Jump to content

,,Orgasmus,,

Ku****

Empfohlener Beitrag

Ein ausgiebiges Vorspiel mit viel Hautkontakt und Zärtlichkeiten ist mir viel wichtiger als der Moment den Höhepunkt zu erleben.
Assassins84
Der Weg ist das Ziel.
Beispiel gestern Abend. Mega geiles anheizen gehabt, mit viel Penetration. Zum Höhepunkt kam es nicht, was absolut kein Problem war und so mehr Lust auf weiteres gemacht hat.
Also um heißen Atem ging’s mir dabei noch nie
Vor 18 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Bevor man das Navi, oder die Karte befragt, könnte man auch mit dem anderen Teilnehmer der Wanderung über die einzuschlagenden Wege sprechen. 

PS: Wobei ich mir relativ sicher bin, dass Navis nur wegen mir erfunden wurden. 

Das ist der beste Weg, den man sich auch gegenseitig ohne Worte, sondern mit Gesten zeigen kann

vor 5 Minuten, schrieb RemainingSilence:

Das ist der beste Weg, den man sich auch gegenseitig ohne Worte, sondern mit Gesten zeigen kann

Ebenfalls eine Möglichkeit.

Der Weg ist das Ziel, und ich genieße jeden Augenblick 🤩

Der Weg dahin ist Lust und Nähe,  der Höhepunkt das I Tüpfelchen. Nicht jedesmal zwingend ,der Weg ist oft schon erfüllend und wirkt nach . 

Das legt doch jeder für sich selbst fest. Und das kann ja auch variieren...
Unterschiedliche Situationen führen zu unterschiedlichen Ergebnissen und trotzdem können alle gleich schön sein.
Das ist hier die Frage.
Ich sag' mal so.....
Ein erster schneller weiblicher Orgasmus macht Lust auf mehr davon.
vor 7 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Nur ein kurzer Moment. Das wahre Vergnügen ist der Weg dorthin.

Zu erst die Vorfreude, dann das Spiel zu zweit, dritt, viert ... nicht auf den schnellen Orgasmus fokussiert, ein langes auskosten, sich dem Ziel nähern, mit Pause und dennoch ansteigend, irgendwann das Ziel erreichend, dass ist sehr schön.

vor 7 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Wahre Worte oder geht es Euch nur um den Höhepunkt?

Manchmal geht es auch einfach nur darum, schnelles hartes Ficken und fertig.

Es ist nicht vergleichbar, beides kann geil sein, man muß sich nicht festlegen alles hat seinen Moment.

Der Weg bereitet viel Vergnügen und wenn es nach dem Höhepunkt zu nächsten weiter geht, umso besser.
vor 8 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Orgasmus 

Nur ein kurzer Moment. Das wahre Vergnügen ist der Weg dorthin. Zwei Körper- heißer Atem und das Verlangen den anderen zu spüren. 

Wahre Worte oder geht es Euch nur um den Höhepunkt?

Es geht mir natürlich nicht nur um den Orgasmus . Dennoch ist er mir wichtig.

Aber das schönste ist halt die Innigkeit und bedeutet der Mann einem etwas .  Deshalb ist nur so Sex ,auch für mich vorbei ...ich hatte grosses ,Liebe ,perfekten Sex...vergleiche doch nur noch . Es macht keine Sinn mehr . Dieses aber nur ein Grund ,weshalb nicht mehr .Mit nur einen Grund ,hätte ich es nicht aufgegeben...."Gründe " aber ,dann ,dann sollte man es lassen.

Mal so mal so..Manchmal will man einfach nur druck, stress, Verspannungen, ein längst überfälliger fick usw in einer Explosion haben um danach wieder mensch zu sein..da brauche ich keinen langen Weg hin

Ist was schönes! Ich frage mich eigentlich was mein Gegenüber fühlt? Was passiert wenn dieser Punkt des Überempfindens weiter gehen würde. Ist dieser Punkt indem die Frau zuckt und mich weg drückt ein Orgasmus? Denk zuviel! 

Es gibt die unterschiedlichsten Befriedigungsszenarien. Ein Orgasmus kann eins davon sein. Zum Glück gibt es für das Glück noch unendlich viel mehr.

Ich mag am liebsten den Moment kurz vor dem Höhepunkt und diesen möchte ich dann so lange und so oft wie möglich genießen. 

Der Weg ist mir seehr wichtig...auf "das Ziel" möchte ich dennoch nicht verzichten ☺️.

Der Sinn des Lebens besteht darin, die Zeit zwischen den Orgasmen sinnvoll zu gestalten!
vor 13 Stunden, schrieb Anni4real:

Aus meiner Sicht… Eindeutig „der Weg dahin“, allerdings ist es schon sehr schön, wenn auch beide - im Optimalfall gemeinsam - den „Höhepunkt erreichen“… wobei ich es weder als „Wettrennen“ noch als „Leistungssport“ betrachte…
Dabei denke ich, gibt es tatsächlich den großen Unterschied zwischen Mann und Frau… Meine Erfahrung ist, dass, wenn Mann gekommen ist, er - natürlich- erst mal eine Pause benötigt… Die natürlich jedem voll und ganz zugestanden wird!
Bei mir ist das nicht unbedingt der Fall… Kommt aber auch auf die Art des Orgasmus an… allerdings bei einer gewissen „Sorte“ kann ich auch mehrmals kurzzeitig hintereinander kommen…
Beim großen „Verschmelzen“ empfinde ich es als absoluten „zweiten Höhepunkt“, wenn es danach ein gemeinsames Kuscheln gibt. Gern auch ohne Worte, um sozusagen die „chemische Cocktail-Explosion“ erstmal zu verdauen 😏🫠
Schade finde ich, wenn Mann nach seinem Höhepunkt „fertig“ hat…. Da ich mich gern länger treffe und dann das Treffen quasi „vorbei“ ist…. Naja…. Kann ein Grund sein, warum es dann kein weiteres Treffen gibt… 🤷‍♀️

Alle bisherigen Beiträge gelesen, wo ich manchem innerlich zustimmen kann. Individuelle Unterschiede der Sicht und des Empfindens gibt es ja immer. Aber hier, im zitierten Beitrag, wieder mal für mich, ins Schwarze getroffen und das Wesentliche schön beschrieben. Danke

Ohne Orgasmus würde mir was fehlen, das ist das nicht zu Ende gebracht
Keine Ahnung wie andere Frauen das empfinden, aber wenn ich keinen Orgasmus oder eben mehrere hatte bin ich nicht gänzlich befriedigt

Na ja wenn es den Partner nur um den Orgasmus des anderen geht,schließt das Eine, das Andere jja nicht aus .. wenns mir nur um abspritzen geht, kann ichs mir auch selbst machen 😋
Mit dem Höhepunkt zeigt es sich :Es war gut und entspanntes lächeln ,wohliges Gefühl 😉👍🫶‼️Der Weg hat sich gelohnt 🤣🤣👍😉🫶‼️
  • Neu erstellen...