Jump to content

Vor dem Date blockiert

Empfohlener Beitrag

vor 53 Minuten, schrieb BKM:

ich bin klaus du kannst mir gerne schreiben du siehst verdammt süß auf

Nein! Schreibe mir! 

Ich finde, Du siehst viel süßer aus, als Klaus es findet.🥰

viele worte werden hier oft gemacht,man muss sich nur mal die chats anschauen...viel gerede und wenns dann ernst wird ist der hamster krank,aber ich kann dich trösten...nicht nur männer sind so,frauen machen dass auch zu 90%
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?
Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Das ist mir auch ein einziges Mal passiert. In dem Fall habe ich allerdings auch festgestellt dass der Mann sich danach auch noch einige Male angemeldet und nach drei bis vier Wochen wieder gelöscht hat. Deswegen gehe ich bei ihm davon aus dass das sein Standard ist 😅

Warum Menschen das so machen, weiß ich nicht.

Ich habe aber nicht das Gefühl dass es um kalte Füße geht. Sondern vielmehr als würden sie sich gerne eine gewisse Zeit lang angehimmelt fühlen aber nichts echtes wollen.

Offenbar ist das nichts was nur Männer betreiben. Ich hab von männlichen Bekannten auch schon gehört dass es auch Frauen gibt, die das so machen. 

bearbeitet von minou_
vor 3 Stunden, schrieb herne100399:

Wird ihm wahrscheinlich alles zu anstrengend geworden sein!...Wer quatscht 2 Wochen hier auf dieser Fickseite rum? Es ist eine Fickseite, JA!!!
Schneller zur Sache kommen!

Gerade wenn man ein bisschen fetter ist oder so, schnell mal den Abschluss suchen! Sex bindet!!!

Du wirst hier bestimmt gaaaanz viele Dates haben

Vor 8 Minuten , schrieb minou_:

Das ist mir auch ein einziges Mal passiert. In dem Fall habe ich allerdings auch festgestellt dass der Mann sich danach auch noch einige Male angemeldet und nach drei bis vier Wochen wieder gelöscht hat. Deswegen gehe ich bei ihm davon aus dass das sein Standard ist 😅

Warum Menschen das so machen, weiß ich nicht.

Ich habe aber nicht das Gefühl dass es um kalte Füße geht. Sondern vielmehr als würden sie sich gerne eine gewisse Zeit lang angehimmelt fühlen aber nichts echtes wollen.

Offenbar ist das nichts was nur Männer betreiben. Ich hab von männlichen Bekannten auch schon gehört dass es auch Frauen gibt, die das so machen. 

Ich stimme da zu. Allerdings finde ich es schon eine krasse Unart, sang und klanglos zu verschwinden. Man sollte den Mut haben, das offen zu kommunizieren. Ein bis zwei kurze Sätze hätten vielleicht gereicht. Es ist unfair der anderen Person gegenüber, selbst wenn man kalte Füße bekommen haben sollte.
Ich will aber auch nicht vorurteilen und vielleicht gab es einen wirklich triftigen Grund dafür, aber nach zwei Wochen intensiven Kontakt, sollte das das Mindeste sein.
Hier ist leider nicht selten mehr Schein als Sein!
Bleib positiv und denk dir einfach, dass du dich mit seinen Problemen nicht herumschlagen musst, die er vermutlich mit sich trägt und die ihn dazu gebracht haben. 🤙☺️

Das nicht zu persönlich nehmen.

Im Endeffekt hat er schon vor seinem Date sein wahres Gesicht gezeigt.

Die ist damit einiges Erspart geblieben.
Der Kelch ist an dir vorübergehangen.

Wenn jemand so irrational, schräg handelt, hätte man mit diesem im echten Leben sicherlich auch keine Freude.
DerLustvolle22
Tastenwichser! Deshalb! Vielleicht hadt du die Beine nicgt schnell genug geöffnet vieleicht hatte er nie vor tu treffen vieleicht vieleicht vieleicht davon gibt's viele aber das bringt dich nicht weiter.
ich würde mal sagen, er hat kalte Füße bekommen. Schade. Aber somit hat er es eh nicht ernst gemeint. Ich würde sagen, ihm ist was entgangen ;-)
Was soll Mann zu derartigen Verhaltensweisen seiner Geschlechtsgenossen sagen? Große Klappe gehabt und letztlich dann den Schwanz eingezogen. Klar, ist ärgerlich, jedoch nicht zu ändern. Haken dran und weiter geht’s im Takt …
Mir auch eine Frau . „ sofort figgen wollen „ gesagt. Ich habe ihn blockiert.🤯
Nicht staunen, nur wundern.
Und froh sein, dass man nicht noch mehr Lebenszeit auf diesen Kontakt verschwendet hat. 🤷🏽‍♀️
Ich denke, er hatte noch parallel Kontakt zu anderen Frauen und hat sich dann gegen dich entschieden und war zu feige es dir persönlich zu sagen.
vor 7 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?
Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Komisch da ich sowas nur von frauen kenne die am tag x immer kalte Füße bekommen...daher schreibe ich auch nicht mehr so lange und verlangen ein Treffen weil alles andere nur echte zeitverschwendung geworden ist...egal ob hier oder wo auch immer.   Es gibt sowieso nur eine handvoll ehrlicher Leute und die anderen öden mich an und haben immer was zu verheimlichen und sind verlogen.. 

Ich bin extra mal zu einen Typen gefahren und an seiner Haustür wurde ich blockiert. Das lustige er hat es neulich wieder versucht Kontakt aufzubauen. Gut ich habe kurz mitgespielt und dann gefragt ob er sich nicht mehr an mich erinnern kann. Keine Stunde später hat er sich gelöscht. Dumm gelaufen das er zweimal die gleiche Frau verarschen wollte. 🤷‍♀️

Entweder hat er kalte Füße bekommen oder vielleicht hat ihn seine Frau oder wer auch immer auf die selben getreten! Wir können ihn ja  nicht fragen das werden die drei großen ? bleiben!

Es ist einfach schwierig hier jemanden Passendes zu finden. Aber ich denke Männer sind da ganz klar im Nachteil.

Frauen haben hier absolut die freie Auswahl.

Männer können froh sein wenn sie überhaupt durch den Nachrichtenfilter der Frauen kommen und nach 25 Nachrichten, die sie verschickt haben, auch mal etwas zurückkommt – vielleicht wenigstens eine nette Absage. 🤣

Ich wünsche dir viel Glück, das wird schon ❤️.
Und ja, es ist schade um deine investierte Zeit.

Gute Frage, entweder man möchte sich treffen oder eben nicht.....ohne Worte wie Menschen heutzutage miteinander umgehen hm.:confused: Mach Dich da blos nicht verrückt, das bringt nichts.....ich kann Dich aber verstehen das Du dir diese Frage stellst. Das Du blockiert wurdest, ist genauso albern und unreif kann man sagen. 

vor 8 Minuten, schrieb bbw-lover-255:

Frauen haben hier absolut die freie Auswahl.

Auch ALLE Männer hier haben die freie Wahl für sich nach der passenden Frau zu suchen...🙄🤷‍♀️

vor 8 Stunden, schrieb Beauti2013:

Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben.

Soviel Zeit investiere ich erst gar nicht vor einem ersten Date...🤷‍♀️

Nen bißchen Zeit sollte man schon investieren, weil bißchen möchte man ja auch was erfahren über die Person... was weiter passiert wird man dann sehen.
vor 7 Stunden, schrieb Beauti2013:

Wir haben 2-3x telefoniert. Haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Er hat sich meist auch von alleine immer bei mir gemeldet. Ich brauchte nie als erstes schreiben.

Hast du ihn angerufen- z. B. Fr oder Sa abends 20 Uhr 😉? So morgens 9 Uhr? 🤗 (Familienzeit) 🙈 

Das ist leider hier keine Seltenheit, das so etwas passiert. Schade nur, das man wegen solchen Spacken immer mehr das Vertrauen in den anderen Menschen verliert. Denn man denkt dann beim nächsten Mal, dass es wieder so abläuft. Und das finde ich echt Mies, gerade wenn man es wirklich ernsthaft meint.
  • Neu erstellen...