Jump to content

Vor dem Date blockiert

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

Da hat das stolze Rennpferd wohl eher wie ein alter Acker Gaul ausgesehen... und wollte nicht dass es rauskommt...
Vielleicht hat seine Frau was mitbekommen und hat mit dem "Nudelholz" Klartext geredet 😅😅😅

Ja, das ist oft eine gängige Praxis hier, oder das Profil ist gelöscht......

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?
Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Haben sowas ähnliches auch schon erlebt, wir hatten nur noch kein Date zeitlich festgemacht. 3 Wochen geschrieben und also wir fragten ob er die nächsten Tage vllt mal spontan Lust auf kurzes Gespräch auf neutralem Boden hat....zack und sein Acc war gelöscht. Einfach nicht Ärgern, Mund abputzen und weiter gehts :grin:

bearbeitet von Chalcedon
Auch wenns leicht gesagt ist: denk keine Sekunde weiter drüber nach. Solche Idioten versteht man einfach schlichtweg nicht. Wird sich mir nie erschließen, wie man seine Zeit so verplempern kann, wenn man sich eh nicht treffen will.
Anonymes-Mitglied-9
Völlig normal hier. Die Herren sind jetzt geil und nicht in 2 Wochen. Darum suche ich hier auch nicht mehr
aus erfahrung kann ich nur sagen Frauen sind leider genauso. erst schön schreiben über alles und dann wenn es zum treffen kommt, überall gelöscht und blockiert
Das ist natürlich nicht schön, war wieder einer der besser schreiben konnte wie Vögeln. Sorry, ist mir bei der Damenwelt aber auch schon passiert.
Man sollte der Person schon ehrlich sagen ob die Bilder passen oder nicht. Ich würde es dann lieber direkt sagen bevor man die person noch mehr verletzt .Wie sie vielleicht schon ist .Mit Gefühlen anderer spielt man nicht
vor 9 Stunden, schrieb Sira:

Ärger sich nicht. Sind Tasten Akrobaten. Mach vorher nen real Check, bevor du dich auf intensivere Gespräche einlässt. Manche Herren scheinen es auch lustig zu finden Damen zu veräppeln...

Ja solche Spaß fögeln gibt es hier leider viele  Männer so wie Frauen.  Da fragt man sich wirklich was das soll 😡 kann auch einen real Check nur empfehlen 👍🏻

Das tut mir echt Leid und das ist auch Mega enttäuschend … Ich würde meinen er hat Schiss bekommen aus irgendwelchen Gründen …
Deshalb würde ich hier nie 2 Wochen hin und her texten 😁
vor 9 Stunden, schrieb newSkin77:

Hab ich vor kurzem auch mal wieder erleben dürfen.

Auf Dauer schließt so ein Verhalten leider auch die Tür für die Ehrlichen

Leider, nur weil ein paar verrückte ein Spiel hier betreiben.

Ich habe auch sehr viele negative Erfahrungen in den letzten 7 Jahren auf den Datingseiten gemacht.

Deshalb buche ich auch keine Hotel mehr. 

Seine Frau hat was mitbekommen und er hat sich nicht mehr getraut um vielleicht bei ihr noch zu retten was zu retten ist.
morituritesalutant
(bearbeitet)

Deine Frage kann nur der "abgetauchte" Mann beantworten, alles andere wäre orakeln und würde Dir keine Klarheit bringen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
GIF trägt nichts zum Thema bei
"Kalte Füße" ist hoffentlich die richtige Erklärung.
Aber warum man dann nicht wenigstens absagen kann ist mir ein Rätsel.

Aber irgendwie bin ich fast etwas erleichtert das das einer tollen Frau wie dir auch passiert...
Das passiert hier schon mal, dass der Kerl halte Füsse bekommt.
Sei froh drum.
Sag nur Tastenwichser! Blablabla... und nix dahinter.
Würden vielleicht gerne aber dann keiner Eier in der Hose.
Kenne ich auch was von!
Wer weiß was Dir erspart blieb😉
Ist mir auch schon passiert.....also ich hätte Dich nicht versetzt, siehst echt hübsch aus, ich meine jetzt mal Dein Gesicht. Vielleicht hat es sich selbst überschätzt und hat Angst bekommen.
Es gibt vermutlich auch viele Leute, die direkt nach dem Date blockiert wurden, und sie grübeln dann, warum.

Das wird eventuell aber nur halb so schlimm sein. 🤔
Kommt alles vor die Leute sind halt alle ein wenig bescheiden im Kopf geworden 😂

Ich finde die Diskussion viel zu einseitig auf Herren bezogen. Es gibt so viele Damen und Paare, die hier "Dates" schalten. Und dann stellt sich oft heraus, daß nichts fix ist (das "Date" ist überhaupt nicht beabsichtigt, nur eine "Idee", oder die Damen posten um gleichzeitig jedes Anschreiben zu blockieren. Spielchen von Damen und Paaren zur Selbstbestätigung oder die klassische Variante der "Tastenwichser" nur eben als Dame oder Paar. Allerdings gibt es bei Paaren dann noch die Besonderheit, daß er großmäulig irgendwelche Dates platziert von der die Dame aber gar nichts weiss um dann im letzten Agenblick das Profil zu löschen nachdem man hier alle Herren verarscht hat. Die Zahl meiner Realkontakte über dieses Portal hält sich sehr überschaubar in Grenzen. So etwas wie hier passiert mir im Joyclub nicht....

vor 13 Stunden, schrieb Beauti2013:

zumal wir auf einer Wellenlänge waren

Woher weißt du das wenn ihr euch nie getroffen habt?

Diesem Irrtum unterliegen Viele.

Einfach ohne Erwartungen verabreden und sehen wie es ist...

• Neu erstellen...