Jump to content

Vor dem Date blockiert

Empfohlener Beitrag

Vermutungen bringen nicht viel. ich komme mal zu dir
Michael_72458
Das tut mir sehr leid für dich. Offensichtlich war es der falsche
Klingt noch etwas naiv, liebe TE...nicht jede*r hat ehrenwerte Absichten hier. Zwei Wochen intensiver Austausch? Manchen reicht das, um sich kurz in einer Fantasiewelt vom harten Leben zu erholen. Sei vorsichtig!

Heute das seltene Phänomen des blockierens vor einem Date und auch heute werden wir das nicht ergründen...passiert hier und anderswo täglich...ich bezweifle auch, dass es da auch nur einen akzeptablen Grund gibt...muß man eigentlich auch nicht hinterfragen....

Mund abwischen, Schuhe binden und weiter gehts:v:

Zwei Wochen intensiv schreiben ist einfach zu viel-meiner Meinung nach.
Man stellt sich im Kopf einen Menschen vor und Boom, es wird oft nicht erfüllt mit der blöden passenden Chemie.

Aber ich vermute eher, da war ein gelangweilter (Ehe)Mann, der natürlich plötzlich den Schwanz einzieht.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Er hat definitiv kalte Füsse bekommen. Das kann durchaus mehrere Ursachen haben.
Entweder war dieser vergeben und seine Partner*in weiß davon nichts. Er hatte einfach nur das Kopfkino mit dir und ist zu schüchtern für reale Treffen. Er hat einfach nur mal Abwechslung vom Alltag gebraucht. Er hätte nie gedacht, das er jemals soweit kommt und ist überfordert.

Möchte ergänzen:

Etwas den fremdbestimmten Selbstwert pushen, auf Kosten Anderer. 

Auch schon ähnliches erlebt. Nicht blockiert aber....nun ja. Habe da Kratzer abbekommen, die sich leider auf darauf folgende Kontaktanbahnungen nieder schlagen.

Kann wohl nur jemand Verlässliches 'wieder gut machen'. Auch, wenn es gar nicht seine Aufgabe ist. 

Nein, es geht nicht nur um kurze 2 Wochen schreiben. 

Aber egal, solange ich mich im Spiegel ansehen kann, ist alles okay. 

bearbeitet von Soulwhisper
so etwas ist mir auch vor ein paar Tagen passiert. am Ende war sie auch ganz unfreundlich als es darum ging, einen Treffpunkt zu finden. Ich war durchweg höflich. man weiß nie, was in den Köpfen vorgeht. ich schätze sie hatte einen Schalter den sie zum Schutz umgelegt hat und hat mich zwanghaft ent-sympathisiert um den Block rechtferitigen zu können. es gibt halt leider viele gestörte Menschen auf dieser Welt. mach dir nichts draus. du scheinst doch eine ganz angenehme Person zu sein. sein Pech bzw ihrs!
Anonymes-Mitglied-4
Das kann nur er selbst dir sagen. Was nützen die Spekulationen anderer?
Das hat Vielleicht seine Partnerin mitbekommen und dich Blockiert und Gelöscht
(bearbeitet)

Manche holen sich sogar einen Termin beim Arzt und gehen nicht hin! Warum sollte das hier anders sein? Unsere @Beauti2013 ist doch eine erfahrene pde.de Userin, da sollte man sich nicht mehr wundern.

bearbeitet von lazy_crazy
Das muss was heißen, ich bin auf dein Profil gegangen und da stand: schon vergessen?! Dieses Profil hast du blockiert…. Verstehe den Typen
Klingt komisch, selbst wenn man kalte Füße bekommt, kann man ja iwelche Ausreden sich ausdenken. Aber wie ich immer so sage, in der Welt der Anonymität sind die Menschen alle anders…
vor 1 Stunde, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?
Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Angst vor der eigenen Courage? Er war ein Fake und wollte nicht, dass seine Lügen auffliegem.... Oder Du hast irgendwas geschrieben, dass ihn verärgert hat. 

Das haben wir auch schon erlebt. Es hat sich auch mehrfach danach schon raus gestellt, das es Kerle mit fremdgehabsichten sind. Dann kommen plötzlich mehrere Sachen zum Vorschein: erwischt, kalte Füße, Termine der Frau, usw.... Leider sind die meisten Typen nur Maulhelden
Entweder bekam er tatsächlich kalte Füße und ist völlig egoistisch und taktlos damit umgegangen. Oder für ihn war es ein Spiel, aus dem für ihn nicht mehr werden sollte, während es ihm egal war, wie das bei dir ankommt.
Wenn ihr aber wirklich so auf einer Wellenlänge gewesen seid, würde ich auf Ersteres tippen. Du bist eine wirklich attraktive Frau und nach meiner Einschätzung auch sehr nett. Das zusammen kann schnell mal zu kalten Füßen führen.
Leider kein Ahnung wieso man das macht, ich hab bisher nur zwei mal was verschieben müssen aber niemals blockiert.. Finde ich auch etwas komisch und ich hab das nur andersherum als bei frauen mitbekommen, dass ich kurz vorm Treffen gegohstet wurde, warum auch immer waren dann vielleicht sehr gute Fakes. Für dich hoffe ich natürlich noch zahlreiche auch positive Erfahrungen! Schönes Wochenende.
Nun ja. Gründe gibt es viele. Aber bevor man sich über das Verhalten anderer wundert sollte man erstmal das eigene überdenken. Ja ihr hatten Schriftverkehr. So sagst du. Aber es gibt hier genug Leute mit mehr als einem Profil.
Ich kann nur sagen dumm, man kann nach dem Date immer noch sagen es passt nicht. Es kann ja immer eas dazwischen kommen, aber alles ignorieren ist Kindergarten.
Etwas schmollen,sich schütteln und weiter leben. Für solche Menschen sollte man keine Träne verschwenden. Und schon gar nicht in ein Loch aus selbst Kritik und Zweifel fallen. Der Fehler liegt bei ihm und nicht bei dir.
Jo, das ist als Mann hier täglich Brot. Zwar nicht blockiert, aber einfach keine Antworten mehr. Jetzt hat es halt mal ne Frau getroffen. Dafür siehste hübsch aus.... findest was besseres.
Ja😔😔...das passiert hier leider sehr oft....ich verstehe es auch nicht...aber so ist das hier wohl....und finde es wird immer öfter so ablaufen 😞😞😞😞

Sowas passiert halt mal, Gründe???

Meist sind's wohl die berühmten kalten Füße, evtl. hat auch Mann mal was Besseres gefunden, oder Er wollte bestimmte Kompromisse vielleicht am Ende doch nicht eingehn.

Viellleicht liegt's manchmal auch daran, dass gewisse Eigenschaften einer Frau dann mit etwas nachdenken doch zu krass zu extrem sind.

Bei manchen dauert das vielleicht einfach 2 Wochen und länger...

Irgendwas hat halt ganz offensichtlich nicht gepasst. 

Warum macht Er's so? Weil's halt vielleicht auch mal ER kann, nicht immer nur Sie.;-)

Dass Er's nicht klar und deutlich und ehrlich sagt ist aber sicher ne Charakterfrage, mangelndes Niveau, Stil, Klasse- sicher auch ne Frage des Intellekts...

Für mich mit ein Grund, warum ich online "Gesülze" eher auf's Nötigste reduziere und mich einfach sehr zeitnah treffen möchte.

Wobei 2 Wochen eigentlich grade noch im Rahmen sind.

Ist für viele Männer bei Frauen umgekehrt oft Alltag, ist mir auch schon ein paarmal so gegangen.

Mann muss einfach damit leben, dass Niveau und Klasse online oft eher Ausnahme als Regel sind.

Und es betrifft halt nunmal beide Geschlechter.

Fake oder Verarsche glaub ich bei nem Mann gegenüber ner Frau eher weniger, v.a. nicht dann, wenn Mann vorab 2 Wochen investiert.

Überraschend ist's evtl. (zumindest für mich) manchmal, wenn's Männer machen, da Die ja meist doch wesentlich weniger Optionen haben.

Bei ner Frau wird halt dann einfach der Nächste in der Warteschlange bedient.

Das erlebt man heute leider öfter.
Erst ganz begeistert und dann wech....
Also, wenn ich die Bilder und dein Profil sehe, frag ich mich ehrlich gesagt, warum? Kann ich gar nicht verstehen.
  • Neu erstellen...