Jump to content

Füße und warum sie fantastisch sind

Mz****

Empfohlener Beitrag

Fetisch ist nichts wofür man sich schämen sollte.

Jeder Mensch hat und entwickelt seine eigenen Wünsche, vorlieben und trigger die uns besonders spitz machen.

Welche Fantasie hast du mit Füßen?
Was würdest du dir vielleicht gerne mal anschauen oder fühlen?

Fuß Fetisch kann so facettenreich wie kaum ein fetisch ausgelebt werden.
Was macht euch geil?
Einige viele und habe auch sehr viel schon erlebt und gemacht mit Füßen. Aber es, ist ein spezieller Fetisch den nur ganz ganz wenige Frauen mögen.

Ein Fußverehrer in meiner Nähe und meinem Wunschalter....und besuchbar.....und mit Zeit.....das hätte was.....

Der Fetisch ist ja tief verankert - nicht umsonst sagt man ja auch, dass man jemandem "die Füße küssen sollte".  Wenn die Füße soweit sauber sind, ist das sicher alles kein Problem ^^

Bei einem Akt mit einer Frau gehört es bei mir mit dazu das verwöhnen der Füße (natürlich sollten sie schon gepflegt sein).

Ob das jetzt speziell Fetisch ist keine Ahnung. 

vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Einige viele und habe auch sehr viel schon erlebt und gemacht mit Füßen. Aber es, ist ein spezieller Fetisch den nur ganz ganz wenige Frauen mögen.

vor 1 Minute, schrieb zeller:

Bei einem Akt mit einer Frau gehört es bei mir mit dazu das verwöhnen der Füße (natürlich sollten sie schon gepflegt sein).

Ob das jetzt speziell Fetisch ist keine Ahnung. 

Toll 😂 und wir sind befreundet 😂  über die 🧜‍♀️ Meere 🏝 entfernt 😂 

vor 11 Minuten, schrieb FrechesFruechtchen:

Toll 😂 und wir sind befreundet 😂  über die 🧜‍♀️ Meere 🏝 entfernt 😂 

:swimmer: :relaxed: 

vor 20 Stunden, schrieb MzumP:

Welche Fantasie hast du mit Füßen?

Keine und ich habe auch nichts für Männer über die einen Fuß Fetisch haben

Eben weil diese Männer auch meist devot sind, passt einfach nicht zu meinen Vorlieben

Füße gehören einfach dazu. Damit kann man auch viele schöne Dinge machen :-)
  • Neu erstellen...