Jump to content

Mit Fahrrad zum Date 😎

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb Tamiell:

Ach leid muß dir das auch nicht tun . Ist ja nun mal normales,das zum Leben dazu gehört.

Bei mir nicht wirklich. Und wenn doch mal, schaffe ich es ganz gut, diese Probleme zu ignorieren/ausszublenden und nicht zu dicht an mich ranzulassen.

Trotzdem kann ich Dir doch mein MitgfĂŒhl ausdrĂŒcken.

vor 14 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber auch das wĂ€re kein Problem, weil man ĂŒber den Browser den Beitrag 1h lang editieren, korrigieren und umschreiben kann,  um Systemfehler, Autokorrektur, Satzbau,  inhaltliche Umformulierungen fĂŒr mehr Klarheit oder bessere Lesbarkeit oder ErgĂ€nzungen vorzunehmen. 

Braucht man am Rechner eher selten, tippt man mit dem Handy wird es zum must-have.

Ich mus Dich korrigieren. Eine halbe Stunde lang.

Kommt drauf an wie weit man zu radeln hat. 20 km wĂŒrde ich jetzt nicht mit dem Rad fahren. Da nehm ich dann lieber das Auto.

FrĂŒher in den 80 igern hatten viele nur ein Fahrrad. Das war eben so 😄
  • 2 Monate spĂ€ter...
MichaelW0815
Am 7.8.2025 at 09:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe kein Auto mehr, wollte zum nĂ€chsten Date, mit Fahrrad gemĂŒtlich 

hinradeln. 

WĂ€re es ok fĂŒr die Frau oder ist es eher abschreckend? 

Nicht wenn du mit einem Tandem kommst 

Is wohl eher so ein Stadtding, hier aufm Land wÀrest da eh aufgeschmissen, da ist ein Auto einfach Standart. Und in der Stadt wÀre das dann wahrscheinlich genauso normal, wie mit Bus und Bahn zu fahren.

Ich hab manchmal Outdoordates an Orten die ĂŒberhaupt nur zu Fuß oder mit dem Fahhrad erreichbar sind. Von daher brauchts dafĂŒr ne sportliche Datepartnerin mit ner gewissen Grundkondition. :-)

Aber um auf die Grundfrage hier einzugehen, ich find das absolut okay, schließlich gehts doch Letztendlich immer um den Menschen an sich und nicht darum mit welchen Statussymbolen er oder sie sich gerne schmĂŒckt. 

Meine Erfahrung ist je einfacher und unkomplizierter die Menschen in ihren AnsprĂŒchen sind umso tiefgrĂŒndiger sind ihre Seelen und Charakter. 

Und wenn Frau mit Fahrrad zum Date fĂ€hrt , der Typ ne komplette null war und sie dann einen steinigen Weg nach Hause fĂ€hrt 
. War es dann fĂŒr sie nicht trotzdem eine win win Situation ?? 😂😂😂
Am 7.8.2025 at 09:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe kein Auto mehr, wollte zum nĂ€chsten Date, mit Fahrrad gemĂŒtlich 

hinradeln. 

WĂ€re es ok fĂŒr die Frau oder ist es eher abschreckend? 

Solange ich nicht fahren soll....so wie derjenige fĂŒhlt 

• 3 Wochen spĂ€ter...

Kommt auf die Entfernung und das Wetter an. Nassgeregnet oder durchgefroren könnte mĂŒtterliche Instinkte beim Date wecken.

Am 7.8.2025 at 09:52, schrieb Jojo2202:

Schön durchgeschwizt angekommen,,, was will man mehr. Also ein abschreckend

Auf einem E-Bike muss niemand mehr schwitzen.
Kommt natĂŒrlich auch ein wenig auf die Entfernung an, so nach 80Km kann das T-Shirt doch schon mal etwas feucht werden. 😉

L_smartstyle
wenn man sich spĂ€ter i. Hotel vergnĂŒgt spricht nichts dagegen
.
  • Neu erstellen...