Jump to content

Vor dem Date blockiert

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?
Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Wahrscheinlich ist sein Goldfisch in der Zwischenzeit ertrunken und er macht eine wirklich hart-emotionale Phase durch, in der man ihn nicht stören darf.

Sicher kann ich Dich zu gut nachvollziehen, weil man sowas gerne verstehen möchte, aber es gibt keine rationale Erklärung für das Phänomen Vollidiot.

vor 16 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Du meinst in Deiner unendlichen Weisheit also, dass es sich um Frauen handelt?

Es fand sich keine Lichtung oder Waldstück 🤷‍♂️

Das wird wohl einzig und allein der Typ wissen, der das Ganze mit Dir veranstaltet hat... 🤷‍♂️

Einfach abhaken und keine weiteren Gedanken an so jemanden verschwenden, man wird darauf eh keine Antwort finden! 🤷‍♂️😉

Passiert leider sehr häufig.
Würde gern mal mi dir auf einen Kaffe gehen.
Kommst ja ganz aus der Nähe.
Ja, schon komisch, das muss man nicht verstehen, du siehst duch super aus und wenn ihr zwei Wochen schreibt, kann ich mir nicht vorstellen das du nicht nett bist.🥰
Fällt mir nur eins ein : Angsthase , der hat kalte Füße bekommen. Würde dir bei mir zb nicht passieren. Wenn es so weit käme machvich doch keinen Rückzieher

Sowas ist natürlich blöd.

Wahrscheinlich ist er verheiratet und hat Dir nur was vorgemacht 

Er hat kalte Füße bekommen und dich 

Unwissend gelassen.

Eigentlich schade bei so einer hübschen Frau

vor 1 Stunde, schrieb Beauti2013:

Vielleicht ist er mehrgleisig gefahren und musste sich jetzt entscheiden.

Vielleicht wollte er als Mann auch nur seinen Marktwert testen und dieser Test könnte durch deine positive Reaktion für ihn erfolgreich abgeschlossen werden.

Vielleicht kam ihm auch nur seine Frau auf die Schliche und setzte ihm ein Ultimatum.

Es könnte noch viele Gründe geben die nur er wissen kann.

Von daher, genieße einfach dein Wochenende, es gibt schlimmeres als von einer virtuellen Person geblockt zu werden.

Ich kann dir nicht sagen, was Menschen dazu bringt solch ein merkwürdiges Verhalten an den Tag zu legen, aber ich kann dir versichern das es auch viele Frauen gibt, die genau das auch tun.
Weil seine Frau dagegen war. Habt ihr nicht vorher telefoniert
Assassins84
vor 27 Minuten, schrieb Soulwhisper:

die sich leider auf darauf folgende Kontaktanbahnungen nieder schlagen.

Das ist tatsächlich das schlimmste an der ganzen Sache.

Ist hier recht leider sehr oft so und -ich glaube- dabei ist es egal ob Mann oder Frau oder Paar kneift. Selbst nach einen Telefonat ist es einer guten Bekannten so ergangen. Ich frage mich immer, was haben die Leute davon?
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?

Küsschen Beauti..😊

Nein.

Ich kann da nix zu beitragen. 

Ich kann es dir auch nicht erklären. 

Ich bin weder er, noch kenne ich euren Gesprächsverlauf.

Abhaken. Krone richten. Weiter geht's...

Ja, insbesondere wenn man ein gutes Gefühl bei dem Menschen hat, ist das, aber auch ein Korb, den man später bekommt,  erst einmal herb.

Da man als Frau hier vermutlich seltener einen Korb bekommt,  als ein Mann, ist es zudem auch überraschend.

Aber es ist, wie es ist.

Das Leben ist zu kurz, um 1 Minute, ganze 60 Sekunden, seines Lebens in Ärger zu verbringen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Sehr ärgerlich.
Leider Gang und Gebe hier mittlerweile und echt armselig.
Sind doch alle erwachsen hier, sollte man zumindest meinen.
Schönes Wochenende allen 🙌🍀🥳
Ich habe dafür keine Erklärung, es ist mir aber mit einer Frau ebenso ergangen. 🤷
Anonymes-Mitglied-6
So ein respektloses Verhalten, sei froh, dass du einen solchen Menschen nicht getroffen hast.

Der hat es nicht verdient deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Tastenspinner, zweifele bloß nicht an dir.

Du bist eine wunderschöne Frau und wünsche dir, dass du jemanden findet der dich so behandelt, wie du es verdient hast.

Liebe Grüße von einer Frau, die keine Bi Ambitionen hat, dich dennoch so zauber findet.

Liebe Grüße
Ist doch eigentlich egal. Er/Sie hatte irgendeinen Grund, den Du nie erfahren wirst. Das Gute ist doch, das jetzt Dutzende bei Dir auf der Matte stehen, Dir treuherzig erklären die Zuverlässigkeit in Person zu sein und Dir selbstlos ihre Hilfe anbieten. Edel sei der Mensch - hilfreich und gut.
vor 37 Minuten, schrieb Whistler65:

🙈😆😆😆🙈

Und dann wird ein Thread erstellt und die Angebetete meldet sich und entlarvt den TE ...

Ne nicht unbedingt 

vor 2 Stunden, schrieb Beauti2013:

Küsschen Beauti..😊

Hallo, 

ist mir in den ganzen Jahren seit ich bei PP bin, auch schon mehrfach passiert. Da haben die Damen "kalte Füße" bekommen oder waren tatsächlich nicht echt. Ich halte es mit etwas Schreiben, mindestens respektvoll und offen miteinander zu telefonieren und auch zeitnah ein Treffen im Cafe oder mal essen gehen.

Mir wären schon 2 Wochen Wartezeit zu lange, weil die Euphorie nachlässt. Man freut sich schließlich darauf. Ich wäre auch enttäuscht oder entsetzt im ersten Moment. Aber nicht drüber ärgern, weil ich nichts zu verbergen habe und sage nur Pech gehabt zu dem gegenüber. Dir noch viel Glück und Erfolg bei deiner Suche. 

Zwei Wochen sinnlos die kostbare Lebenszeit verschwendet.
Mit ein Grund, warum ich seit geraumer Zeit keine Dates mehr ausmache.
"Komische" Menschen auf diesem Portal schiessen, wie bei mir das berühmte Filderkraut...
Ich kenne das anders dass die Frauen kalte Füße bekommen
Habe ich so mit Frauen bzw. Paaren bereits mehrfach erlebt.
Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass es entweder Fakes waren oder es nie eine echte Absicht gab, sich zu treffen. Bei dem Paar hatte ich auch den Verdacht, dass eventuell einer der beiden gar nichts von ihrem Glück wusste… Aber ja, eine Erklärung habe ich nie erhalten. Wenn ich ehrlich bin ist mir das aber auch egal, da diese Personen es am Ende sowieso nicht verdient hätten.
  • Neu erstellen...