Jump to content

Vor dem Date blockiert

Beauti2013

Empfohlener Beitrag

Ghosting. Das passiert hier sehr oft, wirst du noch merken. Ist mir auch schon oft genug passiert, sogar nach einem tollen Treffen und anschließend 6 Monaten Schreiben mit ernsthaften Absichten.
Feigheit, kalte Füße Syndrom, was auch immer. Wissen nur die Männer oder die auch nicht wirklich.
Wichtig: es liegt NICHT an dir ! Es ist ärgerlich und schade, aber da hilft nur abhaken und weitersuchen. Und Frustrationstoleranz drastisch erhöhen und Erwartungen auf Null runterschrauben. Dann wird es erträglich und zieht dich nicht runter.
vor 3 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?
Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Manchen ist das bloße Schreiben schon ein Testosteronbeschleuniger, dessen verhärtende Auswirkungen sich im Körpermittelpunkt konzentrieren und zu entsprechenden manuellen Auf- und Abwärtsbewegungen führen... ;)

Das reicht ihnen bereits zum Ausleben oder Ausweiten der persönlichen Erotik. Mit ihnen könntest du wochen-, monatelang schreiben. Strebst du dann ein Treffen an, beenden sie die Sache. Manche, weil sie partnerschaftlich gebunden sind, das aber von Anbeginn verschwiegen. Andere, weil ihnen dazu der Mut fehlt. 

Fakes gibt es hier leider viele. Leider...

Hallo mal eben, der jenige hat dich ganz einfach nur verarscht!! Hatte das gleiche Problem vor 3 Wochen, irgendwann hat man auch keinen Bock mehr auf sowas! Und wenn ich mir so deine Bilder anschaue, hat der Kerl dich auch gar nicht verdient!!
Tja kennen wir von den Männern nur zu gut.
Wir wurden 1std vorm date versetzt und auch das 2 treffen im Club wurde n wir versetzt.
Oder man schreibt und urplötzlich Profil gelöscht.
Oder man bekundet Interesse und dann kommt nichts mehr.
Also viele negative Erfahrungen gemacht hier die letzten Wochen
Bei dem was ich hier immer so mitlese, ist das doch recht üblich und kommt dementsprechend sehr häufig vor.
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ghosting. Das passiert hier sehr oft, wirst du noch merken. Ist mir auch schon oft genug passiert, sogar nach einem tollen Treffen und anschließend 6 Monaten Schreiben mit ernsthaften Absichten.
Feigheit, kalte Füße Syndrom, was auch immer. Wissen nur die Männer oder die auch nicht wirklich.
Wichtig: es liegt NICHT an dir ! Es ist ärgerlich und schade, aber da hilft nur abhaken und weitersuchen. Und Frustrationstoleranz drastisch erhöhen und Erwartungen auf Null runterschrauben. Dann wird es erträglich und zieht dich nicht runter.

Erwartungen auf Null runterschrauben...das ist wichtig! Wer ohne Erwartungen ist, kann nicht enttäuscht werden.

Golddiamant71
Eine genau und dementsprechende Antwort darauf, wirst hier nicht bekommen! Es werden dir Mutmaßungen erwähnt, wenn dich damit zufrieden gibst, dann ist es so! Warum und wieso, dies kann nur die Person wissen, die es gemacht hat! Leider kann man ohne die Gegenseite zu lesen/hören, nie eine neutrale und dementsprechende Antwort darauf geben!
Ghosting i.d.R dann wenn man etwas zu verbergen hat od. den anderen nicht verletzen will und es zu keiner Diskussion kommen soll. Konfliktscheuheit. Ich habe zuletzt geghosted, weil sie echt nett war, aber eben nicht mehr. Ich wurde geghosted aus wahrscheinlich einem der gen. Gründe. Passiert manchmal, nicht zu persönlich nehmen.
Vor 11 Minuten , schrieb Rubinella:

Na klar… einfach ganz fix mit jedem Sex haben, der einen anschreibt 😂🙈

Definiere bitte "fix" in Zusammenhang mit "2 Wochen"...jetzt wird's schwierig! 😉
Ich verstehe Dich!...aber halt nicht auf diesem Portal

Das passiert mir auch hin und wieder .....ich nenne das schäbiges Schildkrötenverhalten ....einfach zu faul den Grund mitzunehmen und es als ,ist doch nicht so schlimm , abzustempeln ist ein unsoziales Verhalten ........
immergeil19752
Ich kann dazu nur sagen,ging mir auch schon so
vor 3 Minuten, schrieb Protologie:

Erwartungen auf Null runterschrauben...das ist wichtig! Wer ohne Erwartungen ist, kann nicht enttäuscht werden.

Ganz genau. Keine Enttäuschung mehr , weil man sich etwas Bestimmtes erhofft oder ausgemalt hat , aber im besten Fall sehr positive Überraschungen.

vor 57 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Es ist vollkommen ok, kalte Füße zu bekommen, oder sich aus einem anderen Grund umzuentscheiden, aber.....wie handhabst du das dann? Einfach blockieren, löschen und neues Profil anlegen? Wahrscheinlich nicht, man sagt einfach ab, oder?

Wahrscheinlich sagt man ab. Unwahrscheinlich anders sind andere, die das leider nicht machen. Leider...!

Abhaken, hatte ich auch schon, geblockt hier und bei whats und dann schreibt er mich nach 2 Wochen wieder an, wo ich denn war?! Nene, sowas tut Frau sich nicht an
Da bist du nicht die einzigste so ein ähnliches Verhalten hatte ich vor kurzem auch verstehen muss ich sowas nicht einfach nur schade
vor 2 Minuten, schrieb herne100399:

Definiere bitte "fix" in Zusammenhang mit "2 Wochen"...jetzt wird's schwierig! 😉
Ich verstehe Dich!...aber halt nicht auf diesem Portal

Daran ist nichts schwierig. Vor allem nicht, wenn einige ( vorwiegend Männer) den Namen der Seite zu ernst nehmen. Die wenigstens Frauen werden Interesse an Schnellfickern haben. Was Männer auch sehr gern vergessen ist einfach, dass Frau den meisten Männern körperlich einfach unterlegen ist. Sprich es ist auch noch ein Sicherheitsaspekt, warum viele Frauen sich nicht so schnell auf ein Treffen einlassen, sondern vorab erstmal denjenigen im schriftlichen/Telefonischen Austausch abchecken wollen.

Hier ließt man sehr häufig mega übergriffige Aussagen von Männern… so was braucht keine Frau in der Realität…

Vor 11 Minuten , schrieb Zollstock24:
Ghosting i.d.R dann wenn man etwas zu verbergen hat od. den anderen nicht verletzen will und es zu keiner Diskussion kommen soll. Konfliktscheuheit. Ich habe zuletzt geghosted, weil sie echt nett war, aber eben nicht mehr. Ich wurde geghosted aus wahrscheinlich einem der gen. Gründe. Passiert manchmal, nicht zu persönlich nehmen.

Erstmal vielen Dank für deine Ehrlichkeit! Das zuzugeben wird nicht jeder tun.

Wobei ich persönlich aber nicht verstehe, warum du ihr das nicht einfach genau so gesagt hast. Denn falls Gefühle beim Ggü verletzt werden, ist das bei ghosting doch leider genauso. Nur dass du vor evtl. Reaktionen bewahrt wirst.

Ich habe ghosting auch schon erlebt. Da ich mich als gefestigte Person bezeichne, wundere ich mich darüber nur ein wenig. Meist war mein Interesse an ihm genauso gering, so dass mich das überhaupt nicht juckte. Ich fragte mich nur, ob er denkt, ich renne ihm hinterher und nerve ihn?! Denn ansonsten könnte er doch auch einfach lapidar sagen: es passt halt nicht. Wo liegt denn da das Problem?

Also zwei Wochen schreiben und vielleicht sogar noch täglich. Damit kann man vieles zerstören und manche Männer stimmen ein Kaffee trinken zuvor ein aber im Grunde genommen wollen die das nicht Männer ticken anders als Frauen. Das könnte zum Beispiel ein Grund gewesen sein oder man hat durch das viele hin und her geschreiben Den Zauber weg geschrieben. Auch das könnte ein Grund sein. Vielleicht konnte ich ein bisschen helfen. Liebe Grüße
vor 4 Stunden, schrieb Beauti2013:

Hallo ihr lieben, ich muss euch mal über etwas berichten, was mich sehr verärgert hat.
Ich habe mich mit einem Mann für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir wollten zusammen Kaffee trinken gehen. Vor dem Date haben wir ca. 2 Wochen intensiv miteinander geschrieben. Als der Tag x nun da war, wurde ich plötzlich überall blockiert und gelöscht. Ich war sehr irritiert zumal wir auf einer Wellenlänge waren. Warum investiert man 2 Wochen in eine Person, die man dann eh nicht treffen möchte?
Hat er vllt kalte Füße bekommen?

Vllt. kann die Männerwelt etwas dazu sagen?

Küsschen Beauti..😊

Das kann Dir keiner erklären, was bei im Kopf rum geht.

Auch wenn er verheiratet sein sollte gibt würde es für kein Grund geben Dich zu blockieren.

War  es ein geprüftes Profil?

Ran kommt Du an Ihn nicht mehr. Ich diesen Fall dann vergessen und nach vorne schauen Beauti.

Noch nie was von „kalten Füßen“ gehört?
Mit geringem Selbstwertgefühl kann Onlinedating Dich in schlimme seelische Zustände befördern… pass gut auf Dich auf.
vor 8 Minuten, schrieb Rubensfrau72:

Abhaken, hatte ich auch schon, geblockt hier und bei whats und dann schreibt er mich nach 2 Wochen wieder an, wo ich denn war?! Nene, sowas tut Frau sich nicht an

Wie geht das?

Also wenn du ihn zuvor auf allen Kanälen blockiert hast?

Sind nur Mutmaßungen. Aber klingt nach ein bisschen Spielen und ging dann doch nicht😁

Meine Erfahrungen. Drüber reden kann Mann/Frau ja mal. Der Rest steht dann nochmal auf einem ganz anderen Blatt. 

Sei froh, wenn Du den A...... nicht kennenlernen mußtest, der war´s eh nicht wert.
(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Protologie:

Erwartungen auf Null runterschrauben...das ist wichtig!

.....also....dass man sich nicht einen Plan im Kopf macht, dass man nicht ein bestimmtes Ergebnis vom Date erwartet,  das kann ich nachvollziehen. 

Aber was ich nach der Kommunikation im Vorfeld immer erwarte, worauf ich mich freue und warum ich das überhaupt noch mache, ist, dass ich mir einen angenehmen Nachmittag mit guter Unterhaltung erwarte/erhoffe.

Und das ist (wurde auch noch nie versetzt) auch immer eingetreten.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 6 Minuten, schrieb Mona54321:

Wobei ich persönlich aber nicht verstehe, warum du ihr das nicht einfach genau so gesagt hast. Denn falls Gefühle beim Ggü verletzt werden, ist das bei ghosting doch leider genauso. Nur dass du vor evtl. Reaktionen bewahrt wirst.

Ich habe ghosting auch schon erlebt. Da ich mich als gefestigte Person bezeichne,

Gefestigt sind eben nicht alle, und i.d.R. sage ich das auch. Es ist mit nichten so, das ich permanent Ghoste, aber es kam schon vor. 

• Neu erstellen...