Jump to content

Vor dem Date blockiert

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

So eine süße Maus würde ich nicht im Regen stehen lassen, das nur mal so vorweg. Tja ihr Frauen sucht euch halt immer die Falschen aus und die Richtigen werden wegignoriert oder abgedankt.
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Na dann....

Wenn du eines hier nicht bekommst ist eine GARANTIE!!!

Weder das der gute Mann erscheint weder das er wirklich so aussieht weder das er auch alles so meint was er schreibt für nichts!

Vor allem wird man ganz viel keine Antworten bekommen.

Ich bin jetzt 13 Jahre hier und bin die erste Zeit verarscht worden versetzt worden ,und eine Wurst hat es gebracht und hat sich versteckt und mich beobachtet wie ich auf

ihn vor dem Lokal gewartet habe.

Ich habe da wirklich noch ein paar Tränen vergossen.

Bilder waren dann nicht der gute Mann sondern sein Bruder und hinter ein Profil saß dann kein Mann sondern eine Frau mit Langerweile.

Ich habe da glaube ich die ganze Palette durch.

Jetzt heute bin ich so abgeklärt.

Date nur 20 Meter von mir entfernt .Ich kann sehen vom Balkon ob er da ist oder nicht fertig!

Wird sein Profil gelöscht und die Verbindung getrennt auch gut! Wer nicht will hat schon.

Mich interessiert nicht warum wieso.

Du kannst in einen Menschen nicht hinein schauen ...und in einige kranke Idioten die kein :ass: in der Hose haben hier schon gar nicht!

Man muss hier wirklich mehr auf sich achten auf Signale den Männern kein Futter geben und lernen das viele es nicht Wert sind Zeit mit ihn zu vergeuden.

Es sind nur einfach Männer keine Götter!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Bin gespannt, wann sich die ersten Leute melden, die spontan beteuern, dass sie so etwas niemals machen würden, und ein Treffen vorschlagen.

Zum Thema: Es wird gemunkelt, es gibt einige Männer, denen reicht ein lustvoller Nachrichtenaustausch, eventuell noch einige Bildchen, und ihre „Lust“ ist befriedigt.

Verrückte Welt. 😏
suchespass-63
Aber so erging es mir auch schon mit Frau. Nicht nur einmal ...
Das ist Ärgerlich, hat dir aber wahrscheinlich Ärger erspart 😜, manchmal ist eben weniger mehr. Nicht drüber nachdenken, es ist es nicht Wert!
Es geht nicht nur Frauen so! Mir ist ähnliches auch schon vorgekommen.. einfach den Kopf nicht in den Sand stecken..
Vor 5 Minuten , schrieb Mitspieler666:
Habt ihr eventuell kurz vor dem Date noch Informationen, Regeln, Tabus ausgetauscht mit denen er dann das Interesse verloren haben könnte?
Als Beispiel: Eine Frau schreibt kurz vorher, dass sie nicht küssen mag, oder nicht auf Blowjobs steht.
Das könnte den Mann abgeschreckt haben.
Da viele nicht den 🍑in der Hose haben das zu sagen, wird halt der einfache Weg genutzt und geblockt.

Nein, haben keine Tabus oder Ähnliches ausgetauscht. Wollten uns einfach locker auf einen Kaffee treffen und dann schauen wie es weiter geht.

vor 8 Minuten, schrieb newSkin77:

Hab ich vor kurzem auch mal wieder erleben dürfen.

Auf Dauer schließt so ein Verhalten leider auch die Tür für die Ehrlichen

Genau so ist es

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Bin gespannt, wann sich die ersten Leute melden, die spontan beteuern, dass sie so etwas niemals machen würden, und ein Treffen vorschlagen.

Zum Thema: Es wird gemunkelt, es gibt einige Männer, denen reicht ein lustvoller Nachrichtenaustausch, eventuell noch einige Bildchen, und ihre „Lust“ ist befriedigt.

Verrückte Welt. 😏

Ich bin für Flutlicht, damit die Probanden die sich anbiedern und rumheucheln im besten Bid präsentiert werden ... 🙈

Vielleicht hat er sich in den 2 Wochen ein Luftschloss aufgebaut. Und am Tag des Treffens ist das einfach geplatzt. Die Realität hat ihn eingeholt. Die Dinge sind bei ihm vielleicht ganz anders, als er dir gesagt hat. Ein Grund warum ich eine gewisse Distanz wahren. Man kann eben vieles schreiben... :coffee_morning:

Oder er hat dich einfach nur verascht... oder oder. Was nützen Spekulationen, wenn am Ende nur er weiß warum und wieso. 

Ich würde mich halt gar nicht erst darüber ärgern. Im schlimmsten Fall liest er das jetzt und freut sich vielleicht sogar noch, das du dich ärgerst. 

Abhaken, denken "Selbe Schuld" und fertig. Hätte doch auch noch schlimmer kommen können. Stell dir vor ihr hättet euch getroffen und dann paar Wochen später, hättest du herausgefunden das irgendwas bei ihm "faul" ist. Noch mehr Zeit und möglicherweise Gefühle verschwendet. 

Anonymes-Mitglied-3
Vielleicht warst du nur ein Zeitvertreib und er wollte dich von Anfang an nicht real treffen.
Er wollte nur "intensiv" mit dir schreiben, mehr nicht!
Also ein Tastenwichser. 🤷‍♀️
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

😏

Ist doch (wie nicht anders zu erwarten) schon passiert ;-)

Tastenwi**ser, zwei Wochen Fantasie zum wichsen reichen. Fast normal das die Herrschaft dann kalte Füße bekommt, vielleicht ist er auch noch liiert und das darf natürlich nicht rauskommen.
Haken dran und gut ist.
vor 1 Minute, schrieb netterKerl278:

Genau so ist es

🙈😆😆😆🙈

Und dann wird ein Thread erstellt und die Angebetete meldet sich und entlarvt den TE ...

Schwierig und ja versteh deinen Ärger aber Kopf hoch und weiter gehen
Hmm sehr merkwürdig so eine hübsche Frau blockiert man doch nicht und geht gerne zum Date.
Das ist hier mittlerweile normal geworden, man schreibt, telefoniert vielleicht noch und zack, Kontaktabbruch 🤷‍♀️. Warum das so ist, keine Ahnung. Aber vielleicht kam was "besseres ". Vielen reicht es, zu schreiben, Fantasien austauschen und dann kommt der/die nächste.
Und vielleicht hat die "seine Frau " ja etwas mitbekommen 🙈🤷‍♀️.
Ja das ist sehr schade für Dich und wieder mal ist es der Mann der kneift und es den Anderen nicht gerade leichter macht. Und dann jammert er wahrscheinlich hier im Forum das es nie zu einem Kontakt kommt.

Ich drücke dir die Daumen das der Nächste zuverlässiger ist.
Naja, ganz einfach und ganz ehrlich… er wollte nie ein Date mit dir. Er hat ein wenig geschrieben, dir etwas vorgemacht und das bekommen was er wollte. Das reicht ihm. So ticken halt eben einige Männer. Ich rate dir, dass du dem nächsten Typen einen Videocall vorschlägst, will er das nicht und erfindet immer neue Ausreden, weißt du sofort, dass etwas nicht stimmt.
Da hatte dann die Ehefrau etwas gegen eure Verbindung. Deswegen dan ndie kalten Füße. Diese Männer (Ist bei Frauen natürlich genauso) wollen ihre Ehe nicht riskieren. Da spielt es auch keine Rolle, dass sie da ihre sexuelle Erfüllung nicht finden, dafür gibt es lecker Essen und die Wäsche ist gemacht.
Vielleicht hat seine Ehefrau kurzfristig einen Pärchenabend einberufen und da konnte er sich nicht davon schleichen.

Wir können hier nur spekulieren, also machen wir einfach das. 🤷‍♂️
Das ist kein rein männliches Phänomen. Gibt auch durchaus Frauen, die das so handhaben.

Gründe kann es viele haben: Keine Lust mehr auf das Treffen, andere Person kennengelernt oder einfach ein Fake-Profil. Kann viele Gründe dafür geben. Letzten Endes bringt es jedoch nichts, sich da weiter Gedanken drüber zu machen. Die Person hinter dem Kontakt wollte offensichtlich nicht mehr weitermachen. Einfach akzeptieren und weitersuchen wäre da meine Devise.
  • Neu erstellen...