Jump to content

Kuscheln, der schönste Moment nach der Nähe?

He****

Empfohlener Beitrag

Nach dem Sex ist das doch nicht kuscheln oder? Das ist kurz ausruhen. Kurz Sinne sortieren. 

Ich Rauch hinterher mit dem Vibrator noch eine. Er liegt da und zittert noch… und ich guck ihn an… 

Für mich ist kuscheln intimer, als es so manche sexuelle Begegnung je hätte sein können. Es gab Männer mit denen ich guten Sex hatte aber nicht kuscheln wollte… dafür brauch ich auch emotionale Nähe
Vor 6 Minuten , schrieb Heike0308:

Nach dem Sex ist das doch nicht kuscheln oder? Das ist kurz ausruhen. Kurz Sinne sortieren. 

Ich Rauch hinterher mit dem Vibrator noch eine. Er liegt da und zittert noch… und ich guck ihn an… 

Befriedigender für dich wäre doch bestimmt wenn „er“ hinterher rauchen würde und du noch immer zitterst…, so beide zusammen am Limit.

vor 4 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich leide an KDS - KuschelDefizitSyndrom 🤗.

Das ist ja furchtbar und vermutlich werden sich gleich sehr viele völlig selbstlose KDS-The***uten bei dir melden. 🤔🤫

vor 13 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich finde:
Kuscheln hat etwas Besonderes.
Es ist der Moment, in dem sich Nähe nicht mehr beweisen muss, sie darf einfach da sein.
Ganz ohne Eile. Ohne Absicht. Nur zwei Menschen, die sich spüren, nicht festhalten, aber auch nicht loslassen.

Und ich finde (gemäß meiner persönlichen Erfahrungen), dass Menschen, die so einen unfassbaren Aufriss ums Kuscheln machen, ohne Ausnahme allesamt Energievampire sind, die einem den Seelenfrieden pulverisieren. Und, dass solche Menschen nur am fordern sind, entweder offen oder subtil, doch nicht in der Lage sind zu geben. Energievampire eben.

Das ist meine Meinung dazu.

Kuscheln geht doch immer, nicht nur in Verbindung mit Sex. Muss dann aber auch der passende Mann sein. Nur die rein raus Nummer, ohne Nähe/kuscheln... nein danke. Da verzichte ich gerne drauf.
Als ob kuscheln nur zum Sex gehören würde, ob nun davor oder danach. Kuscheln ist auch mal das Umarmen den Tag über. Dieser innige Moment zum Kraft schöpfen, zeigen das man sich lieb hat. Kuscheln ist auch mit der kompletten Familie auf der Couch liegen, die Kids in der Mitte. Kuschelig ist auch der Moment, wo die schnurrende Katze auf der Brust liegt und man mag es sie zu streicheln.... Es gibt so viel was man als Kuscheln zählen kann. Schade das es viele nur mit Sex in Verbindung bringen
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das ist ja furchtbar und vermutlich werden sich gleich sehr viele völlig selbstlose KDS-The***uten bei dir melden. 🤔🤫

Das wird ein heißes Wochenende... 🤗 (laut Wetterbericht...🤣).  

(bearbeitet)

Köperliche Nähe mit dem passenden Menschen bringt inneres Wohlbefinden, gute Laune und ist gut die Seele.
Körperliche Nähe, Berührungen, das Haut an Haut Gefühl ist für mich ein wichtiger Bestandteil des Lebens.

Ich persönlich habe herausgefunden, dass ich  einen einfachen, intuitiven, nicht sexuell gemeinten Streichler während des Alltags sehr ab und zu sehr  gern mag. 

bearbeitet von SensualMarc
"Kuscheln, der schönste Moment nach der Nähe?"
Ähm, nein! Kuscheln ist für mich mehr Nähe als der Sex an sich. Wenn das nicht harmoniert, wird sowieso nichts draus.
vor 48 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Befriedigender für dich wäre doch bestimmt wenn „er“ hinterher rauchen würde und du noch immer zitterst…, so beide zusammen am Limit.

Keine Angst der Mann zappelt nach dem Sex immer noch… kann man ja noch mal benutzen…

Das Kuscheln ist für mich der eigentliche Sex.
Kuscheln ist für mich mit das intimste, was man haben kann, egal ob vor oder nach dem Sex, oder auch ohne Sex. Es gibt Nähe, Wärme und das Gefühl von Geborgenheit. Also ja, kuscheln kann so viel tiefer gehen als der Akt an sich
Vor 29 Minuten , schrieb Heike0308:

Keine Angst der Mann zappelt nach dem Sex immer noch… kann man ja noch mal benutzen…

Dachte beim „er“ ja auch an deinen Vibrator😉

Mir sind die Momente der absichtslosen Berührung im Alltag fast noch wichtiger, jedenfalls von der Bedeutung her.

Nach einer intensiven Session nutze ich „Kuscheln“ im Rahmen des aftercare. Ansonsten bin ich nicht so „sensual“ wie manch anderer Forenteilnehmer 😉

VG Sebastian

Vom Begriff "Kuscheln" bekomme ich Herpes!

Das heißt aber nicht, dass ich physische (und psychische) Nähe ablehne. Im Gegenteil - aber alles in Maßen.

Beim eng verschlungenen Einschlafen bin ich allerdings komplett raus.

Gehört für mich dazu, muss auch zugeben, dass ich das gerade eher vermisse als den Sex an sich
Absolut. Kuscheln und Berührungen sind für mich der eigentliche Höhepunkt. Mit der richtigen Person übertrumpft es sogar Sex an Bedeutung.
  • Neu erstellen...