Jump to content

Vor dem Date blockiert

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

Wenn ich von so einem verhalten lese, da kann ich mich ja nur fremd schämen. Ich bin einer der klar bescheid sagt wenn es nicht zum Treffen kommt, egal warum. Aber einfach blockieren? Wo sind die alten Benimmregeln hin?
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-11
Ach, das passiert jede Woche. Schwupp, Profil gelöscht 😂😂😂😂
Am 9.8.2025 at 08:35, schrieb Beauti2013:

Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Ne, er hatte genug Text um zu wichsen, war sozusagen fertig mit dir, und wandte sich der nächsten Kopfkinooption zu.

(bearbeitet)

komisch, das passiert mir nach den Dates normalerweise. Einige nehmen halt den Spruch "ich bin so schlecht, das musst du ausprobiert haben" zu wörtlich. Dann bemerken sie, dass das stimmt und schwuppdiwupp, blockiert. Krone richten und weiterpoppen.

bearbeitet von Georg-FR

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Hat er vielleicht mit herausragenden anatomischen Merkmalen geprotzt? Und jetzt Angst gehabt, daß der Schwindel auffliegt? 

• 2 Wochen später...
Die löschen sich alle 🎃🎃🎃🎃 so meine Erfahrungen. Finde es eher amüsant. Diese Hupen möchte ich auch gar nicht kennen lernen.
Vor 12 Stunden, schrieb Charmante:
Die löschen sich alle 🎃🎃🎃🎃 so meine Erfahrungen. Finde es eher amüsant. Diese Hupen möchte ich auch gar nicht kennen lernen.

Das sind dann die klassischen Träumer, dir ihre wünsche mir umsetzen werden

Viele testen nur Ihren "Marktwert". Das ist denen Befriedigung genug.
Oft sind die gebunden oder aber andere Sachen stimmen nicht.
Die geilen sich daran auf das sich eine Lady drauf einlässt.
Treffen sind oft gar nicht angestrebt.
Wie sagt man so treffend:
Tastenwichser 😉
Anonymes-Mitglied-12
Vor 17 Stunden, schrieb LadyXL:
Viele testen nur Ihren "Marktwert". Das ist denen Befriedigung genug.
Oft sind die gebunden oder aber andere Sachen stimmen nicht.
Die geilen sich daran auf das sich eine Lady drauf einlässt.
Treffen sind oft gar nicht angestrebt.
Wie sagt man so treffend:
Tastenwichser 😉

Gilt auch umgekehrt und sogar öfters 😉

Dienstag um 15:35, schrieb :

Gilt auch umgekehrt und sogar öfters 😉

Das will ich gerne glauben, warum sollte es da auch anders sein....🤣

Ganz genau so. Die haben was sie wollten. Ihren Kick fürs Selbstbewusstsein dass Du Dich getroffen hättest und bestimmt auch n paar tolle Wichsfantasien. 

Ist ja nun schon ein paar Tage her mit dem Posting und ich hab vielleicht keine wirklich neuen Erkenntnisse beizusteuern, aber ich versuch's trotzdem.

Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren.

Trugschluss. Ihr wart ganz offensichtlich nicht auf der "gleichen Wellenlänge", sonst hättet ihr es gemeinsam fortführen wollen. Du hast dich nur darin getäuscht, dass ihr auf der gleichen Wellenlänge gewesen wärt.

Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?

Aufregender Zeitvertreib vielleicht?

Vielleicht auch das. Vielleicht hatte er aber auch nie vor, dich oder überhaupt irgendjemanden zu treffen. Vielleicht hast du etwas geschrieben oder gesagt oder getan, von dem er angepisst war. Vielleicht schreibt er ein Sachbuch über Datingplattformen und recherchiert lediglich die Verhaltensweisen registrierter Userinnen.

Es gibt viele Vielleichts. Im Ergebnis machen diese keinen Unterschied. Du hast dich in der Person geirrt und ihr trefft euch nicht, und es gibt viele Gründe dafür, dass so etwas passieren kann. Sie sind aber fürs Ergebnis völlig egal.

Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?

Ich würde sagen, der hat nie warme Füße gehabt.
Und mit ziemlicher Sicherheit auch keine Eier in der Hose.
Du bist leider an ein sogenanntes Arschloch geraten. Die sind manchmal in der virtuellen Welt sogar charmant. Aber nur dort.
Nicht weiter drüber nachdenken, aufstehen, weitermachen.

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-11
Gibt's jede Woche.
Date abmachen, zack, gelöscht. Marktwert testen war das.
Ich bin auch erschrocken, wieviele seit ich angemeldet bin, sich gelöscht haben. Unglaublich.
Anonymes-Mitglied-13

Er hat mit dir wahrscheinlich nur aus Langeweile geschrieben und sobald sich eine bessere Option präsentiert hat wurdest du "entsorgt". In Zukunft solltest du attraktiver rüberkommen sonst wird sich dieses Erlebnis öfters wiederholen. 

Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. 

Und du hast angenommen, dass würde ausreichen??? :clapping:

November 4, schrieb FrenulumLinguae:

Ist ja nun schon ein paar Tage her mit dem Posting und ich hab vielleicht keine wirklich neuen Erkenntnisse beizusteuern, aber ich versuch's trotzdem.

Vielleicht auch das. Vielleicht hatte er aber auch nie vor, dich oder überhaupt irgendjemanden zu treffen. Vielleicht hast du etwas geschrieben oder gesagt oder getan, von dem er angepisst war. Vielleicht schreibt er ein Sachbuch über Datingplattformen und recherchiert lediglich die Verhaltensweisen registrierter Userinnen.

Es gibt viele Vielleichts. Im Ergebnis machen diese keinen Unterschied. Du hast dich in der Person geirrt und ihr trefft euch nicht, und es gibt viele Gründe dafür, dass so etwas passieren kann. Sie sind aber fürs Ergebnis völlig egal.

Vielleicht "schreibt er ein Sachbuch...",mega Fantasie🤩👍🏻👌🏻💪🏻 überhaupt darauf zu kommen,coole...🤣🧏🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-12
Vor 5 Minuten , schrieb CRAZYKATY73:

Vielleicht "schreibt er ein Sachbuch...",mega Fantasie🤩👍🏻👌🏻💪🏻 überhaupt darauf zu kommen,coole...🤣🧏🏻‍♀️

mega Fantasie? Das tun bereits einige. Man muss nur die Threads durchgehen und mit etwas Erfahrung erkennt man das direkt und die verdeckten Absichten

Vor 33 Minuten , schrieb :

mega Fantasie? Das tun bereits einige. Man muss nur die Threads durchgehen und mit etwas Erfahrung erkennt man das direkt und die verdeckten Absichten

Upps,oh nee "verdeckt" sollte man unbedingt mal stoppen/bitte Dating-Plattformen endlich mal safer gestalten Mir kann keiner mehr mit irgendwelchen "Ausreden" kommen/gibt schon heutzutage Möglichkeiten dazu,nur die meisten "Betreiber" wollen anscheinend dies immernoch net so ...🤷🏻‍♀️🧐Naja,finde keine Worte mehr und Punkt.🫵🏻🙄🥺

• Neu erstellen...