Jump to content

Vor dem Date blockiert

Empfohlener Beitrag

Leider häuft sich das immer mehr, es ist traurig, weil diese Typen Alle die es wirklich ernst meinen auf diese Schiene mitnehmen, das Vertrauen der Anderen zerstören nur weil Sie nicht den Arsch in der Hose haben, zu sagen, schreiben oder was auch immer, dass es gerade nicht passt, immer das gleiche egal ob Paar, Mann oder Frau, nur schade dass die ehrlichen darunter leiden müssen !!
bisex_berlin
Ganz einfach, du bist an einen Verbalerotiker gekommen. Die findest du hier häufig. Sie geilen sich an dem Schriftwechsel auf, wichsen sich dabei, doch es wird nie zu einen Treffen kommen. Daher ein kleiner Tipp, nicht lange schreiben, lieber kurzfristig ein Treffen vereinbaren.
Weil hier die meisten nur auf Cybergepimmel aus sind und nicht die Eier in der Hose haben (oder die Ehefrau ihnen keine Zeit gibt 😉) sich real zu treffen. 🤣 Ansonsten, willkommen auf poppen.de 🤣🤣🤣

Ach wer weiß denn schon was bei den Deppen im Kopf vorgeht.

Schon öfter erlebt, das einige Männer kneifen sobald sie eine Zusage haben.

Mittlerweile ist mir das echt egal. Pech gehabt.

Die Frage nach dem Warum ist immer müßig. Aufstehen, Krone richten, weitermachen 🤗
Vor 11 Minuten , schrieb Assassins84:
Aber witzig zu lesen, denn die eine Hälfte der Herren beschweren sich hier keine Dates zu haben und die andere Hälfte nimmt die Dates nicht wahr 😅 der Mensch ist schon eine komische Spezies...

😅😅😂

Er verpasst doch viel mehr als du, nämlich dich.

Wahrscheinlich war er unehrlich zu dir und da wäre es dann erst recht aufgeflogen.

Es ist sehr doof sitzen gelassen zu werden und das ohne Gründe zu wissen.

Doch es gibt auch Menschen die es ernst meinen auch, wenn sie sonst nicht perfekt sind.
Ich denke, er hat dir etwas vorgespielt. Vllt ist er verheiratet und kommt zuhause gar nicht weg. Vllt sieht er ganz anders aus als er sich beschrieben hat oder hat einfach Angst. Hier im Internet hatte er vielleicht die Distanz die er brauchte um sich dir zu öffnen und zu reden. Ich glaube, es gibt viele Gründe warum Männer, eventuell auch Frauen, das tuen. Am Ende fehlten ihm wahrscheinlich einfach die Eier um dir abzusagen.🤷🏽‍♂️
Für mich völlig unverständlich!!! Du bist eine wunderschöne, junge Frau!!!😍
Ich hoffe für dich und für alle anderen hier, das es sich nicht wiederholt.😉
Vor 3 Minuten , schrieb Enja781:

Das hatte ich interessanterweise so nie.

Ich brauche mehr Input. Wer hat wen angeschrieben, worum ging es, gab es ein Telefonat?

Wie sollte das Date gestaltet werden usw.

Wir haben 2-3x telefoniert. Haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Er hat sich meist auch von alleine immer bei mir gemeldet. Ich brauchte nie als erstes schreiben.

Er wachte morgens auf und seine Lügen wurden ihm bewusst. Um nicht noch in Scham zu versinken trat er den Rückzug an ... War da nicht was ähnliches bei Thomas Mann 🤔
Dann hast Du wohl einen Tastatur-Tünnes erwischt. Merke: wer sich ernsthaft treffen möchte, benötigt keine 2 Wochen zum Schreiben - telefoniert auch vorher gerne
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:
Er wachte morgens auf und seine Lügen wurden ihm bewusst. Um nicht noch in Scham zu versinken trat er den Rückzug an ... War da nicht was ähnliches bei Thomas Mann 🤔

Mit dem Hof machen, wird das wohl nix mehr werden, Rückzug sofort 😜😝

Manche haben einfach zu viel Langeweile. Vielleicht ist er verheiratet/gebunden und hat Angst, dass seine Frau dahinter kommt. Manch einer reist hier den Mund auch wer weiß wie weit auf. Real bleibt da dann vielleicht nichts mehr von übrig. Denke mal Gründe wird Derjenige genug gehabt haben. Auch wenn es ärgerlich ist. Am besten abhaken.
Habt ihr eventuell kurz vor dem Date noch Informationen, Regeln, Tabus ausgetauscht mit denen er dann das Interesse verloren haben könnte?
Als Beispiel: Eine Frau schreibt kurz vorher, dass sie nicht küssen mag, oder nicht auf Blowjobs steht.
Das könnte den Mann abgeschreckt haben.
Da viele nicht den 🍑in der Hose haben das zu sagen, wird halt der einfache Weg genutzt und geblockt.
Vielleicht hat er Angst bekommen oder wollte eigentlich nur Cyber Sex haben, oder er hatte andere Gründe. Aber das, kann er nur selbst erklären welche es waren. Klar ist es mehr als ärgerlich weil man sich dann selbst fragt warum es so ist. Aber in den meisten Fällen liegt es, dann an der Person die sowas macht. Habe bisher noch keine derartige Aktion gemacht und bin immer zu den Treffen gekommen. Oder aber habe es dann mit einer, persönlichen und guten Begründung abgesagt. Normalerweise sollten doch Männer froh sein wenn sie, hier die große Chance bekommen eine Frau zu treffen. Aber anscheinend ist es dann doch nicht so. Stattdessen wird dann wieder gejammert und gemeckert weil es, fast unmöglich ist. Manchen kann man es einfach nicht Recht machen.
Eigentlich kann ich als Mann das nicht verstehen, eine Frau zu versetzen. Ich denke mal, das er vielleicht verheiratet ist und dann kalte Füße bekommen hat.
Tja,willkommen in der schönen Cyberwelt. Es tut mir für Dich persönlich sehr leid,machst einen sympathischen Eindruck. Und für uns normalen Kerle ist das keine gute Werbung. Aber habe das umgekehrt auch schon erlebt. Es ist das anonyme, unfreundliche und wenig empathische des Onlinedatings. Aber ich denke,es gibt den Einen,der Dich auf Händen tragen wird. Nur dem nächsten vielleicht auch eine Chance geben...
Anonymes-Mitglied-2
Nach deiner Aussage nach habt ihr intensiv geschrieben.. eventuell war alles spannende dabei schon „abgearbeitet“ und dem Mann warst du nicht mehr interessant genug? Leider stelle ich hier auch häufig fest das viele Frauen Zuviel wissen möchten. Irgendwann bringt das dann keinen Spaß mehr und wirklich kennenlernen kann man sich eh nur wenn man sich trifft.. Klang der Stimme, Gestik und Mimik kommen beim Schreiben halt schlecht rüber.
vor einer Stunde, schrieb Beauti2013:

Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?

Weil er sich auf jede Nachricht von dir einen runtergeholt hat und nie die Absicht hatte dich zu daten

Ja, das Leben ist grausam, daher sollte man sich in Nachrichten nie über sexuelle Themen austauschen und Bilder verschicken

Das schreckt die Tastenneurotiker schnell ab und sie verlieren das Interesse ;)

Das ist ja etwas ganz Neues hier! So etwas haben wir ja noch nie gelesen! Das war bestimmt ein Versehen von dem Mann! Oder er hat dich mit einer der anderen Kandidatinnen verwechselt!
  • Neu erstellen...