Jump to content

Nettes Paar sucht neue Erfahrung.


Ru****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht ein Club der Bi als Mottoabend anbietet ;)

Das Net gibt Auskunft über Clubs in eurer Nähe und auf deren Seiten finden sich auch Infos zu Veranstaltungen

Es gibt Clubs/Frivole Kneipen mit Bi-Schwerpunkt im Raum Köln
Im Catonium in Hamburg gibt es reichlich entsprechende Veranstaltungen.
Assassins84
Einfach bald online die Clubs absuchen und anschauen. Wer dann als Gast da ist, um eben jenes machen zu können, kann euch niemand sagen. Wenn ihr aber Neulinge seid, dann schaut euch erstmal die Clubs in der Gegend an und macht dann erst eure Sexuellen Wünsche, wenn ihr erfahrener seid.
Es ist nicht wirklich ratsam in unbekannten Umgebungen direkt neue (devote) Sachen auszuprobieren.

Aber natürlich könnt ihr machen was ihr wollt, es ist nur eine Empfehlung.
Wäre schon toll gewesen mal zu schreiben , in welchem Raum ihr sucht. mfg
Im Ruhrgebiet gibt's viele Clubs, schaut Mal genauer an, was für Veranstaltungen gerade laufen, das beeinflusst stark, was da läuft. Insbesondere wenn ihr an Bi-Männern interessiert seit
  • 2 Wochen später...
RundD einfach jemanden der Erfahrung hat ansprechen und mit Ihm zusammen in den Club gehen und sich dort umschauen. Meist ergibt sich da alles von alleine und man hat Spass zusammen

 Euer Beitrag wird doch sowieso schon  einige Interessanten auf den Plan gerufen haben, die euch sowohl Adressen geliefert als auch Treffen oder Begleitung angeboten haben.  Swingerklubs, zu manchen Veranstaltungen sogar mit Schwerpunkt Bi- Interesse oder SM- Kontext, gibt es. Wo diese bei euch in der Nähe sind, sollte zudem mit Hilfe von Internetsuchfunktion oder entsprechender Portale, auch autark zu finden möglich sein. Also einfach dort über ein Portal anmelden und zuvor ein, den Gästen sichtbares,  Dategesuch formulieren. So können im Vorfeld schon ein oder mehrere Kontakte hergestellt, ggf. eine Vorauswahl getroffen und dann im Klub geschaut werden, ob man harmoniert. Wenn was passt, fein. Wenn nicht, ergibt es sich doch manchmal. Klar trägt niemand ein Plakat auf der Brust mit der Aufschrift, welche Neigungen und Vorlieben man präferiert. Sehr wohl gibt es aber zum einen Parties zur Erleichterung des Kennenlernens, wo durch verschiedenfarbige Armbänder klar wird, welche Geschlechter man sexuell interessant findet, nur Einzelpersonen oder auch Paare gesucht sind und ob man nur zum Schauen den Klub besucht oder mit festem Interesse, sexuell aktiv zu werden. Selbst wenn nicht, finden Paare, doch schnell Kontakt zu anderen Paaren oder Einzelherren. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Aber fragen, nach dem Woher, wie oft hier etc. bis schließlich langsam auch zur Frage, was denn gesucht würde, um dann bei Sympathie, auch selbst die eigenen Vorstellungen zu formulieren. Es klappt dann mit diesem Paar oder Einzelperson oder eben auch nicht. Es ist bei diesem Kontext, an einem solchen Ort kein Problem, offen über eigene sexuelle Wünsche zu sprechen. Es wird sich dort keiner trauen, es negativ zu beurteilen. Diese Offenheit ist im Alltag mit Fremden unmöglich; scheint unangebracht selbst oder noch mehr bei Menschen, die man gut kennt; dort vollkommen okay, bei doch zumeist sexuell sehr toleranten und relativ anonymen Menschen.

  • 1 Monat später...
Am 8.8.2025 at 22:15, schrieb RundD:

Wir möchten endlich mal in einem Club.  René soll dort auch seine devote Bi-Ader ausleben können wie ich meine devote Ader.  Welcher Club wäre dafür geeignet?

Hi habt ihr was gutes gefunden?

×
×
  • Neu erstellen...