Jump to content

Vor dem Date blockiert

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

Das ist oft so genau so wie das Ghosten von beiden Seiten. Erst schreiben dann nicht mehr antworten. Man kann doch einfach sag du keine Interesse und fertig.
Ganz ehrlich? Woher sollen "wir Männer" das wissen? 🥸🤷🏻‍♂️
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Beauti2013:

Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren

Das gab er vor. Wer weiß, ob's stimmt!

Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?

Er hat nicht 2 Wochen investiert, sondern 2, 3 vielleicht 5 Stunden. Gelohnt hat sie sich: wächst seinen Marktwert getestet, er wurd geil, hat sich befriedigt, sich sexuell abreagiert, seine Frau besonders 'lieb' beglückt...

Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Das ist auf jeden Fall möglich. Vielleicht stimmte sein Wohnort nicht, seine Frau und Kinder sind ihm doch wichtiger, vielleicht war er gar nicht der oder das, was er vorgab zu sein.

Mach einen emotionalen Haken an das A...l..h, und such dir was besseres. Du hast es verdient geehrt, geschätzt, geliebt zu werden.

bearbeitet von Löwe_FH
Ist mir leider auch schon mit einer Dame passiert.
Zum treffen verabredet,nach einem passenden Ort gesucht mit Vorschlägen ihrerseits und auf einmal blockiert.
Ich verstehe auch nicht das man bzw. Frau absagen kann...
Bei so einer tollen Frau würde ich mir das Date bestimmt nicht entgehen lassen
vor 14 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Die Männerwelt kann etwas dazu sagen. Es sind aber nur Vermutungen und Mutmaßungen. Wenn Du jedoch wirklich eine aussagekräftige Antwort haben willst, musst den Mann fragen, der Dich überall blockiert und gelöscht hat.Nur er kennt seine Beweggründe. Alle anderen jedoch nicht.

Keinen kalten Füße. Was er wollte hatte er bekommen und fertig 🤷‍♂️. Da hat sich danach einfach umgedreht und ist eingeschlafen.

Alternativ könnte man jetzt spekulieren, dass er nicht so aussieht wie auf den Bildern und es peinlich gewesen wäre hätte man sich getroffen.
Niemand kann dir bei deiner Frage weiterhelfen. Du kannst hier 372 Mutmaßungen lesen, aber warum der Herr dich blockiert hat, bekommst du nicht heraus. Und auf einer Wellenlänge wart ihr ja nun eher nicht, wenn du dich gern getroffen hättest, er aber dich nicht.
Kopfkinoartisten rennen hier viele rum 👀👍‼️Was er wollte hatte er sicherlich via Chat bekommen ,damit war seine eigentliche Vorstellung für das reale Treffen erledigt 😜😉🫣💯‼️
TheSpankmaster
Willkommen in der Welt der Männer beim Online-Dating! Ich verstehe den Frust, habe sowas in der Art oft genug erlebt. Teilweise wochenlanges Geschreibsel, eine Wellenlänge, ...
Das sind halt asoziale Menschen, die andere dazu ausnutzen, sich unterhalten zu lassen. Die würden sich nie treffen!
Was es ihnen bringt? Keine Ahnung, bin ja nicht wie dieses Pack! Normale Menschen verstehen sowas nicht. Leider gibt es viele solche ...
Vielen reicht in der Tat der Telefonkontakt (Telefonsex)
Damit dieser nicht zu schnell abbricht, wird einem sehr viel Hoffnung auf ein Treffen gemacht.
Möglich wäre auch, dass er dann doch kein Single war.
girlfriend66

Oder... ER oder sogar SIE kennen dich. Hast ja ein Foto drinnen und du wurdest schon die ganze Zeit verarscht.🤷

Kalte Füsse,Partnerin hat ihre Finger im Spiel,warum ist die Banane krumm..Sadismus...wer weiß das schon
Tja ich kenn das auch. Oder das man gleich nach dem ersten anschreiben blockiert wird.
Vor 48 Minuten , schrieb MiToOWL:
Tja ich kenn das auch. Oder das man gleich nach dem ersten anschreiben blockiert wird.

Sie fragt nicht, wem das passiert ist, sondern warum

Vielleicht Versagensängste, weil er dir zu viel versprochen hat.
Vielleicht hat seine Frau das mitbekommen.
Vielleicht hat er ein Angebot bekommen, das er interessanter fand.
Vielleicht hast du ihm etwas geschrieben, was ihm Missfallen ist.
Vielleicht war er einfach zu feige für ein reales Treffen.
Vielleicht gab es einen tieferen Grund...
Und vielleicht hat er aber auch nie wirklich die Absicht gehabt, dich zu treffen...
Das ist hier Gang und Gäbe.
Passiert jede Woche hier.
Ich frag mich auch, warum man mir dann schreibt.
Heute auch wieder... nach Wochen schreibt, sein profiker gelöscht.
Ich geb nichts drauf, erzähl gar nichts.
Ich finde so etwas unbegreiflich..
Genau das sind solche Männer, die dafür sorgen, dass die Frauen immer skeptischer und vorsichtiger werden und die Männer, die es ernst meinen, es umso schwieriger haben😓

Meine Vermutung:

Er ist verheiratet oder zumindest in einer festen Beziehung und hat sich von dir seine Bestätigung geholt und nur mit dir gespielt.

Er wusste von vorne herein das er dich nicht treffen wird und nicht will.

Aber ein guten Flirt, brauchte er, weil seine Beziehung scheißen läuft, holt er sich das bei dir.

Frauen machen das auch. Ist also leider nicht vom Geschlecht abhängig.

Tut mir sehr leid für dich! Du bist so sexy, das hast Du nicht verdient.

Aber dich wird ein anderer auf Händen tragen 💋 

Viel Glück 🤞🏻 

Am 9.8.2025 at 08:35, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Fracksausen bekommen.

Oder, die Partnerin hat euren Chatverlauf entdeckt.

• Neu erstellen...