Jump to content

Vor dem Date blockiert

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

Ist hier leider allgegenwärtige Normalität und kommt hüben wie drüben vor.
Ärgere dich nicht zu sehr darüber… der nächste und hoffentlich zuverlässige Typ kommt bestimmt!
Ich denke, Männer sind hier noch mehr von solchen Geschichten betroffen.
Vor 19 Minuten , schrieb Lord_Nighthawk:
Das passiert leider immer öfter....ich weiß nicht ob es daran liegt das es vllt Fakt accounts sind oder die Personen einfach nur kalte Füße bekommen
Dies passiert uns Männern aber genauso oft

Warum das so ist das werden wir wohl nicht erfahren sondern einfach nur spekulieren können

Ich weiß nicht, von wem ein Fake Männer-Account angelegt worden sein sollte. Bei Paar-oder Frauenprofilen passiert sowas vermutlich häufiger.
Es könnte jedoch sein, dass bei Benutzung der App beim nochmaligen Lesen der ausgetauschten Nachrichten durch Zufall eine falsche Schaltfläche berührt wird, was zum ignorieren bzw."nein Danke" führt.
Das ist mir auch schon einmal passiert, konnte dann aber wieder von mir zurück genommen werden.
Zum Thema:
Warum macht jemand das?!
Als Mann würde ich froh sein, (hier!) ein Date mit einer Frau vereinbaren zu können und nicht plötzlich einen Rückzieher machen. Es ist ja schon selten genug, dass das passiert.
Vielleicht war derjenige sich ja plötzlich nicht mehr so sicher, dass er dich dann auch tatsächlich antreffen wird, er also Zweifel an der Echtheit hatte.
andere Möglichkeiten, wie z.B. kalte Füße und bereits erfolgte Selbstbestätigung wurden ja bereits von dir und anderen hier als möglicher Grund benannt.

Passiert leider ab u an.
Was ich aber viel krasser finde, wenn dann genau dieser Typ paar Monate später schreibt, als ob er es nicht mehr wüsste und will sich kennen lernen 😱
So what.
Verschiedene Antworten bisher. Zutreffen können alle oder keine. Nur er könnte es dir beantworten. Will er nicht.
Abhaken und gut ist.
Betrifft sicherlich auch Männer. So sind Menschen nunmal.
Fremde wären mir die Gedanken nicht wert.

Vielleicht wollte er sich garnicht Treffen, sondern hat ehr nur den Chatwechsel mit dir gewollt um vielleicht sogar intimere Einblicke von dir zu erhalten.

Meist nutzen ja vergeben Herren gern solche Chatzeiten um wenigsten irgendwie ihren Trieb so auszuleben.

Das ist mir auch schon öfters passiert seit ich hier angemeldet bin...am Anfang hab ich mich noch tierisch geärgert aber langsam sag ich mir ....Pech gehabt! Wer nicht will der hat schon!! Ich habe tolle Freundschaften hier geschlossen.
Kopf hoch und einfach weiter machen- Karma erledigt den Rest !
Wir können alle nur spekulieren und das nützt Dir nix.
Verschwende Deine Zeit nicht mehr mit jemandem, der Dich anscheinend nicht kennenlernen möchte.
Ich kann so etwas auch nicht verstehen. Auch auf der Seite sollte man ehrlich und Respektvoll sein.
Schade das du so weit weg bist.
Ich sag nur so wie die Männer uns komisch finden, sind Sie genauso komisch. Jede seite ist am Jammern...Genau der grund warum ich nicht mehr nur mit ein schreibe,auch wenn es ihnen nicht passt. Wenn der eine nicht will na und der näschte bitte. Jeder kann hier was für sich finden...Naja fast jeder ,es kommt immer drauf an wie man ein gegen über tritt.Aber ja manchmal versteht man gewisse sachen nicht.Ich mach mir darüber keine gedanken mehr,da ich mein Schnucki an meiner Seite hab mit der ich auf einer Welle schwimme.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Andersrum ist es aber oftmals das gleiche. Solchen Leuten reicht es einfach zu wissen, dass sie könnten wenn sie wollten. Wirklich zum vögeln treffen, will sich offenbar niemand mehr.
Kalte Füße kann jeder mal bekommen aber dann sollte man es dem Gegenüber auch offen und ehrlich zugeben. Blockieren und löschen nach intensiver Vorarbeit ist mehr wie sch..ße. Ich hoffe, dein nächstes mögliche Daten verläuft besser.
Da können wir Männer nichts dazu sagen, ist halt nun mal. Es tut mir wirklich leid für dich, aber bitte nicht gleich auf alle Männer beziehen.
Die dümmste Antwort ever: Komm zu mir, da gibt es keine Abfuhr.
Das ist natürlich sehr ärgerlich vor allem wenn man Zeit investiert hat verstehen kann ich es aber nicht. Vor allem beim so eine hübsche Frau wie du bist 😉
Das kenne ich, gibt es bei Frauen auch. Ich habe aufgehört mich zu Fragen. Im Grunde verarschen die sich eher selbst. Aber Schade ist es dennoch. Vor allem um die Zeit. Viel Glück bei der Suche nach jemand ehrlichen.
Früher haben das Frauen gemacht, heute ghosten die Typen.
Einfach weitergehen, niemand, außer er, kann dir das beantworten.
vor 1 Stunde, schrieb Jan_1984:

ich kann nur von mir sprechen. Ich habe etwas Angst kalte Füße zu bekommen, weil ich nicht richtig weiß wie ich mich beim ersten Treffen verhalten soll. Ich denke da binn ich nicht ganz alleine.

Es ist vollkommen ok, kalte Füße zu bekommen, oder sich aus einem anderen Grund umzuentscheiden, aber.....wie handhabst du das dann? Einfach blockieren, löschen und neues Profil anlegen? Wahrscheinlich nicht, man sagt einfach ab, oder?

Vielleicht dein Ex der dich testen wollte wie weit du gehen würdest...oder dich nur verarschen wollte 🤔
MichaelW0815
Er war von deinem Antlitz überwältigt und war zu keiner Kommunikation mehr fähig
(bearbeitet)

Vielleicht bist du für ihn doch zu ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
abwertende Wortwahl entfernt
Da kann ich Dich beruhigen, habe ich im Umkehrfall auch schon erlebt.....und sogar, daß die Dame nicht am Treffpunkt zur verabredeten Zeit erschienen ist, was noch ärgerlicher war.
Ist es nicht gerade die Vorfreude, das Aufgeregt sein und die kalten Füße, die eine Begegnung so aufregend machen 😉.
  • Neu erstellen...