Jump to content

Vor dem Date blockiert

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

Hallo, habe ich hier andersrum leider auch schon erfahren müssen..
Schätze einfach das am Anfang viel gelogen wurde. So könnte ich es mir bei dir auch vorstellen.
Und bevor es zu peinlich wird, lieber blockieren und bei der nächsten vielleicht nicht so viel lügen.

Lg
So etwas ist mir aUch schon öfters passiert und ich weiß nicht, warum wieso weshalb....aber eine Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung. Wer weiß, wofür es gut ist.
Leider gibt es das immer wieder. Ich kenn das von Frauen leider auch.
Aufjedenfall lässt er sich da was entgehen 😊
Guten Morgen, eventuell hat er nur geflunkert und dir etwas vorgespielt. Es kann natürlich auch sein, dass er schüchtern ist und wirklich kalte Füße bekommen hat. LG aus Schwerin
Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen!
Mir ist etwas ähnliches passiert!
Date ausgemacht,hingefahren,geschrieben,angerufen (ist nicht rangegangen),hier angeschrieben und eine Antwort bekommen,als wenn Nichts gewesen wäre!
Entweder wollte er seinen Marktwert checken oder schiss vor der eigenen Courage bekommen 🤷
Ärger sich nicht. Sind Tasten Akrobaten. Mach vorher nen real Check, bevor du dich auf intensivere Gespräche einlässt. Manche Herren scheinen es auch lustig zu finden Damen zu veräppeln...
Ich rede mal jetzt von den Erfahrung von meiner Frau. Das Problem kennt sie auch entweder kalte Füße oder nur ne wixx Vorlage gebraucht
Das ist der Grund warum ich sehr schnell auf ein Treffen dränge.
Hallo,so wie überall gibt es hier nun auch viele Spinner und fakes, warum jemand so viel Zeit investiert,gute Frage,aber es ist wohl besser das du ihn nicht getroffen hast.ist mir so auch zum Glück nicht passiert.mann kann in die Köpfe mancher Männer nicht hingucken, aber es macht es den Männern schwer die es ehrlich meinen.die haben damit ja auch zu kämpfen.denk nicht so lange darüber nach.mund abputzen und weiter gehts.bloss schade für die vergebene Lebenszeit was er dir geraubt hat.und anderen Männer die vielleicht gerne dich real kennengelernt hätten in der Zeit.

Ich habe das hier, bis auf einmal, jedes Mal so erlebt. Ich finde das echt krank und kann das absolut nicht nachvollziehen, zumal man mit solchen ätzenden Verhaltensweisen anderen auch echt weh tun kann.

und dass schlimmste, man verunsichert Menschen und diejenigen, die sich wirklich treffen wollen, bekommen dann kaum noch ne Chance, weil Misstrauen alles kaputt macht.

Auch so ein Grund, warum sich ein Bezahlaccount nicht lohnt... ist leider öfters so... viele unzuverlässige Leute
Leider gibt es davon wirklich sehr viele. Erst große töne spucken und dann ist funkstille. Viele (so ist unsere meinung) haben mega spaß am schreiben und toben sich da richtig aus. Verprechen einem das Blaue vom Himmel. Geht es dann in richtung verabredung, wars das..
ich kann nur von mir sprechen. Ich habe etwas Angst kalte Füße zu bekommen, weil ich nicht richtig weiß wie ich mich beim ersten Treffen verhalten soll. Ich denke da binn ich nicht ganz alleine.
Mhh iss so, einfach mal Pech gehabt.
Du wurdest verarscht.
Vielleicht mit falschem Foto unterwegs und jetzt traut er sich nicht weil beim treffen kommt ja die Wahrheit ans Licht
Kennt man in der heutigen Zeit sehr gut. Nicht nur bei Männern, auch bei Frauen...

Entweder war nur der Weg das Ziel oder seine Frau hat verboten sich zu treffen und zur Strafe das Taschengeld gestrichen.🤔

Es gibt viele Gründe, da ich aber weder Dich noch Ihn kenne kann man nur spekulieren und das Dich das weiterbringt bezweifle ich. Nicht lange darüber nachdenken, eventuell war es sogar besser so wenn jemand im Vorfeld schon kneift. Was wäre wenn ihr Euch getroffen hättet und er hätte Dir gefallen und dann wäre das passiert, trifft viel härter.
Das nennt man tastenerotiker. Davon gibt es hier viele ,beiderlei geschlecht.
Lg
Ich verstehe leider auch absolut nicht warum man so etwas macht. Tut mir leid für dich, das hast du nicht verdient.
Wenn es Dich etwas tröstet kann ich Dir erzählen, dass mir etwas ähnliches passiert ist. Eine Frau mit der ich nett geschrieben hatte, erläuterte, dass Sie gerne einmal einen Dreier ausprobieren würde. Da ich diesen Wunsch auch habe, fing ich an zu überlegen wie das funktionieren könnte. Als ich dann alles soweit stehen hatte, ging sie nicht ans Telefon. Später wurde ich telefonisch und hier blockiert. Das kann man nicht verstehen. Ist dann eben so. Ehrlich gesagt, war ich dann eher froh, dass wir das Thema dann vor dem Termin „geklärt“ hatten. Ich stand so vor dem potentiellen Mitspieler doof dar, der ja jetzt auch glauben könnte, dass ich die Geschichte erfunden habe….
vor einer Stunde, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?
Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Das hatte ich interessanterweise so nie.

Ich brauche mehr Input. Wer hat wen angeschrieben, worum ging es, gab es ein Telefonat?

Wie sollte das Date gestaltet werden usw.

Oder er brauchte nur das Schreiben mit dir und wollte von Anfang an kein Date....so einem Typ sind wir wohl schon alle begegnet
  • Neu erstellen...