Jump to content

Mit Fahrrad zum Date 😎

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich wurde noch nie gefragt, als ich mich traf, wo ich mein Auto gelassen habe.

Ist doch relativ egal wie man zum Date kommt. Das du da nicht vollgeschwitzt ankommst, sollte klar sein. Haben ja schon andere darauf hingewiesen. Je nach Ort kann man ja auch die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. 

Ich gehe tatsächlich sogar manchmal zu Fuß zum Date, wenn dieses bei mir im Ort statt findet. Wenn es vom Wetter und den Temperauren passt. 

Gerade im Sommer sind Parkplätze eh knapp :grimacing::coffee_morning:

vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Es ist kein Problem.. solange es kein Bonanzarad ist

Lass das nicht den @lieber_Kater hören 🤓

vor 12 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Das ist total voll O.K !!!
Mit Fahrrad bist du einfach voll krass "In".....
Am Besten wäre natürlich ein E-Scooter.
Das haut voll rein bei die Dame !
Die vernascht dich noch auf der Straße,
vor lauter Begeisterung.
Bring es !!!

Der ist gut 😁 liebe mein verschwitztes Geschütz die Dame krass lauter Begeisterung zu posen. Versuch es auch jedesmal mitzubringen

Würde sagen, kommt ganz auf die Frau und ihre Einstellung dazu an😁

MB Smart werten einige Frauen als unerotisch.

Passendes Cabrio wiederum gerne gesehen.

Wo du dann mit dem Fahrrad stehst...😁

Frag sie mal welche Partei sie wählt. Vielleicht wird es ja auch der Volltreffer 🤣

Ich war mal mit dem Rad zum Date. Habe dort geduscht. Leider war die Duche für 2 zu eng. 😁
vor 28 Minuten, schrieb Seb1988:

Freut sich jede Frau drauf ein Mann der nach Schweiz riecht 😂😂

Was sprechen die Schweizer in der Sauna? 

Zur Not Drahtesel in Kombination mit ner Omega Armbanduhr 😉bissel Luxus blitzen lassen 😄
Es geht einer Frau bei einem Date sicherlich nicht um dein Fahrzeug
Ich persönlich finde ja Frauen toll die (auch) Motorrad fahren und mit diesem zum Date erscheinen.....😉.
Generell finde ich, daß ohne Auto die Mobilität erheblich einschränkt, wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist.
Fahrrad kann....aber eben nicht nur Fahrrad.
Wenn die Frau nur dein Geld Will geh nicht hin wenn sie dich als Person will kannst du Ubahn fahren beim ersten Mal merkst du schnell Ubahn oder Geld
von einem Parkplatz date kann ich nur abraten.
Mit knallenger Radbekleidung und kugelförmiger Bierwampe hat man die größten Chancen habe ich gehört.
Dann hoffe ich wenigstens, das du noch einmal duschen gehst.
Es kommt auf Deine eigene Einstellung an. Besser mit dem Fahrrad zum ficken fahren, als mit dem Porsche schon früh zur Arbeit fahren zu müssen! 😂
vor 22 Minuten, schrieb SensualMarc:

Bei 'nem E-Bike schwitzt man mit passender Einstellung ja nicht 😉😂😂

Auch mit dem kann man mit der passenden- evtl. richtigen Einstellung (im Kopf) ganz schön ins schwitzen kommen.

Nicht für jeden ist ein E-Bike zwingend Rollator oder Moped Ersatz...

Aber grundsätzlich- ein Mensch definiert sich ja zum Glück nicht nur durch ein Fahrrad.

Und ich hab in der Vergangenheit leider Damen getroffen, die nach 10 Minuten spazierengehn schon total am Ende ihrer Kräfte waren und nach dem nächsten Tortenbuffet gejappst haben...

Die kamen schon ins schwitzen wenn der Parkplatz weiter als 3 Minuten vom Lokal entfernt waren...

Wenn ich mich mit ner Frau im Umkreis von ca. 5 km treffen, das Wetter passt und ich hab Lust, fahre ich gerne mit dem Rad.

Und ich fändes es tatsächlich für ziemlich attraktiv, wenn ich mal so ne Frau kennenlernen würde.

Natürlich müssen da auch andere Rahmenbedingungen etwas passen.

Aber grundsätzlich teilt Sie bestenfalls eine Leidenschaft mit mir, Sie ist wahrscheinlich kein Bewegungsmuffel, sie hält sich einigermaßen fit, hat ne gesunde- durchaus intelligente Einstellung...

Man darf aber nie vergessen, dass v.a. für nicht wenige Frauen Auto oft v.a. auch Statussymbol ist und Fahrrad oft einfach zu woke und zu grün versifft ist.

Wenn die Entfernung zu groß ist und das Fahrrad ist Notwendigkeit- keine Option, kann's aber natürlich auch problematisch sein, das gebe ich zu.

Aber für mich würd's trotzdem erstmal definitiv für die Frau sprechen als gegen sie, wenn sie mit dem Rad zum Date erscheint.

Von mir aus auch (etwas) verschwitzt.

Im Zweifelsfall gibt's ja auch ne Dusche bei mir;-).

Kommt halt immer auch auf die genauen Umstände an.

Ich möchte vielleicht nicht unbedingt, dass die Frau dann im Dunkeln ne Stunde durch die Gegend nachhause radeln muss.

(Was bei Männern evtl. weniger ein Problem wäre...)

vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe kein Auto mehr, wollte zum nächsten Date, mit Fahrrad gemütlich 

hinradeln. 

Wäre es ok für die Frau oder ist es eher abschreckend? 

Leih dir einen e-Scooter, kommt cooler daher ;)

Verkehrsmittel...

Sofern man nicht gleich ins Schwitzen kommt, ist es doch vollkommen okay...

Ich brauche weder Penisverlängerung, noch Parkplatzsuche - zum Date in hiesiger City bin ich somit auch schon ganz entspannt geradelt...

vor 3 Minuten, schrieb Typ2000:

Wichtig is ja der Mensch und nicht das Fahrzeug.

Das würde ich jetzt mal in Frage stellen. Sagen wir mal da kommt einer, der viel Wert auf sein Auto legt. Eine bestimmte Marke... möglicherweise noch getunt. Das volle Programm. Der dann vielleicht auch von nichts anderen redet. 

Da wird es Frauen geben, die das direkt abschreckt. Egal wie der Typ dann dahinter auch sein mag. 

Gibt natürlich auch Frauen die ebenso auf Autos und Tuning stehen. Die damit kein Problem haben. Dafür dann vielleicht deren Date :coffee_morning:;)

Röcks-Demöcks
Ich sag mal so. Ungewöhnlich!!!! Aber muss jeder selber wissen.
Was soll da schlimm sein mit einem Fahrrad zu einem Date fahren 🙂 Wenn es nicht stundenlang entfernt ist, ist das überhaupt kein Problem. Und nach paar km gleich ins schwitzen zu kommen halt ich für etwas eigenartig. Natürlich bei größerer Hitze wärs nicht so vorteilhaft.
  • Neu erstellen...