Jump to content

Vor dem Date blockiert

Empfohlener Beitrag

Genau der Grund warum ich mit keinem mehr auf WA /Telegram schreibe und ich mich auch nicht mehr treffen möchte... ich bin fast von Anfang an hier, hab viel schönes erlebt, meinen Mann hier kennengelernt.  Seit 5 Jahren Witwe, seit fast 3 Jahren wieder aktiv hier... hab seitdem mehr ghosting, lügen, geistig verwirrte hier kennengelernt als in all den Jahren davor. Ich bin hier so oft verarscht worden (auch ohne Sex gehabt zu haben) ... es hat nur eins zur Folge: man vertraut/glaubt nicht mehr.  Ausbaden müssen es die ehrlichen...

Trauer keinem hinterher... solch ein Benehmen haben nur Charakterschwache Arschlöcher... und da könnte ich dir hier jede Menge Nicks zu aufzählen..   die mit komplimenten nur so ums sich schmeissen um sich auf deine Kosten einen zu klopfen... 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann warst du wohl doch nicht so sein Typ.

Kann man das denn nicht kurz dezent mitteilen? Muss man dazu 2 Wochen schreiben und dann auch noch Date abmachen?? Seltsame Vorgehensweise, da kann man solche Kontaktportale ja gleich einstampfen :-((

Softe-Harte-Hand
vor 5 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?
Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Feigheit vorm Feind .... Oder Ehefrau hat ihn erwischt aber denke eher feigheit

vor 18 Minuten, schrieb Protologie:

Um den, rein bekleidungstechnisch gesehenen, Kragen wäre es nicht schade. Mann kann so deinen Hals näher begutachten... ;) Aber der Kopf sollte auf jeden Fall dranbleiben. Sonst bleiben deine schönen Kommentare aus... :D

Wozu sollte man meinen Hals betrachten? Als dicke Frau isser nun nicht wirklich "schwanengleich", oder gehts da eher um den besten "Durchtrennungswinkel", oder "Bisstelle"? :jumping:

Danke für das Kompliment. :)

Das kann ich nicht als Mann verstehen. Ich hätte Dich nicht sitzen lassen. Lg
  • Moderator

Wenn ihr Off-Topic schreiben wollt, so zieht doch in den dafür vorgesehenen Bereich. Hier in dem Thema ist diese Off-Topic Unterhaltung einfach nur störend. Bitte haltet euch an die Foren- und Verhaltensregeln

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Passiert hier leider öfter, als man denkt.. Mittlerweile denke ich nur noch :" wer mich nicht will, den brauch ich nicht "
Es werden immer mal wieder so Tastaturwi**er in meinem Leben erscheinen, aber aufstehen und Krönchen richten..
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wozu sollte man meinen Hals betrachten? Als dicke Frau isser nun nicht wirklich "schwanengleich", oder gehts da eher um den besten "Durchtrennungswinkel", oder "Bisstelle"? :jumping:

Danke für das Kompliment. :)

Nö. Guckn', einfaach nur guckn'... ;)

ich bin klaus du kannst mir gerne schreiben du siehst verdammt süß auf
Das was Andruschka geschrieben hat, war auch mein Gedanke am Anfang. Er wollte nicht mehr existieren.
Harry_S_Morgan
Ich hasse blockieren und blockiert werden ! Meistens entsteht sowas aus einem Miiverstädnis das man hinterher nicht mehr aufklären kann.
Hahahah unglaublich....

Also. Ich selbst kann die Aufregung verstehen usw. Und das man vielleicht nervös wird, kalte füße bekommt, oder oder oder. Aaaaaaber. Wenn man doch 2 Wochen lang, sich super versteht. Dann kann ich doch den Tag gar nicht abwarten, dich das erste mal richtig zu sehen und auch zu umarmen! Und endlich deinen Geruch aufnehmen und wenn sich dann die anfangsspannung abbaut, und die nächste Spannung aufbaut, mit einer schönen Zeit usw usw.

Von daher, das in dem Fall, kann alle möglichen Gründe haben. Lügner, von vornherein, nur schreiben wollen aber nichts ernstes draus machen. Kalte Füße bekommen etc.pp.

Kopf zerbrechen bringt da gar nichts. Menschen sind mittlerweile total dumm und unpersönlich geworden. Klar, nicht alle. Aber das Internet macht den Leuten alles ziemlich einfach.
Ich selbst würde mich so extrem freuen wenn mal wieder tolle, nette und auch noch hübsche sexy Kontakte zustande kommen würden 🤣 und dann gibt es Leute die werfen das einfach weg🤷‍♂️
Ich als Mann habe ich auch einmal von ein Frau das gleiche erlebt 🥲
Ein Kerl ohne Eier und Anstand Aber es gibt sehr viele Frauen die das selbe machen Deshalb fahre ich nirgendwo mehr hin...Da ich wirklich immer besuchbar bin Grüße aus Dortmund 💛🖤💛
Solche Idioten gibt's leider wie Sand am Meer, wenn du noch weißt wie er hier heißt würde ich ihn melden und solche Männer dürften nie wieder sich irgendwo anmelden dürfen

Klar gibt's daß auch bei den Frauen
vor 48 Minuten, schrieb 7Sleeper:

Trauer keinem hinterher... solch ein Benehmen haben nur Charakterschwache Arschlöcher... und da könnte ich dir hier jede Menge Nicks zu aufzählen..   die mit komplimenten nur so ums sich schmeissen um sich auf deine Kosten einen zu klopfen... 

Immer wieder witzig die Kommentare zu lesen, wenn du einen erwischt 😆

Nun er hat mir Sicherheit nicht nur mit die getextet
Kam für ihn es besseres ums Eck. Ich bin immer eher für telefonieren. Als ewig Texte schreiben. Wir haben ja ne Sprache bekommen.
Denk dir nichts. Kommt was besseres. Viel Glück
PeterHH1961
Na ja, nach zwei Wochen kann auch die Ehefrau wieder von Krankenhaus, Kur, Dienstreise oder Urlaub zurück sein. Vielleicht ist der Mann aber auch in den zwei Wochen um 20 Zentimeter geschrumpft, 15 Jahre gealtert und hat einen halben Zentner zugenommen😊
(bearbeitet)

Das Verhalten finde ich nicht gut.🤢🤮

Es ist (beidseitig) jeden sein gutes Recht ein Date abzusagen

Stichwort: Selbstbestimmtes Leben

Der Wunsch nach einem Date muss ja auch im beiderseitigen Interesse sein.

Aber bitte nicht solche komischen Aktionen und keine Absagen, wenn der andere sich schon auf dem Weg befindet.

bearbeitet von SensualMarc
Weine ihm nicht nach, ist anscheinend nur ein Schwachkopf gewesen. So eine schöne Frau behandelt man so nicht 😘
vor 6 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?
Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Ich mag  Klarheit  einews Menschen und dessen  nachvollziehbares Handeln  sehr gern.

Es ist ja überhaupt  kein Problem ein geplantes Date, (aus welchen Gründen  auch immer) plötzlich (oder doch noch) abzusagen.

Wie ein Mensch das tut/eine Absage vornimmt, sagt jedoch sehr viel über diesen aus.

• Neu erstellen...