Jump to content

Mit Fahrrad zum Date 😎

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Definitiv kommt es darauf an, was du mit Ihr vor hast. Auf dem GepĂ€ckdrĂ€ger zum Essen ausfĂŒhren ist dann wohl eher schlecht. Als was fĂŒr ein Date, welches wo statt findet ist die Frage.
Besser wÀre da tatsÀchlich per öffentliche Verkehrsmittel, denn da haste das problem nicht, wohin mit dem Rad, wenn Sie dich irgendwohin mit nimmt.
Obwohl das definitiv vorher komuniziert werden sollte,
Hatte aber eine Àhnliche Situation vor kurzem. Kurz erklÀrt:
Wir haben uns ins Kino verabredet, sie kam zu Fuss, vermutlich S-Bahn. Nach dem Film wollten wir getrennte Wege gehen, sie war mĂŒde. Als ich los Fuhr, meinte Sie, das Sie jetzt doch angefixt ist und ob ich Sie Heim fahren könnte. NatĂŒrlich kein Problem und wir hatten entsprechend unseren Spass.
Ich weiß, da meine Frau ebenso mit dem Auto fĂ€hrt, das sie das mit einem Mann auch genauso handhaben wĂŒrde. Ohne Probleme.
Man(n) sollte da aber mit normaler Straßenkleidung erscheinen.
Wenn man jetzt nicht gerade zum Autodate mit Fahrrad kommt, ist glaub ich total egal. 😅 Bin auch schon mal mit dem Fahrrad gefahren wenn es jetzt nicht unmenschlich weit weg ist. Ist ja manchmal auch so eine Sache mit ParkplĂ€tzen. Also wĂŒnsche dir viel Spaß und ein schönes Treffen.
Zieh dir das gelbe Trikot ĂŒber, dann kannst du dich vor Dates nicht retten
Am besten setzt du dann die Frau deiner Wahl auf den GepÀcktrÀger deines Luxusrades und fÀhrst mit ihr durch die Stadt...dann bist du ein erstklassiger Kavalier.

Wieso sollte das ĂŒberhaupt Thema werden? Egal ob mit Fahrrad, Auto oder was auch immer ist der Treffpunkt mit dem Date doch nicht exakt der Platz, an dem man sein GefĂ€hrt abstellt. Und Du wirst Deinen Dates, wenn du mit dem Auto kommst, doch auch nicht sagen, dass Du mit dem Auto da bist. Falls es doch zum Thema wird, ist an Fahrrad doch nichts Schlimmes, wenn Du nicht dreckig oder verschwitzt ankommst. Ich wĂŒrde das ganz entspannt sehen an Deiner Stelle.

Mit Antitranspirant und korrekter Kommasetzung könnte es funktionieren
Nicht ungewöhnlich, habe ich auch schon das ein oder andere mal gemacht. Verschwitzt bin ich noch nie angekommen, einfach gemĂŒtlich pedalieren dann passt das.
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Ywo:

Warum denn nicht? Ich habe auch kein Auto und bin wenn mit Bus und Bahn unterwegs đŸ€·â€â™€ïž. Beim Fahrrad fahren hĂ€tte ich eher das Problem, nicht verschwitzt anzukommen, es kommt halt auf die Strecke an. FĂŒr mich persönlich ist es nicht abschreckend.

die meisten haben ja eh schon ein E-bike.

das problem, dass man nass erscheint, liegt momentan ja eher an den wetterkapriolen.

bearbeitet von sonnenfÀnger

Sei du selbst!  Wenn du kein Auto fÀhrst, fÀhrst du kein Auto. Wenn du meinst, die Frau mit einem Bike zu daten ist das vollkommen okay und dein Lebensstil. Ob die Frau danach ein zweites Date will oder nicht ist dann ihre Entscheidung.

Ob mit Fahrrad , zu Fuß , mit Roller oder mit Taxi ist es doch egal , wichtig ist das du zuverlĂ€ssig bist und dich an Absprachen halten kannst .
Ich wĂŒrde dies der Frau vorher unbedingt mitteilen.
Vielleicht kommt sie ja auch mit dem Fahrrad - und ohne Sattel :-)
War KOMMEN jetzt doppeldeutig ?
als manche mĂŒssen langeweile haben. ĂŒber welche themen man hier schreiben muss...tztz
Ich komme dann mit dem LKW, dann bist Du auf jeden Fall raus!😊😉 War Spaß
ich bin ein Mann, aber: wenn es kein Date ist bei dem man ne schnelle im Auto schieben will... wo ist das Problem?
Ist nur intressant wenn es ein sĂŒndaft teuers E-Bike ist oder Rennrad. Sonst ist es stinklangweilig.

Radio Eriwan wĂŒrde sagen,.... es kommt drauf an:-)

Verschwitzt ankommen ist total uncool, die Gefahr beim Rad ist eben höher als zu Fuß/Auto. Wenn man(n) sich auf den letzten metern abhetzt vom Auto mir Klimaanlage kann das schlimmer sein als einer, der relaxt mit dem Fahrrad ankommt.:-)

Solange der hygienische Zustand im grĂŒnen Bereich liegt - warum nicht?

Immer mehr Menschen in der Großstadt hat kein Auto. Wenn man das nicht dauernd nutzt ist ein Teilauto viel preiswerter...

Die will dich und nicht das Auto oder Fahrrad das ist doch egal wenn man sich versteht
vor 18 Minuten, schrieb Seb1988:

Freut sich jede Frau drauf ein Mann der nach Schweiz riecht 😂😂

Wie riecht denn die Schweiz? Komm, hau raus, ich muss das wissen!

• Neu erstellen...