Jump to content

Vor dem Date blockiert

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

Er wollte sich wahrscheinlich nie ernsthaft treffen. Nicht nur mit Dir, sondern generell.

Es gibt mittlerweile viele Menschen die immer unfähiger sind den Übergang aus der virtuellen Welt in die reale Welt zu schaffen.

Manche schaffen es nicht - warum auch immer....

Andere könnten es schaffen, wollen es aber nicht. Z.b. weil dann rauskommen könnte, dass es erhebliche Diskrepanzen gibt zwischen ihrem "virtuellen Auftritt" und der Wirklichkeit. Naja...Wie es nun im hier vorliegenden Fall war könnte der Herr nur selbst beantworten. 

Vielleicht hat er ja noch mehr Profile hier (sowas soll es ja geben... geschlechterunabhängig...) und schreibt dich bald von dort nochmal an....um dann am Ende die gleiche Tour abzuziehen....

Oder vielleicht ist er sogar an dieser Diskussion mit seinem Zweitprofil beteiligt. Nichts ist unmöglich.

Fazit: Zur Kenntnis nehmen dass man mit so was leider rechnen muss, über die Gründe nicht unnötig lange nachdenken, wachsam bleiben und weitermachen !

Das wird wohl nur derjenige beantworten können.

Ehrlich gesagt würde ich mir darüber aber gar keine Gedanken machen… wer nicht will, der hat schon.

Vielleicht war es eh nur einer von diesen Geschichten-Erzählern…

(bearbeitet)

Blöd so etwas und für mich  nicht zu verstehen , aber liest man hier leider öfters. 

Aus diesem Grund habe ich mich  vor Ewigkeiten davon verabschiedet , hier jemanden kennenlernen zu wollen. Man schreibt , telefoniert und wenn man ein Treffen planen möchte , kommen etliche Gründe warum es am Wochenende nicht geht , abends nicht passt ......klar da sitzt man ja auch neben seiner getrennten Partnerin 🙄. Habe ich keine Lust mehr drauf und meine Zeit ist mir zu schade , um sie mit unehrlichen Menschen zu verbringen. 

Es wird sich beschwert das hier keine Dates stattfinden , verbockt es aber oft selber .  

bearbeitet von Rosenrot707
Gibt's viele gründe. Evtl hat er was anderes gefunden oder erhält nur den Kontakt für sein Kopfkino gebraucht. Einfach abhaken und auf den nächsten warten.
(bearbeitet)

Vorweg... Du siehst doch sehr sympathisch aus, vor Allem natürlich. Ich selber schätze eine Darstellung wie deine auf deinem Profil mehr, als irgendwelche Leute in gestellten Posen, (zu) viel Makeup und allgemein "künstliche" Personen. Da wird sich hier sicher wer finden, in dessen Suchkriterien du passt😉🤗

Das Andere... Ich habe etwas Ähnliches erlebt. Allerdings ging das über ein Jahr so. Treffen wollten wir uns, aber sie gab jedes Mal vor ausgerechnet dann keine Zeit zu haben. Sie kam oder kommt aus meinem alten Heimatort. Geht öfters abends Joggen usw. Ich war oft mit dem Rad dort, weil ich meine alte Heimat auch so gerne besuche. Und auch wenn man sich verabredet hatte, sie kam nie. Der Kontakt hier war aber an sich sehr gut. Eben so lange, bis sie sich nicht mehr regelmäßig gemeldet hatte.

Ich hätte mir eine offene Kommunikation gewünscht, stattdessen kam irgendwann die Nachricht, dass sie keine Grund mehr sieht hier zu sein und dass man den Moment für ein Treffen verpasst habe. Danach hat sie sich hier gelöscht.

Auch nicht schön, aber online wohl auch nicht ungewöhnlich. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viel in belanglose Nachrichten hier zu stecken. Trifft man sich, sieht das anders aus. Aber wenn ich hier nach einer Woche immer noch keine Antwort bekomme, obwohl man zwischenzeitlich online war, dann frage ich auch nicht weiter nach.

Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, dann sollte man das ja merken. Aber deswegen blockierte ich niemanden, nur weil ich keine Antwort bekommen habe. Stattdessen denk ich mir "Dann halt nicht 🤷🏻‍♂️.".

Keinen Kopf machen, gibt noch viele Andere nette Herrschaften 😉

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Fehlerteufel/Autokorrektur... 👿
Ichwill1969
Das ist nicht akzeptabel!! Egal ob Männlein oder Weiblein!!
Ich denke mal, die Person wollte einfach mal spielen 🤷🏻‍♂️ leider...
Vielleicht hat im nicht des gepasst? Vielleicht Hat er Angst bekommen? Vielleicht bist du zu Dick/Dünn?
Viele sagen wie ich zuviel Vielleicht...
Sowas passiert nicht nur hier, und kenne es auch, man macht was aus Telefoniert sogar Bilder werden ausgetauscht und man schreibt alles ist eigentlich klar gewesen. Dann wird man geblockt Profile die lange bestehen gelöscht ohne ein Wort wo man sich echt fragt was soll sowas. Egal ob Mann Frau oder bei Paaren ist das schon passiert. Aber was solls zum Glück gibt es auch echte Paare oder Frauen die doch das machen was man besprochen hatte.
vor einer Stunde, schrieb Jan_1984:

ich kann nur von mir sprechen. Ich habe etwas Angst kalte Füße zu bekommen, weil ich nicht richtig weiß wie ich mich beim ersten Treffen verhalten soll. Ich denke da binn ich nicht ganz alleine.

Lernst du nie neue Menschen kennen ? Man trifft sich und redet miteinander,  wo ist das Problem? 

Vielleicht hat ihm doch irgendwas nicht gepasst und er konnte einfach nicht ehrlich sein dir das zu sagen. Ehrlichkeit heutzutage wird leider überbewertet. Die Menschen denken das sie mit Lügen im leben weiter kommen.
Lord_Nighthawk
Das passiert leider immer öfter....ich weiß nicht ob es daran liegt das es vllt Fakt accounts sind oder die Personen einfach nur kalte Füße bekommen
Dies passiert uns Männern aber genauso oft

Warum das so ist das werden wir wohl nicht erfahren sondern einfach nur spekulieren können
eineheissebraut
Das kommt hier leider öfters vor - kannst kurz vorher noch telefonieren und dann kommt nichts mehr. Am nächsten Morgen überall blockiert und ignoriert. So ist es leider im Internet, sehr traurig. Man investiert Zeit und freut sich - sollte man nicht mehr machen. Frag mich nur ob der Gegenüber zu viel Zeit hat - aber besser nicht drüber nachdenken.
Ich glaube das er lediglich Bestätigung gesucht hat und seinen Wert abchecken wollte. Dieses Ghosting ist leider zum Trend geworden und hintenrum kann ich mir sogar vorstellen, dass er eigentlich in einer Beziehung ist und diese dann doch nicht aufs Spiel setzen wollte, also kalte Füße bekommen hast, wie du schon geschrieben hast
Ja so ist das Netz. Darum ist es einfacher sich nicht lange zu schreiben sondern einfach treffen. Date ausmachen und dann wird Frau oder Mann schon sehen ob es was werden kann. Ewig schreiben ist doch langweilig und Zeit Verschwendung

Beauti,

leider ist dieses Verhalten in der Online-Dating-Welt gar nicht so selten.

Zwei Wochen intensiver Kontakt können für manche wie ein ‘Probelauf’ sein, bei dem sie prüfen, wie es sich anfühlt, ohne dass sie innerlich wirklich die Entscheidung getroffen haben, zu erscheinen.

Kommt dann der Moment, an dem es verbindlich wird, spüren manche Unsicherheit oder sogar Angst vor der Realität – besonders, wenn das eigene Selbstbild oder die Erwartungen nicht mit der möglichen Begegnung übereinstimmen.

Blockieren wirkt von außen verletzend, ist aber oft der bequemste Weg für jemanden, sich einer unangenehmen Situation zu entziehen, ohne erklären zu müssen.

Es sagt im Kern mehr über den anderen aus als über dich.

Die eigentliche Frage ist nicht, warum er es getan hat, sondern warum manche Menschen nicht den Mut finden, ehrlich zu kommunizieren.

Das kann man bedauern – oder als Filter sehen, der einem unnötige Enttäuschungen erspart.

Gruß 

Tastenwichser. Finden es scheinbar irgendwie geil und fühlen sich begehrt und bestätigt. Mehr wollen die gar nicht.
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Cellerpaar44:

Angst

Eventuell bin ich ja mit einem Klammerbeutel gepudert worden, aber Angst kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und falls doch, dann z. B. nur in Verbindung vor einer eventuellen Bloßstellung, weil sämtliche Profilangaben überhaupt nicht gestimmt haben. 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Erstmal mein Mitgefühl für dich. Hoffe du hast den Schock darüber inzwischen etwas verarbeitet. Gut möglich das der Mann dich schon kannte und du ihn nicht oder er hatte etwas zu verbergen. (zB Frau, eine Behinderung, falsche Behauptungen die du ggf beim Gespräch aufgedeckt hättest). Wissen kann man es nicht. Leider kommt soetwas vor, wenn man hier im Forum liest. Lass den Kopf nicht hängen liebe Beauty. mfg
Wir sind hier bei poppen.de mir ist sogar eine Frau bekannt die hier druch einen Typen ***igt wurde. Du hast als frsu genau richtig reagiert öffentlich zu treffen. Mach dir keinen kopf über diesen mann
  • Neu erstellen...