Jump to content

Vor dem Date blockiert

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

Dating mit Frau und vorher blockieren bedeutet. Das  ihre oder seine Angaben nicht stimmen. Im Internet haben viele ein großes Mundwerk, wenn es zu treffen kommt, ziehen diese Person ihren Rüssel zwischen ihre Beine klemmt.

Tja - mal wieder auf ein Arschloch reingefallen !

Die Einen investieren in die Falschen, und in die seriösen investiert niemand. VIelleicht ist seriös zu langweilig ? 🤔
Am 9.8.2025 at 12:13, schrieb Handschellen78:

Das Thema kenne ich nur zu gut.
Immer wieder war was dazwischen gekommen und seid ner Woche sehr wenig Kontakt

LEIDER IST DAS DIE GÄNGE METHODE MAN FREUT SCHREIT BIS GLEICH UND DANN SORRY MIR IST GRADE NOCH WAS DAZWISCHEN GEKOMMEN. 

Ist uns schon sehr oft passiert . Vielleicht ist im eingefallen das er doch noch verheiratet ist und seine Frau doch nicht so begeistert wäre . Oder wollte sein Kopfkino ankurbeln . Wer weiß was bei solchen sagen wir mal auf den Kopf gefallenen vor geht . Einfach selber ignorieren und nicht weiter drüber nachdenken .
Die sog. No-Show-Rate ist auf Dating-Portalen ziemlich hoch. Zählen wir diese Site mal dazu (gibt hier ja noch ein bisschen mehr).
Ich würde nicht so weit gehen und gleich jeden, der kalte Füße bekommt, als Arschloch bezeichnen. Klar, gibt es hier auch. Aber für einige ist die Situation „Oh Gott, wir treffen uns wirklich!“ offensichtlich zu viel.
Gestern um 09:57 Uhr, schrieb Beauti2013:

😅😅😂

kann man dir schreiben?

Ja sowas hatten wir als Paar auch auf anderen Plattformen. Da sind alle ganz geil drauf, dass sie zuschauen können und dann ist mal einer dabei, der ganz okay war und zack.... bekommt er kalte Füße
ich habe es heute andersherum erlebt, „sie“ ist nicht erschienen…. das Wetter war zu schlecht!
Verbalerotiker.
Herzlich Willkommen im Club.
Der hatte überhaupt kein Interesse dich zu Treffen.
Wenn es ums Treffen geht,wird es oft ruhig. Das kann man nicht ändern. Eher die eigene Strategie.
Ich bin hier nicht zum Schreiben. Schnelle reale Treffen. Geschieht es nicht, hab ich Plan B. Im Club gibt's immer Ficker.

Zweigleisig gefahren und du warst nicht Plan A... scheint leider normal zu sein und kann während der gesamten Kennenlernphase passieren. Ich glaube für die meisten ist wie ein casting bei dsds...

Vor 8 Minuten , schrieb Sinfulangel43:

Zweigleisig gefahren und du warst nicht Plan A... scheint leider normal zu sein und kann während der gesamten Kennenlernphase passieren. Ich glaube für die meisten ist wie ein casting bei dsds...

Sehe ich genauso…

Hallo zusammen…..

leider ist sowas hier normal hier….Frauen oder angebliche Paare machen es auch….ist mir schon sehr oft passiert 

Was hier eigentlich gar nicht erwähnt wird ist die Tatsache dass manche Menschen, grad die die am Anfang am lautesten krakehlen immer leiser und zurückhaltender werden wenns tatsächlich Richtung erstes Date geht. Erst bekommt man täglich, fast stündlich Nachrichten und dann wirds plötzlich immer leiser und weniger weil vielleicht die eigene Schneid und das eigene Selbstvertrauen doch nicht sooo groß sind wie im Vorfeld behauptet.

Für mich ehrlich gesagt auch ein Grund im Vorfeld schon den Block vorzuziehen, weil ich mir einfach diesen Reinfall und diese menschliche Enttäuschung sparen will. Da hab ich mehr von wenn ich an diesem Abend mit guten Freunden auf ein paar Bier gehe, bevor ich mir ansehe wie solche Leute um Worte ringend und langweilig vor mir sitzen. 

Sowas ist scheiße sowas macht man nicht
Höchstwahrscheinlich hat er kurz davor jmd kennengelernt mit der er nicht ewig chatten muss nur für ein Kaffee... Vor allem da es hier ja eigtl um Sex geht... 🤔
Gestern um 01:24 Uhr, schrieb HHyccmLava:
Höchstwahrscheinlich hat er kurz davor jmd kennengelernt mit der er nicht ewig chatten muss nur für ein Kaffee... Vor allem da es hier ja eigtl um Sex geht... 🤔

Das mag schon sein. Und trotzdem hat jeder das Recht, seinen Spielraum für ein Treffen zu definieren. Respektvolle Ehrlichkeit sollte auch hier selbstverständlich sein.

• 1 Monat später...
Am 9.8.2025 at 08:35, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?
Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Genau das habe ich umgekehrt so einige Male mit der Damenwelt erlebt. 

Ghosting ist die Regel, Aufrichtigkeit die Ausnahme. 

Oft waren das mehr wie 2 Wochen, ich habe schon erlebt mit jemanden täglich über 6 Monate zu schreiben, scheinbar total auf einer Wellenlänge zu sein und am Ende passierte genau das was Du auch erlebt hast. 

Warum? Die Frage beantwortet ja niemand. Kalte Füße sind wie ich denke die beste Erklärung ... 

Das ist mir auf einer anderen Dating Seite mal passiert, jemanden kennen gelernt. 

Zusammen telefoniert und auf WhatsApp geschrieben und dann plötzlich vor dem persönlichen Kennenlernen war ich ignoriert, auf WhatsApp und telefonieren ging auch nicht mehr. 

Das Profil war zwischenzeitlich auch gelöscht, was man davon hat  ?

Kein Plan was sich einige Menschen denken 

Anonymes-Mitglied-11
Ich habe das eher,von ein Clubbesuch vereinbart wurde und dann Schiss in der Buxe besteht.
Aber eh egal, geh ja trotzdem in Club.
Verpasste Chance.
(bearbeitet)

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?

Küsschen Beauti..😊

Manche Männer  bekommen da kalte Füsse. Vielleicht sucht er nur einen Chart zum Schreiben und kein Date Beauti52013 .

Dann kann auch sein das seine Paznerin was mitbekommen hat und hellhörig geworden ist.

Diese Frage wird Dir keiner beantworten können, nur der jenige weiss das der sich so verhalten hat. 

Was Du so als negative Erfahrungen gesammelt hast, ist es das Gleiche mit den Frauen.

Sie suchen keine realten Date und bleiben beim Chart stehen und  weichen aus, wenn des konkret um ein Datetermin geht.  

Wir leben in einer verrückten Zeit. Ich finde man sollte ehrlich sein und dagen ich habe mir das andersüberlebt in Deinem Fall und den Termin absagen und nicht alles gleich blockieren. 

Blockieren sehe ich als Schwäche der Person.

bearbeitet von Kielq5

Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?

Küsschen Beauti..😊

Langeweile/nichts besseres zu tun

Viell.

Es gibt Menschen, die haben von Anfang an nicht die Absicht sich zu treffen oder machen lieber etwas anderes.

• Neu erstellen...