Jump to content

Mit Fahrrad zum Date 😎

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn die Dame im Auto poppen will, könnte es ein Problem geben.
Solang nicht mit Rollator und Begleitperson zum Date gest ist doch alles ok
Mir war immer völlig egal, wie mein Date zum Treffpunkt kommt, da wir uns ja beide auf diesen geeinigt hatten.
Auch mit Fahrrad war fĂŒr mich nie ein Problem. Warum auch?
MichaelW0815
Solange du nicht total verschwitzt ankommst, denke ich mal das es in Ordnung ist
Anonymes-Mitglied-6
Vor 3 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:
Das ist total voll O.K !!!
Mit Fahrrad bist du einfach voll krass "In".....
Am Besten wĂ€re natĂŒrlich ein E-Scooter.
Das haut voll rein bei die Dame !
Die vernascht dich noch auf der Straße,
vor lauter Begeisterung.
Bring es !!!

Bei mir haut nur mein Schw... rein bei der Dame 😍

Warum nicht?
Ich hatte ein Date mit einen Paar, wo wir uns fĂŒr eine kleine Radtour getroffen hatten. Es gibt viele schöne PlĂ€tze fĂŒr gemeinsame Momente in der Natur
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

WĂ€re es ok fĂŒr die Frau oder ist es eher abschreckend? 

WĂ€re mir total Boogie.

Wenn das abschreckt, ist das genau so richtig.

Ich sehe das Thema gerade auf meiner Startseite und ich musste etwas schmunzeln... Dieses Thema, oder diese Frage, hĂ€tte nĂ€mlich auch von mir stammen können 😆

Ich fahre gerne, viel und auch weiter mit dem Rad. Wenn es die Zeit und die UmstÀnde zulassen, dann radel ich auch gerne mal 100 km.

Ein Date wĂ€hrend dieser Tour wĂ€re natĂŒrlich etwas ganz Anderes, als ein Date, wo man bspw Essen geht. Einen Spaziergang könnte man aber integrieren, oder besser noch, eine finden, die ebenso gerne Rad fĂ€hrt. Also möglich ist das schon und ich halte auch nicht viel von Menschen, die andere dann ausschließen, nur weil jemand mit dem Rad kĂ€me.

Ich selber wĂ€re wahrscheinlich total angetan, wenn Sie mit dem Rad angeradelt kĂ€me. Dann hĂ€tte man gleich ein Einstiegsthema... Ja, ich ticke da vielleicht anders😅

Wenn es ein Lastenfahrrad ist, kann ja mit der Angebeteten anschließend noch gemeinsam in den Sonnenuntergang radeln.  

Ich wĂŒrde mir einen Mietwagen nehmen
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... WĂ€re es ok fĂŒr die Frau oder ist es eher abschreckend? 

Prickelnd fÀnd ich es nicht, wohne recht lÀndlich.

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

FĂŒr viele, die auf einen gewissen finanziellen Background hoffen ist es sicherlich abschreckend, aber mit solchen Frauen hat man auch nichts verloren

Ich verstehe nicht, was das Thema mit finanziellem Background zu tun hat... 

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lieber TE,

da ich zwar selbst keine Frau bin und dir somit keine Antwort geben kann, habe ich allerdings eine wahnsinnig große Anzahl an Frauen in meinem persönlichen Bekanntenkreis. Und da ich stets gerne helfen möchte, war ich so frei deine Frage an all meine weiblichen Bekannten in einer WhatsApp Blitzumfrage weiterzuleiten.

Nachfolgend nun das Ergebnis:

• 64 Frauen wollten wissen ob es ein Pedelec oder "normales" Fahrrad ist.
  • 28 Frauen meinten, dass es davon abhĂ€ngt ob du Raucher bist oder nicht.
  • 14 Frauen finden, dass das eine sehr intime Frage wĂ€re und wollten das nicht beantworten.
  • 8 Frauen stellten mir die Gegenfrage ob ich den Schuss nicht mehr gehört habe.
  • 117 Frauen antworteten, dass sie kein Bock haben dich zu daten.

Freut mich sehr, dass ich helfen konnte und von Herzen gern geschehen.

bearbeitet von Pazuzu
¯\_(ツ)_/¯
Naja, so richtig Edel kommt das nicht an, denke ich. Aber verwerflich ist es auch nicht.
😁Bin auch schon mit Jogginghose zum HÜ! Wurde beschmunzelt, mehr ni. Kommt drauf an wo.

Ich habe kein Auto mehr, wollte zum nĂ€chsten Date, mit Fahrrad gemĂŒtlich 

hinradeln. 

Was ist nun daran ,abschreckend?

Vlt.magst du mir erklÀren ,was daran abschreckend sein könnte?  

hinradeln. 

Nachtrag...ich bin auch schon mit Rad zu einem Treffen...da ich mich auf Radtour befand ...und es dich so ergab.   Ich kam nicht auf dem Gedanken,das könnte abschrecken...warum auch immer .  Und er freute sich eher,das ich es noch mit einbaute..das Treffen! Was aber Nen totaler Reinfall war...und wir sofort wieder auseinander gingen 😅. Wenigstens kein Zeitverlust und extra hin....ein Abwasch,!đŸ‘ŒđŸŒđŸ˜…

vor 21 Minuten, schrieb MrVersatile:

Naja, so richtig Edel kommt das nicht an, denke ich. Aber verwerflich ist es auch nicht.

Warum.muss es edel sein?

Was hast du eigentlich fĂŒr ein Frauenbild?  Wie es an kommt: natĂŒrlich,symphatisch ..unverkrampft !

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

JĂ€? Ist doch deine Sache wen dich deswegen Frau aussortiert ist das zwar legitim aber dan passt sie halt nicht. Ich denje solange du pĂŒnktlich und von a nach b kommst sollte es eigentlich in Ordnung sein

Richtig so, gibt auch Menschen die sollten nicht Auto fahren đŸ€”

vor 5 Stunden, schrieb Maria--68:

Abschreckend wÀre evtl. der Grund weshalb du kein Auto mehr hast .und nicht.dass du kein Auto besitzt.

Also, ne schicke Lady wie dich wĂŒrde ich mit ner geilen Karre abholen.

vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Wenn der Mann schon nicht zu 100% passt, dann kann ein Auto auch nichts mehr raus reißen

Ne geile Karre kann alles ! 

hinradeln. 

Es kann mitunter recht störend sein wenn du das Rad neben dir her schieben musst, weil ihr von a nach b wollt. Wenn ihr an einem Ort verweilt und jeder dann sein eigenes Ding macht, dann ist es relativ egal wie du da erscheinst. Wenn du nen großen Schwanz hast, dann könntest du in Radlerhosen sogar noch imponieren. Da wĂŒrde ich mir dann aber ein Loch reinschneiden und die Eier rausbaumeln lassen. 

vor 59 Minuten, schrieb Randdresden:

Ich verstehe nicht, was das Thema mit finanziellem Background zu tun hat... 

Denk einfach nur mal nach... 

Ist doch ĂŒberhaupt kein Problem wenn man zum Date mit dem Fahrrad fĂ€hrt. Vielleicht kommt die Frau ja auch mit dem Fahrrad, und schon kann man eine gemeinsame Tour machen.
  • Neu erstellen...