Jump to content

Vor dem Date blockiert

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Zauberflöte56:

Ist doch eigentlich egal. Er/Sie hatte irgendeinen Grund, den Du nie erfahren wirst. Das Gute ist doch, das jetzt Dutzende bei Dir auf der Matte stehen, Dir treuherzig erklären die Zuverlässigkeit in Person zu sein und Dir selbstlos ihre Hilfe anbieten. Edel sei der Mensch - hilfreich und gut.

Dann hoffen wir, dass die Leute dann auch zu ihrem Wort stehen... ;)

(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Protologie:

Wahrscheinlich sagt man ab. Unwahrscheinlich anders sind andere, die das leider nicht machen. Leider...!

Ich denke, Jeder, auch wenn man es Manche nie zugeben würden, hat hier schon unkorrektes Verhalten von Anderen erlebt. Es ist unschön, weil man etwas suggeriert bekam, was man gerne gehabt hätte und es dann nicht gekriegt hat. Total ärgerlich. Aber nur weil Andere sich arschig benehmen, muss ich es nicht auch tun, ich will ja nicht noch extra von meinem Karma "gefickt" werden. ;) Ich habe auch schon Dates abgesagt, weil ich plötzlich durch gewisse Gesprächswendungen ein ungutes Gefühl bekam. Alles menschlich, dann sagt man ab und gut is.

bearbeitet von AnfangsSproede
Habe mir dein Profil angeschaut. Du bist eine wunderschöne Junge Frau und du schreibst ehrlich was dich interessiert und was du möchtest 🤗👍.

Da ihr miteinander telefoniert und sogar vermutlich über WhatsApp geschrieben habt also schon sehr weit war , das er wirklich zweigleisig gefahren ist.

Entweder hatte er eine Partnerin die das mitbekommen hat oder er hatte zu dir noch jemand anderes im Auge gehabt was sein Favorit war und weil es da vor dir geklappt hat , hat er sich für sie anstatt für dich sich entscheiden .

Was dumm ist es so zu beenden erst recht wenn man so intensiven Kontakt hat mit so einer wunderschönen jungen Frau.

Manche Männer kann man nicht verstehen 🙈
Ich würde Dich gerne kennenlernen. Zu Dates komme ich. Suche auch eine Freundin...😘😘😘

Und eine nicht zu vernachlässigen Anzahl von Mitgliedern ist hier lediglich auf Onlinespass aus, ohne das vorher öffentlich zu kommunizieren 😁

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich denke, Jeder, auch wenn man es Manche nie zugeben würden, hat hier schon unkorrektes Verhalten von Anderen erlebt. Es ist unschön, weil man etwas suggeriert bekam, was man gerne gehabt hätte und es dann nicht gekriegt hat. Total ärgerlich. Aber nur weil Andere sich arschig benehmen, muss ich es nicht auch tun, ich will ja nicht noch extra von meinem Karma "gefickt" werden. ;) Ich habe auch schon Dates abgesagt, weil ich plötzlich durch gewisse Gesprächswendungen ein ungutes Gefühl bekam. Alles menschlich, dann sagt man ab und gut is.

Das sehe ich ebenso!

Merke: Auch wenn jemand anfangs spröde ist, darf Mann sich auf ihre Offenheit einstellen... ;)

Wenn ich jemanden daten möchte brauche ich keine 2 Wochen hin und her schreiben

Da reichen 2-3 Nachrichten, anscjhließend einen Videocall und zeitnah dann ein Date

Sollte Mann das so nicht hinbekommnen, wäre es nicht der Mann den ich auch daten möchte

Das würde mich auch ärgern. Die Ehrlichkeit und Anstand der Menschen lässt sehr zu wünschen übrig.
Ich glaube du stehst mit dem Problem nicht alleine da... das gibt es auch andersrum, die Frau blockiert den Mann... aber warum ist es so das können uns nur die sagen die es mache... alles andere wären nur Vermutungen wie... Verheiratet, nicht das zu sein was man vorgibt, einfach nur Bock haben Leute zu verarschen, oh je eigentlich gibt es so viele Erklärungen...also liebe blockierten und belogende bleibt tapfer und verliert den Mut nicht denn ich tue es auch nicht
Ist mir auch schon passiert, kann und muss man nicht verstehen,
vor 24 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Noch nie was von „kalten Füßen“ gehört?
Mit geringem Selbstwertgefühl kann Onlinedating Dich in schlimme seelische Zustände befördern… pass gut auf Dich auf.

Mit dem Hinweis auf den Zusammenhang von Onlinedating, Enttäuschung und geringem Selbstwertgefühl hast du recht! Da muss man sehr auf sich aufpassen. Vielleicht helfen die vielen Kommentare, das Augenmerk auf die Realität zu richten: Es ist hier eine leider und von vielen gemachte Erfahrung und hat nichts mit der Person zu tun, die diese negative Erfahrung machen musste! 

Das ist hier normal...ich habe das auch schon erlebt...erst ganz nett geschrieben...für den nächsten Tag verabredet...eine Gute Nacht gewünscht...keine 15 Minuten später war das Profil gelöscht...ich denke die meisten wollen gar nicht... für ihr Ego wollen sie wissen ob sie noch gut ankommen und könnten...das ist einfach nur krank...
Da war wohl jemand unterwegs der verheiratet ist und nicht überlegt hat wenn er jemand anschreibt es auch die möglichkeit gibt das es zu ein Treffen kommt sich aber keine Freiheit erlauben kann
vor 12 Minuten, schrieb Protologie:

Das sehe ich ebenso!

Merke: Auch wenn jemand anfangs spröde ist, darf Mann sich auf ihre Offenheit einstellen... ;)

Ich würde mich selbst schon als offenen Menschen bezeichnen. Aber ich guck mir Menschen gerne erstmal an, bevor ich entscheide, ob ich mehr mit ihnen zu tun haben möchte. Was den Nick betrifft, wollte ich einfach schon auf den ersten Blick klar machen, dass ich nach zweimal hin- und herschreiben, mich nicht ins Auto schwinge, um an einem abgelegenem Parkplatz spontan und anonym Sex zu haben. ;)

Ganz klar, er ist vergeben und wollte seine Grenzen austesten.
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich würde mich selbst schon als offenen Menschen bezeichnen. Aber ich guck mir Menschen gerne erstmal an, bevor ich entscheide, ob ich mehr mit ihnen zu tun haben möchte. Was den Nick betrifft, wollte ich einfach schon auf den ersten Blick klar machen, dass ich nach zweimal hin- und herschreiben, mich nicht ins Auto schwinge, um an einem abgelegenem Parkplatz spontan und anonym Sex zu haben. ;)

Das habe ich auch so verstanden, sowohl aus deinem Nick...als auch deinen Kommentaren zu unterschiedlichsten Themen.

(bearbeitet)

vor 33 Minuten, schrieb Protologie:

Das habe ich auch so verstanden, sowohl aus deinem Nick...als auch deinen Kommentaren zu unterschiedlichsten Themen.

Dann mache ich ja Alles richtig. :urock:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Wie ist Frau denn so, wenn sie wieder lieb ist? :P

Willste' darüber echt öffentlich spekulieren? ;) :clapping:

Kalte Füße bekommen!! Evtl. hat er doch noch ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Frau bekommen 🤷
Vermutlich ist ihm eingefallen , dass er doch vergeben ist .
Oder seine Frau war im Urlaub und war dann wieder zurück oder oder oder..
Leider kann man nur spekulieren .
Kopf hoch -Krone richten und keinen Gedanken mehr an den Idioten verschwenden .
Andere Mütter haben auch schöne Söhne, die keine feigen Spackos sind :)
(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich wäre geneigt es zu riskieren, wobei ich es eventuell bereuen würde und mich auch (eventuell) um Kopf und Kragen rede. :jumping:

Um den, rein bekleidungstechnisch gesehenen, Kragen wäre es nicht schade. Mann kann so deinen Hals näher begutachten... ;) Aber der Kopf sollte auf jeden Fall dranbleiben. Sonst bleiben deine schönen Kommentare aus... :D

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

vllt hat ja seine Frau davon erfahren und er bekamm Ärger und hat sich dann überall gelöscht :sweat_smile: gibt halt leider sone Idioten O.okopf hoch und weiter machen :praise:

Ja auch klassisch ist es einfach ignorieren und dann war’s das 😆. Nicht nur das es ärgerlich ist. Es ist auch sehr respektlos.
Krone richten..etc.Einfach als Verarscht abbuchen und neuen Versuch starten.
  • Neu erstellen...