Jump to content

Mit Fahrrad zum Date 😎

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
vor 48 Minuten, schrieb humakarhu:

Richtig so, gibt auch Menschen die sollten nicht Auto fahren đŸ€”

Stimme ich zu oder dĂŒrfen bez können es nicht 

vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Leih dir einen e-Scooter, kommt cooler daher ;)

🙈Ich finde Menschen auf diesen Dingern schon schlimm 🙈 und MĂ€nner ♂ lĂ€cherlich đŸ€­

Mach doch was du möchtest... du bist erwachsen...
vor einer Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Wenn du nen großen Schwanz hast, dann könntest du in Radlerhosen sogar noch imponieren. Da wĂŒrde ich mir dann aber ein Loch reinschneiden und die Eier rausbaumeln lassen. 

Mit solchen wirklich sehr kreativen Tipps sollte man aber etwas vorsichtig sein.

Es gibt auch einige Leute, die dafĂŒr zusĂ€tzlich einen sehr guten Kettenschutz benötigen.

Safety first und so, sonst
😧

Klar mit Rad fahren, ist generell immer gut.....und man bleibt fit. Tust also auch was fĂŒr die Gesundheit so ists ja nicht. B|:thumbsup::bicyclist: Nen Fahrrad zu haben ist nicht verkehrt. B|:thumbsup:

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Stimme ich zu oder dĂŒrfen bez können es nicht 

Das auch 😁 wĂŒrde es mir aber niemals verzeihen wenn ich mit einem Epilepsieanfall einen unfall verursachen wĂŒrde.

(bearbeitet)

Ich fÀnd das super! Und Fahrrad-Date hatte ich auch schon. Gerne wieder.

bearbeitet von kusheldir
Kommt drauf an. Ich denke hier auf dem Lande bist du aufgeschmissen
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Also, ne schicke Lady wie dich wĂŒrde ich mit ner geilen Karre abholen.

Ne schicke Lady wie ich...wĂŒrde sich sogar auf nen Bobbycar setzen...wenn der passende Fahrer drauf wĂ€re 😉

Und nein, das wÀrst nicht Du. 

bearbeitet von Maria--68
Meine letzten zwei Dates kamen mit dem Fahrrad
die GrĂŒnde warum ich keinen der beiden erneut treffen wollte, waren jedenfalls völlig andere
(bearbeitet)

Mir sind Menschen suspekt, die sich fragen, wie ihr Lebensstil (MobilitÀt, ErnÀhrung, Styling, etc.) auf's andere Geschlecht wirkt, statt zu machen, wie sie denken.

Wenn alle Frauen hier aufschreien (was nicht mal reprĂ€sentativ wĂ€re), mietest Du dann ein Auto fĂŒr's nĂ€chste Date?

bearbeitet von Dee_light
vor 7 Minuten, schrieb Rubinella:

Meine letzten zwei Dates kamen mit dem Fahrrad
die GrĂŒnde warum ich keinen der beiden erneut treffen wollte, waren jedenfalls völlig andere

Vermutlich haben sie die ganze Zeit nur ausschließlich ĂŒber die VorzĂŒge von einem Fahrrad in der Stadt gequatscht. đŸ€”đŸ«ąđŸ˜‡

Abschreckend' Nein ganz i Gegenteil.Was sollte daran abschreckend sein.
vor 6 Minuten, schrieb Dee_light:

Mir sind Menschen suspekt, die sich fragen, wie ihr Lebensstil (MobilitÀt, ErnÀhrung, Styling, etc.) auf's andere Geschlecht wirkt, statt zu machen, wie sie denken.

Wenn alle Frauen hier aufschreien (was nicht mal reprĂ€sentativ wĂ€re), mietest Du dann ein Auto fĂŒr's nĂ€chste Date?

Ein VHS-Kurs fĂŒr ein gesundes Selbstbewusstsein wĂ€re vermutlich etwas zielfĂŒhrender. đŸ€”

vor 22 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich haben sie die ganze Zeit nur ausschließlich ĂŒber die VorzĂŒge von einem Fahrrad in der Stadt gequatscht. đŸ€”đŸ«ąđŸ˜‡

Das wĂ€re zumindest etwas gewesen was ich in AnsĂ€tzen hĂ€tte nachvollziehen können

Und nein, sie haben mir auch nicht ihre jeweiligen StĂ€nder vorgefĂŒhrt đŸ«Ł

vor 8 Stunden, schrieb Seb1988:

Freut sich jede Frau drauf ein Mann der nach Schweiz riecht 😂😂

Riecht er dann nach KĂ€sefondue? Oder eher wie ein Ricola?

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe kein Auto mehr, wollte zum nĂ€chsten Date, mit Fahrrad gemĂŒtlich 

hinradeln. 

Ey, dass finde ich ja mal voll cool...solange Du keine 150km fahren mußt und dort wie ein nasses Handtuch aufschlĂ€gst...alles gut...

Ist auch nicht wichtig, was wir davon halten, dass alleine ist Deine Befindlichkeit...Du willst ja radeln, hier nimmt Dich keiner auf den GepÀcktrÀger und kutschiert Dich zu Deinem Date:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Vor 1 Stunde, schrieb Maria--68:

Ne schicke Lady wie ich...wĂŒrde sich sogar auf nen Bobbycar setzen...wenn der passende Fahrer drauf wĂ€re 😉

Die geile Karre mitnehmen und den Fahrer stehen lassen😉

vor 1 Stunde, schrieb Maria--68:

Na hör mal! đŸ€š

vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Mit solchen wirklich sehr kreativen Tipps sollte man aber etwas vorsichtig sein.

Es gibt auch einige Leute, die dafĂŒr zusĂ€tzlich einen sehr guten Kettenschutz benötigen.

Safety first und so, sonst
😧

😂 

Mit genug Kettenfett tut‘s nicht so weh. 

Das kommt natĂŒrlich aufs Fahrrad an. Wenn es das 50 Jahre alte  Damenrad  von Oma ist, mit Körbchen und RĂŒcktrittbremse ...đŸ€·â€â™€ïžweiß nicht, ob das so gut kommt. Heute sind ja manche RĂ€der teurer als ein Auto.. đŸ˜±gerade in der Stadt finde ich mit Öffis oder Rad zum Date okay..👍 

Golddiamant71
Auf einem Einrad einfahren, dass wÀre was....
morituritesalutant

In der Stadt optimal, kommst bis zur TĂŒr des Treffpunktes und musst nicht nach einem Parkplatz suchen.

Bei schlechtem Wetter wĂ€re der ÖPNV ratsamer und falls das Date eine Mitfahrgelegenheit benötigt, dann sollte das Rad ein Lastenrad sein.:coffee_happy:

image.gif.d89f128f7bb9226bc7454916039ca480.gif

• Neu erstellen...