Jump to content

Mit Fahrrad zum Date 😎

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

WĂ€re es ok fĂŒr die Frau

fĂŒr welche Frau? Frag sie doch direkt.

Meine weibliche Seite und ich finden es cool.

Solange es nicht so ein Elektrodings ist, natĂŒrlich

Es kommt doch ganz darauf an wie das Date aussehen sollte, nur Kaffee trinken oder spazieren gehen, da wĂ€re ein Rad nicht so abwĂ€gig, blöd wird es dann waenn Mann und Frau sich auf mehr einigen im Anschluß, da ist Fahrrad natĂŒrlich ein wenig doof. Aber an sonsten alles gut!

Mach ruhig. Dein Drahtesel gehört zu dir wie deine Frisur oder Brille. Wenn's nix wird liegt es bestimmt nicht nur an Rad.
vor 5 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Ne geile Karre kann alles ! 

Mehr als fahren kann ein Auto nun mal nicht. Es bringt einen von A nach B.... Egal was fĂŒr ein Auto. FĂŒr mich ist ein Auto nur ganz schnöde ein Auto und wĂŒrde den Mann an sich nicht interessanter machen.... 

Warum ist es Dir wichtig, wie die Dame Deine MobilitÀt ver- Àh beurteilt?

Bist Du ihr auf nem Rad zu billig, uncool, whatever, ist sie doch eh nichts fĂŒr Dich, oder? đŸ€”Â 

ein Tandem kommt gut; und man sich nÀher.

Viele Wege fĂŒhren nach Rom. Wenn es dir wichtig ist, wĂŒrde ich das Date vorher Fragen und nicht 10.000 People, die nicht dabei wĂ€ren.

Oder suchst du erst ein Date und willst abchecken, wenn du hier anschreiben kannst (A)?

SĂŒdfriese
(bearbeitet)

.

Wie wÀre es denn, fragtest Du optimalerweise das potentielle "Opfer"?

Und lass' Dir doch vorher ein Foto schicken, falls Du wirklich befĂŒrchtest, es könnte abschreckend werden.

.

Meine Persönliche Meinung zum Fahrrad?

Lastenrad, ich sag nur "Lastenrad"! Damit machst bei wirklich ALLEN KlimaleugnerSCHLUCKAUFinnen mÀÀÀÀÀchtigst Eindruck.

.

bearbeitet von SĂŒdfriese
Ich liebe ja so hypothetische Fragen an unbeteiligte Personen... đŸ„žđŸ€Ą
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe kein Auto mehr, wollte zum nĂ€chsten Date, mit Fahrrad gemĂŒtlich 

hinradeln. 

WĂ€re es ok fĂŒr die Frau oder ist es eher abschreckend? 

Entschuldigung. Aber wir kennen die Frau, die Du treffen willst, nicht. Woher sollen wir also wissen, ob sie es ok findet oder eher abschreckt?

bearbeitet von baerliner007
Wie man zu einem Date kommt ist ja wirklich völlig egal. Willkommen im Sommerloch.
In der Eiflel ist Mann/Frau ohne Auto nicht wert
 Mann ohne Auto und ohne gĂŒltig Fahrerlaubnis kommt fĂŒr mich nicht in Frage, ohne jeden Diskussionsspielraum.
WĂŒrde ich in z.B. in Köln leben und er auch wĂ€re es mir völlig gleichgĂŒltig
Wenn mir eine Frau gefÀllt,ist es mir egal, wie sie zu einem Date erscheint. Ich bin an ihr und nicht an ihrem Auto,Haus oder sonstigen oberflÀchlichen Dingen interessiert.

Ich selbst fahre kein Auto und bin hauptsĂ€chlich mit den Öffis oder dem Rad unterwegs

Also ich finde mit dem Fahrrad sogar besser als mit Auto

Anonymes-Mitglied-8
FĂŒr mich eher ein no go. Denn es kann durchaus sein, dass mein Dae dann total verschwitzt ankommt.
Das bist doch Du, also ist es okay!
Kannst Dir aber auch einen BMW leihen wie andere hier....😆
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Woher weißt Du, daß er durchgeschwitzt ankommt? Ich bin auch schon mal Fahrrad gefahren, ohne durchgeschwitzt am Ziel anzukommen.

Sechsmal den selben Text gepostet. Welchen Sinn macht das?

😂 Das ist das verdammte System! Ich kann da nichts fĂŒr đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Vlt der NachHaltigkeit wegenđŸ€Ł

vor 7 Stunden, schrieb KerberosHB:

Wenn mir eine Frau gefÀllt,ist es mir egal, wie sie zu einem Date erscheint. Ich bin an ihr und nicht an ihrem Auto,Haus oder sonstigen oberflÀchlichen Dingen interessiert.

Ich wĂŒrde Dir dann auch Sachen von der Tafel mitbringen,die ich bekam😘

vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

😂 Das ist das verdammte System! Ich kann da nichts fĂŒrÂ Â đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Vlt der NachHaltigkeit wegenđŸ€Ł

Alles klar. Immer sind andere Schuld. Num man selbst nicht. Grins.

Du gehst sicher ĂŒber die App rein? Es ist doch aber allgemein bekannt, daß die App ihre Macken hat. Unter anderem beim Anzeigen von geposteten BeitrĂ€gen. Diese werden oftmals erst Minuten spĂ€ter in der App angezeigt. Und der User denkt bis dahin, daß sein Beitrag gar nicht hochgeladen wurde und postet ihn nochmal.

Zweimal hatte ich ja schon oft gesehen. Aber sechsmal ist absoluter Rekord. Grins.

Gehe einfach ĂŒber den Browser rein. das macht vieles einfacher.

vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Alles klar. Immer sind andere Schuld. Num man selbst nicht. Grins.

Du gehst sicher ĂŒber die App rein? Es ist doch aber allgemein bekannt, daß die App ihre Macken hat. Unter anderem beim Anzeigen von geposteten BeitrĂ€gen. Diese werden oftmals erst Minuten spĂ€ter in der App angezeigt. Und der User denkt bis dahin, daß sein Beitrag gar nicht hochgeladen wurde und postet ihn nochmal.

Zweimal hatte ich ja schon oft gesehen. Aber sechsmal ist absoluter Rekord. Grins.

Gehe einfach ĂŒber den Browser rein. das macht vieles einfacher.

Was?

Ja,aber es war so..es wurde ewig nicht abgeschickt ...Stillstand ,als ich auf Antworten ging! Und dann war's einige Male da!

Warum wird eigentlich immer unterstellt ...und nicht geglaubt! 

Siehste....das ist es ...ich hab dermaßen die Schnauze voll von Menschen! Ausser wenige Ausnahmen ist alles nur negativ!Bin hier nur noch,fĂŒr noch mehr abgewöhnen ...und allein seelig zu sein und nichts mehr zu vermissen!😝

Und nein...Bowser ..mĂŒlle mein Handy nicht mit Apps zu!

vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Was?

Ja,aber es war so..es wurde ewig nicht abgeschickt ...Stillstand ,als ich auf Antworten ging! Und dann war's einige Male da!

Warum wird eigentlich immer unterstellt ...und nicht geglaubt! 

Siehste....das ist es ...ich hab dermaßen die Schnauze voll von Menschen! Ausser wenige Ausnahmen ist alles nur negativ!Bin hier nur noch,fĂŒr noch mehr abgewöhnen ...und allein seelig zu sein und nichts mehr zu vermissen!😝

Und nein...Bowser ..mĂŒlle mein Handy nicht mit Apps zu!

Entschuldigung. Aber Du scheinst mein "Grins" ĂŒberlesen zu haben, was die Ironie in meinen Worten verdeutlichen sollte. 

Fahrrad ist cool und lĂ€ssig im Prinzip geht alles außer E-Skooter, weil das kindisch und zurĂŒck geblieben wirkt.
Aber Fahrrad geht safe gut 👍

Hey zusammen, also ich bin 42 und war noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis außer dem Staplerschein 😀

Und ich habe feststellen mĂŒssen, das dieser Umstand sehr wohl ein Problem fĂŒr viele Frauen darstellt. đŸ€Ł

Anfangs hab ich das noch ziemlich persönlich genommen, aber mittlerweile bin ich zu der Auffassung gelangt:

"Wenn's nur am FĂŒhrerschein liegt, liegt's ja ned an mir!" sondern an er OberflĂ€chlichkeit bestimmter Damen 😂

Am 7.8.2025 at 09:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe kein Auto mehr, wollte zum nĂ€chsten Date, mit Fahrrad gemĂŒtlich 

hinradeln. 

WĂ€re es ok fĂŒr die Frau oder ist es eher abschreckend? 

Die sowas nicht akzeptiert hat sowieso nicht alle Latten am Zaun und kann sich sowieso verpissen...was fĂŒr Fragen hier😂😂😂last euch Eier wachsen

• Neu erstellen...