Jump to content

Mit Fahrrad zum Date 😎

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Warum sollte es abschreckend sein? Heutzutage muss man kein Auto haben und außerdem ist das mal was neues so zum Date zu kommen.
Außerdem hat das Fahrzeug mit dem du kommst ja nichts mit dir als Person zu tun, es sei denn du nutzt es um etwas zu kompensieren.
Also wÀre ich Frau, fÀnde ich das irgendwie cool mit dem Rad
KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Schön durchgeschwizt angekommen,,, was will man mehr. Also ein abschreckend

Na ja wenn man im Leben mit den SchweißdrĂŒsen Probleme hat ....

Anonymes-Mitglied-4
Wo soll jetzt das Problem sein? Es ist doch nur ein Date.
Wenn es mehr wÀre, hÀttest du das bestimmt in deine Fragestellung mit eingepflegt.

Viel Spaß und bleib gesund. Bewegung tut gut.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe kein Auto mehr, wollte zum nĂ€chsten Date, mit Fahrrad gemĂŒtlich 

hinradeln. 

WĂ€re es ok fĂŒr die Frau oder ist es eher abschreckend? 

?? Wieso abschreckend? Wenn er nicht völlig durchgeschwitzt ankommt. Aber wenn nur "gemĂŒtlich geradelt" wird, sehe ich kein Problem. 

KarlaLangenfeld

Ich bin bis letztes Jahr so viel Rad gefahren...auch zu Dates.

Auto sowie Garage nicht unter 200 Euro sollte man sich auf St .Pauli ĂŒberlegen.

ParkplÀtze nicht zu kriegen.

Ich war mir manchmal nicht sicher ob das Date auch erscheint daher hatte ich dann oft MangelwĂ€sche oder was fĂŒr die Schneiderin im Fahrradkorb.

Lag dann alles auf einen Weg!

WĂŒrde das Date mit Rad erscheinen kĂ€me er gleich eine Stufe höher in der Liga....ficken??:)

Das ist doch kein Problem. Wenn es sich durch Entfernung und Art der Wegstrecke anbietet, wĂŒrde ich das auch tun. Ich wohne hier seeehhhhhr lĂ€ndlich und da ist es aufgrund der Topographie, nicht vorhandener Radwege und Entfernungen, eher nicht möglich. Aber wer in der Stadt wohnt, hat in der Regel alles vor der HaustĂŒr....macht Sinn und auch Spaß.

FĂŒr ein Date vollkommen ok. Als festen Partner möchte ich keinen Mann ohne Auto. Einmal gehabt, nie wieder. In einer Großstadt mag das ja vielleicht was anderes sein aber hier auf dem Land, nein danke.
(bearbeitet)

Das wÀre mir völlig egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 47 Minuten , schrieb maximusgenie:

WĂŒrde sagen, kommt ganz auf die Frau und ihre Einstellung dazu an😁

MB Smart werten einige Frauen als unerotisch.

Passendes Cabrio wiederum gerne gesehen.

Wo du dann mit dem Fahrrad stehst...😁

Frag sie mal welche Partei sie wĂ€hlt. Vielleicht wird es ja auch der Volltreffer đŸ€Ł

auf den punkt. 😉😎👍

Anonymes-Mitglied-5
Vielleicht kommt sie ja auch mal auf dem Fahrrad. Aber, dann braucht sie kein Date mehr. 😁
Du hast Sorgen... selber denken macht schlau...
Golddiamant71
vor 47 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Da solltest du mal @Golddiamant71 fragen, der weiß das bestimmt. ;)

Ich rieche dezent blumig und auch nach Waldduft. Der Durschnittschweizer halt je nach Saison mal nach Fondue oder auch Walliser KÀseschnitte, oder Raclette, eher rezenter KÀse :clapping: ! 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe kein Auto mehr, wollte zum nĂ€chsten Date, mit Fahrrad gemĂŒtlich hinradeln. ... WĂ€re es ok fĂŒr die Frau oder ist es eher abschreckend? 

Abschreckend wĂ€re es, wenn Du mit einem Tandem-Rad erscheinen wĂŒrdest mit der Annahme, dass Sie dann anschließend dazu aufsteigt und mitfĂ€hrt 😗

vor einer Stunde, schrieb Maria--68:

Abschreckend wÀre evtl. der Grund weshalb du kein Auto mehr hast .und nicht.dass du kein Auto besitzt.

Vielleicht hat er auch nur keinen FĂŒhrerschein mehr. 😂

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Punkto Nachhaltigkeit bekommst Du dann 100 Punkte. Ab 101 Punkte kannst Du eine Waschmaschine gewinnen. 

Selbst wenn mein Date sitzend auf einem Esel ĂŒber das Meer auf einem Surfbrett erscheinen wĂŒrde: hauptsache er kommt und man hat eine schöne gemeinsame Zeit zusammen.
Das kommt auf den Mann an... Wenn der Mann schon nicht zu 100% passt, dann kann ein Auto auch nichts mehr raus reißen đŸ€·â€â™€ïž

Wenn man komplett durchgeschwitzt ankommt, wÀre das kontraproduktiv.

Aber grundsÀtzlich sollte das Verkehrsmittel egal sein. 

DerLustvolle22
JĂ€? Ist doch deine Sache wen dich deswegen Frau aussortiert ist das zwar legitim aber dan passt sie halt nicht. Ich denje solange du pĂŒnktlich und von a nach b kommst sollte es eigentlich in Ordnung sein
Sowas kann man doch vorher klÀren. Ich hatte schon Dates, wo wir beide mit dem Rad gekommen sind, da es in der NÀhe unseres Treffpunktes keine ParkplÀtze gab und wir nicht laufen wollten. Das war bisher nie ein Problem, da viele der Frauen, die ich in den letzten Jahren getroffen habe, selbst kein Auto hatten.
Wenn die Entfernung nicht so weit ist, kann man mit dem Fahrrad fahren.
Hab es jedenfalls schon gemacht.
  • Neu erstellen...