT VERSTANDEN.

Oh, ich denke schon, dass sehr viele Frauen das nur zu genau verstehen. Es gibt hier Männer, die den Sinn der Seite nicht verstehen. 
Das ist ein kein kostenloser Online-Puff, auf dem sich jeder notgeile Hinz und Kunz jederzeit eine Dame aussuchen und zeitnah ficken kann. Umsonst, versteht sich, denn diese ehrenwerten Herren würden auf keinen Fall für Sex bezahlen!!
Treffen am besten noch tagsüber und bei ihr daheim. Oder auf Parkplätzen oder Outdoor. 

vor 2 Stunden, schrieb 4-Runner:

Diese Seite heißt poppen.de
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache,
Da sollte doch eigentlich alles klar sein.
Wer das anders sieht, ist dann wohl bei Parship oder Elitepartner besser aufgehoben.

Hm , damit möchtest du jetzt sagen das du auf ein kennenlernen keinen Wert legst? Worin liegt der Zusammenhang zu Par- und Elitedingens ? 

Lass mich raten , du bist mit deinem Anspruch relativ erfolglos hier 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

NATÜRLICH wird jetzt (fast?!?) jeder Mann sagen, dass er sich die Zeit nimmt….

"Natürlich" fand ich sowas noch nie. 

Wenn es nur um den Druckabbau geht ..., aber wenn ich ernsthafte Absichten auf längere Zeit oder gar auf Dauer habe, dann schon.
"Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke
Denn sonst sag ich Winke-Winke und Goodbye
Denn dort drüben an der Lampe
Ist auch schon die nächste Schlampe
Für mich frei" ... 😅
Sex ist eine Form der Vertrautheit. Wie soll ich mit einem Menschen vertraut sein, den ich nicht kenne?
Man sollte allerdings dafür offen sein, sich immer wieder neu kennenzulernen, auch auf dem Spielfeld der Erotik.
Vor 54 Minuten , schrieb :
Trefft ihr euch wirklich schnell mal so zum Ficken?
Also, auf Poppen ein Date verabreden und dann, schnell mal ficken?
Ist das real?

ja, hier schon geklappt .. und *ja, es geht wirklich* .. aber bitte bedenken: "wer f*cken will, muss freundlich sein." 😎✌️😉

vor 3 Stunden, schrieb Eichhörnchen1973:

Hallo ihr lieben Männer.
Ich hätte gerne mal etwas Feedback von euch.
Angenommen ihr wollt Sex, was ihr euch sicherlich leicht vorstellen könnt.

Die Frau auf der anderen Seite sagt jedoch ganz deutlich, dass sie euch vor dem Sex aber erst kennenlernen möchte.
Nehmt ihr euch die Zeit?

Oder sucht ihr woanders weiter?

Ohne Kennenlernen läuft bei mir gar nichts !  Zeit ist dann relativ. Aber erst mal schreiben/telefonieren, dann Spazieren/Essen gehen und dann schauen wie es weiter läuft. 

Nein natürlich nimmt man sich die Zeit das gehört dazu bzw gebietet der Anstand.Gruss Mathis
Anonymes-Mitglied-8
vor 2 Stunden, schrieb meck49:

Was heißt kennenlernen?

Probefahrt

Wie genial! Muss doch mal als Frau was schreiben.
Wieviele plötzlich erst kennenlernen wollen. Sonst heißt es von sooooo vielen „will ja nur ficken“
Auch die Anschriften sind unterirdisch.

Wo stecken dann immer die Männer, die erstmal „kurzes“ (ist ja relativ) Kennenlernen bevorzugen?

• Neu erstellen...