Jump to content

Vor dem Date blockiert

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

GoetterwindDD
Das kann dir nur er selbst beantworten alles andere ist nur spekulativ..Eine Unart bleibt es trotz aller Spekulation.
Hallo junge Frau. Ist .ir auch passiert. Es gibt viele Affen hier.
Anonymes-Mitglied-7
Naja, ist hier normal. Das ist schlimmer als der Kindergarten. Selbst Babys haben mehr Anstand als gewisse Leute hier. Doch würde ich auf jeden Fall nicht von der Bettkante stoßen 😍. Du bist schon sehr attraktiv und sexy

Eigentlich ist von meinen Vorgaengern schon alles gesagt. Tastenwichser, der vergeben ist und sich nicht traut, dir gegenüber zu treten. Bleibt zu erwaehnen, das wer ein Date mit dir platzen lässt, der muss Gehirn amputiert sein. Du kommst so toll rueber- der Richtige wird nicht lange auf sich warten lassen

Hmmmm .... also wenn ein Mann hier von solchen Erlebnissen berichtet, dass ihm das beim geplanten Date mit einer Frau passiert ist, dann wird ja von vielen Leuten hier ganz schnell geschlussfolgert, dass die angebliche Frau bestimmt in Wirklichkeit gar keine Frau, sondern ein Mann war, der die Aktion aus Verarsche gemacht hat.

Also vielleicht war somit im Fall der TE der angebliche Mann in Wirklichkeit gar kein Mann, sondern eine Frau, die die Aktion aus Verarsche gemacht hat?

Wir werden es wohl nie erfahren .... ¯\_()_/¯ 

Das Thema kenne ich nur zu gut.
Immer wieder war was dazwischen gekommen und seid ner Woche sehr wenig Kontakt
Ich kann dir nur raten Versuch es im richtigen Leben, was hast du dir auf diesem Portal erwartet, hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Bist doch eine wunderschöne junge Frau, da gibt es doch bestimmt andere Möglichkeiten
Kleiner Tipp: nach zwei Tagen ein Treffen vereinbaren und nicht zwei Wochen. Dann kannst du dir vieles sparen.
vor 26 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

aber.....wie handhabst du das dann? Einfach blockieren, löschen und neues Profil anlegen? Wahrscheinlich nicht, man sagt einfach ab, oder?

es sollte ja wohl das mindeste sein wenn man Absagt so viel Arch in der Holse sollte Mann schohn haben  

Das passiert hier leider sehr oft, und nicht nur mir, wie ich sehe. Ich bin erstaunt, dass das sogar Biologisch Weiblichen Wesen passiert. Lass den Kopf nicht hängen, dann hat der Kerl deine Zeit nicht verdient! Es liegt an ihm, nicht an dir. Du bist eine hübsche Frau, und hast 100% mehr Chancen wie zb ich.
Krass. Würde mir in Leben nicht einfallen. Freue mich über jedes Date das zustande kommt. Deshalb sind wir ja (fast) alle hier
Ist mir auch schon mal passiert....also auch die Fraunwelt schafft so etwas
vor 1 Minute, schrieb Jan_1984:

es sollte ja wohl das mindeste sein wenn man Absagt so viel Arch in der Holse sollte Mann schohn haben  

Dann machst du ja Alles richtig. An dem, dass du dir selbst im Weg stehst, kannst auch nur du selbst etwas ändern. Natürlich ist mir klar, dass es leichter gesagt, als getan ist.

Sowas ist mir auch schon passiert. Es ist einfach nur feige. Große Sprüche klopfen, dann ist nichts dahinter.
Aus meiner Sicht ganz einfach. Die Suche nach dem perfekten Mr Right führt dazu dass die Männerprofile stark optimiert werden. Bilder werden aus der Jugendzeit verwendet, am Alter etwas geschraubt und die Ehefrau unterschlagen. Im Chat oder sogar beim Telefonat alles kein Problem, nur ein reales Treffen kann natürlich nicht statt finden.
vor 3 Stunden, schrieb Beauti2013:

Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?
Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Das kann mehrere Gründe haben. 1. Kopfkinofan, hatte nie reales vor! 2. Kalte Füße, zu viel gelogen. 3. Insgesamt nur "Marktwerttester".

vor 2 Stunden, schrieb 19Lou89:

Das ist mittlerweile ganz normal

Es gibt sogar welche, die ihr ganzes Profil hier kurz vorher löschen, aber normal ist das trotzdem nicht. es sind leider einige, wie man ja oft im Forum auch nachlesen kann, aber "normal" sollte man das nicht benennen.

Naja, ist schon ärgerlich aber, ich habe auch schon dass erlebt. Nicht nur Männer lügen hier viel herum auch Frauen.
Ich würde auf gar jeden Fall zum Date erscheinen. Auch wenn es von vorne rein geklärt ist dass, es nicht ins Bett endet.
Nach meiner Meinung und Erfahrung alles was über 2 oder 3 Tage schreiben,telefonieren oder sonst was ohne Ansichten sich zu treffen ist Zeit verschwenden. Wenn man will man kann so einfach ist es
Kann alles Mögliche bedeuten. Jemand der nur sein Ego mit Eroberung puscht, mehr aber auch nicht will.
Vllt. warste nur ne Option.
Sinnlos und müßig darauf Lebenszeit zu verschwenden.
Vielleicht bist du ja auf eine "Trickbetrügerin" reingefallen.🤔😂
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?
Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Du solltest lernen manche Dinge nicht verstehen zu wollen.. Gründe gibt's wie Sand am Meer. Und die wenigsten haben mit dir zu tun..tastenerotiker, kalte Füße, vergebene Leute die nur mal wissen wollten ob sie noch könnten wenn sie wollten, psychische Probleme, ne andere die ihn besser gepasst hat, idioten die ihre pic up- Masche abziehen, trolle ..und und und und...nicht persönlich nehmen. Und ignorieren wenn sie sich wieder melden..glaubs, ist vergeudete zeit

bearbeitet von ComeWhateverMay
vor 16 Minuten, schrieb herne100399:

Wird ihm wahrscheinlich alles zu anstrengend geworden sein!...Wer quatscht 2 Wochen hier auf dieser Fickseite rum? Es ist eine Fickseite, JA!!!
Schneller zur Sache kommen!

Gerade wenn man ein bisschen fetter ist oder so, schnell mal den Abschluss suchen! Sex bindet!!!

Na klar… einfach ganz fix mit jedem Sex haben, der einen anschreibt 😂🙈

• Neu erstellen...