Jump to content

Sex mit den Ex-Partnern - zusammen....

No****

Empfohlener Beitrag

vor 36 Minuten, schrieb xUNIQUEx:

Ach schon wieder ein Paulaner 🤦🏼‍♀️😂

Prost!!! 🍻🥳

Nee, das kommt überhaupt nicht infrage. Selbst wenn, mit jetzigem Partner sind das gerade Mal 3 Leute. ONS und Affären sind ausgeschlossen, weil ich die nicht als Partner zähle.
Ich hab keine Ahnung, ob das in den Kommentaren schon erwähnt wurde?
WTF??
Ich hätte ja nicht mal Lust, mit meiner Ex alleine Sex zu haben (ne Trennung hat ja auch mimdestens einen Grund, wobei bei mir nie Ex der Grund war), ich halte das für eine befremdliche Fantasievorstellung

Das mag funktionieren, für mich kommt das definitiv nicht in Frage. 

MichaelW0815
Am 22.7.2025 at 18:58, schrieb NordicLars75:

Meine Ex-Freundin (43) lebt inzwischen mit dem fünften Partner zusammen, hält aber lockere, freundschaftliche Beziehungen zu ihren Ex-Partnern. 

Dieser fünfte Partner hat ihr nun mit einer ziemlich krassen Aktion den Wunsch nach einem Gangbang erfüllt. Er hat alle Ex-Partner zu einem gemeinsamen Wochenende in einem abgelegenen Ferienhaus eingeladen. Für eine Sexparty, bei der es nur um sie ging. 

Seine Idee dahinter war zum einen, dass er auf Ex-Partner nicht eiversüchtig sein muss - schließlich sind alle Beziehnungen aus gutem Grund vorbei. Und zum anderen geht es am Ende um ihre Befriedigung und die zu stillen, haben wir alle auf unsere individuelle Weise ja bereits unter Beweis gestellt. Außerdem kennen wir uns von runden Geburtstagen und verstehen uns gut. 

Um es kurz zu machen: der Sex war der Hammer - vor allem für sie, aber auch für uns. Ihr Partner ist ein echt cooler Typ und sie hat den Gangbang - insbesondere aber die Vertrautheit dabei - sehr genossen. 

Könnt ihr euch auch vorstellen, einen Expartner mit ins Bett zu holen, um sexuelle Sehnsüchte zu erfüllen? Es muss ja nicht gleich ein Gangbang sein....

Geschichten aus 1000 und einer Nacht 

Anonymes-Mitglied-2
Sind die nicht Ex-Partner, weil nicht genug passte?

Grundsätzlich hab ich nur Sex mit einer Person. Und auch kein Sex mit der Ex. Also schon mal zwei mal nein. :x: :x:

vor 7 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Geschichten aus 1000 und einer Nacht 

Ja, die Sheherazade trinkt auch gern mal ein Paulaner🍺.

Ja, es gibt eine Ex, mit der ich gerne Sex hätte. Wenn sie allerdings auf Gang-Bangs stehen würde, besser gesagt, Gang-Bangs gewollt hätte, als ich sie kennen lernte, wären wir nie zusammen gekommen.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 14 Stunden, schrieb :

Aber wohl nur im nicht sexuellen Bereich

Anonymes-Mitglied-3
Hoffen wir mal, das alle Exen single sind oder zumindest waren als dies stattfand😉

Ich hatte bisher mehrere feste Partnerschaften und komme mit allen Ex-Partnerinnen (mit einer einzigen Ausnahme) nach wie vor sehr gut aus. Mit einigen bin ich sogar so gut befreundet, dass wir uns regelmäßig zu Geburtstagen sehen oder zumindest telefonieren. Bei meiner ersten Freundin war ich sogar Trauzeuge, weil uns eine enge Freundschaft seit dem Kindergarten verbindet und unser gescheiterter Ausflug in die partnerschaftliche Liebe eben nur ein Kapitel unserer viel längeren gemeinsamen Geschichte ist. 

Das gute Verhältnis zu den meisten meiner Ex-Partnern mag daran liegen, dass die Trennungen und der Umgang miteinander - mit eben der einen erwähnten Ausnahme - immer fair und ehrlich war. Das ist für mich im zwischenmenschlichen Umgang auch allgemein ganz normal - aber offensichtlich für viele andere hier nicht so. 

Diese spezielle Frau war und ist immer ganz herzlich und auf Harmonie aus - zugleich aber sexuell sehr experimentierfreudig und voller Hingabe. Und sie kann in ihrer Art sehr anstrengend sein. Unsere Beziehung - wie die meisten ihrer Beziehungen - hielt genau so lange, wie die Leidenschaft frisch war. Mit dem Alltag kam - trotz aller Herzlichkeit und freundschaftlicher Zuneigung - schnell die Überzeugung, dass das auf dauer keine echte Liebe und Beziehung sein wird. Die freudschaftliche Beziehung blieb aber weiter bestehen - nicht nur mit mir, sondern mit allen Ex-Partnern. 

Ja, speziell, aber deshalb noch lange nicht absurd, finde ich. 

Und ja, ich habe geschrieben, dass alle eingeladen wurden. Mitgemacht haben dann diejenigen, die gerade Single oder in einer offenen Beziehung waren. Das waren alle bis auf einen. Der Gangbang bestand aus ihr plus vier (Ex-)Partnern. 

Am 23.7.2025 at 11:11, schrieb Zündnadel:

Deine Beschreibung dieser Frau klingt ganz fantastisch…😅…..🤢🤮

Sind für dich Frauen mit Gangbang-Phantasie zum Kotzen? Oder solche, die sich so respektvoll trennen können, dass sie danach noch freudschaftliche Beziehungen mit ihren Ex-Partner pflegen?  Oder vielleicht findest du ja Frauen zum Kotzen, die so lange nach dem Richtigen suchen, bis sie den Seelenverwandeten gefunden haben, der ihre Träume wahr macht? 

Wie dem auch sei, deine Einstellung zu Frauen klingt für mich ganz fantastisch…😅…..🤢🤮

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Richtig. Aber zum einen passte es bei allen im Bett und zum anderen sind wir jetzt ja nicht in einer Polyamoren Beziehnung, nur weil wir ein Mal Sex zusammen hatten. 

vor 17 Stunden, schrieb Dee_light:

Ja, die Sheherazade trinkt auch gern mal ein Paulaner🍺.

Dann musst du die Dinharazade sein ... richtig?

Am 23.7.2025 at 09:26, schrieb thomasfrech:

Ich bezweifele dann doch den Wahrheitsgehalt dieser… Geschichte. Die allerwenigsten Frauen in meinem Leben hatten den Drang, Sex mit dem oder den Ex zu haben. Und dann noch Alle?
Gleichzeitig?
Aber wenn es stimmen sollte: Prima. Macht das doch regelmäßig wenn Alle das so toll finden.

Natürlich ist mir hier schon aufgefallen, dass respektvollen Umgang miteinander eher die Ausnahme darstellt. Eine respektvolles Beziehungsende und eine anschließende Freundschaft sind für die meisten hier geradezu unvorstellbar - geschweige denn, dass das für jemanden die Regel sein könnte. Ja, die Geschichte ist so speziell wie die Frau. Aber meine aus dieser Erfahrung erwachsene Frage doch nicht (- die du nicht mal erwähnst)?! 

Und by the way: nein, eine polyamore Beziehung kann ich mir - bei aller Freudschaft und Spaß im Bett - in dieser Konstellation beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass das eine einmalige Sache war. 

Am 23.7.2025 at 09:28, schrieb KirbysDreamworld:

Also tun wir mal so, als wäre die Story nicht einem feuchten Traum entsprungen. 4 Ex-Kerle zu haben, mit denen man so gut auseinander gegangen ist, dass die ihr Ding in die stecken wollen finde ich zumindest ungewöhnlich. (Ich hab nicht einmal 4 Ex-Partner) Man muss sich ja nicht hassen nach einer Trennung, aber dass man so dicke ist, dass der derzeitige Partner alle Kontaktinfos von denen hat? Verrückt. Vertrautheit bei den Ex-Kerlen finde ich auch sonderbar. Ich vertraue keinem von denen mehr. Warum auch? Man entfremdet sich ja. Mit keinen Ex würde ich wieder vögeln, da ich mich nicht leichtsinnig trenne und wenn die Trennung eingetreten ist, war rein gar nichts mehr zu retten.

Vorweg: die Story ist wahr und meine feuchten Träume würde ich hier nicht der Meute zum Fraß vorwerfen. Aber zur Sache:

Ganz generell waren meine bisherigen Trennungen (4) - bis auf eine einzige - alle respektvoll und so fair, dass wir uns bis heute alle in die Augen sehen können. Mit zwei Ex-Partnerinnen bin ich heute sogar sehr gut befreundet und bei der dritten ist die Freundschaft eingeschlafen, weil es ihr neuer Partner nicht wollte - und auch das respektiere ich selbstverständlich.

Für meine allererste Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne und mit der ich als ***ager zusammen war, bin ich sogar Trauzeuge gewesen und jetzt Patenonkel ihrer Kinder. Ihr Mann zählt zu meinen engsten beiden Freunden. 

Ich finde das weder sonderbar noch verrückt. Ich verliebe mich einfach nicht leichtfertig und wenn ich eine Beziehung eingehe, ist da immer mehr als guter Sex und interessante Gespräche. Ich habe mich (mit der einen Ausnahme) nie in meinen Partnerinnen getäuscht und deswegen emfinde ich es als völlig normal, dass man auch nach der Trennung noch freundschaftlichen Kontakt hat. 

Zum konkreten Fall muss ist jedoch zugeben: Die Frau ist schon speziell. Sehr präsent, sehr herzlich-offen, sehr "sexuell" und super ehrlich. Hippie. Wenn guter Sex und gute Freundschaft für eine Beziehung ausreichte - die perfekte Frau für mich. Ich brauche aber auch das vertraute Gefühl außerhalb des Sex, die gegenseitige bedingungslose Loyalität, das füreinander Einstehen, das über Freundschaft hinaus geht und dieses Gefühl der immerwährenden Liebe (ich meine hier nicht die Schmetterlinge der Verliebtheit). Das hatten wir nicht und wir haben uns getrennt. Heute sind wir gute Freunde - und wenn es gerade passt, auch mal mit "+".

Mit der wirklich perfekten Frau für mich - meiner letzten Partnerin - war ich übrigens über 20 Jahre zusammen und wir wären es noch heute, wenn sie mir nicht von einer Krankheit genommen worden wäre. 

Am 23.7.2025 at 08:25, schrieb SoloFrau:

Und alle Ex-Partner haben da mitgemacht? Sorry, aber das möchte ich nicht glauben.
Oder sind einige Männer noch primitiver als ich eh schon dachte? 😱

Diese Frau ist zugegeben sehr speziell. Sie ist sehr herzlich, sehr ehrlich, sehr "sexuell" und sehr bei sich. Ein Hippie. Ich hatte mich damals sofort schockverliebt. Aber sie ist keine bedingungslos loyale Begleiterin, keine, die immer für einen einsteht. Sie kann ganz viel Liebe geben, aber erträgt keine Struktur. Es hat als Paar einfach nicht gepasst, aber als Freunschaft ist es super. Und das geht nicht nur mir so. Auch den anderen Ex-Partnern - und sie ist sich ihrem Geschmach treu - man kann da durchaus eine Linie erkennen, sodass wir uns alle gut verstehen - geht es ähnlich.  

Ja, da haben wir alle (zwei in einer offenen Beziehen (da ist sie wieder, die Linie ;-)) und die anderen Single) mitgemacht! Wäre es nicht viel primitiver, wenn wir die ganz real vorhandene, gegenseitige Zuneigung ignorierten, ihr ihren Wunsch verwehrten und stattdessen alles aufgäben, nur, weil das jeweiliger Lebensmodell in Kombination nicht für einen Beziehung taugt? Also für mich wäre das ganz schön primitiv....

Am 23.7.2025 at 08:24, schrieb Schlitzohr2025:

Es freut mich, dass ihr euch alle so gut versteht und mit einem gemeinsamen Gangbang den Geburtstag gefeiert habt. Für mich käme das allerdings nicht in Frage. Ich bin monogam und kann auch den Wunsch, seinen Partner/ die Partnerin mit anderen teilen zu wollen, nicht nachvollziehen. 

Ok, aber das war ja auch nicht die Frage. Könntest du dir vorstellen, einen Expartner MIT ins Bett zu holen, um sexuelle Sehnsüchte zu erfüllen? 

Vor 47 Minuten , schrieb NordicLars75:

Vorweg: die Story ist wahr und meine feuchten Träume würde ich hier nicht der Meute zum Fraß vorwerfen. Aber zur Sache:

Ganz generell waren meine bisherigen Trennungen (4) - bis auf eine einzige - alle respektvoll und so fair, dass wir uns bis heute alle in die Augen sehen können. Mit zwei Ex-Partnerinnen bin ich heute sogar sehr gut befreundet und bei der dritten ist die Freundschaft eingeschlafen, weil es ihr neuer Partner nicht wollte - und auch das respektiere ich selbstverständlich.

Für meine allererste Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne und mit der ich als ***ager zusammen war, bin ich sogar Trauzeuge gewesen und jetzt Patenonkel ihrer Kinder. Ihr Mann zählt zu meinen engsten beiden Freunden. 

Ich finde das weder sonderbar noch verrückt. Ich verliebe mich einfach nicht leichtfertig und wenn ich eine Beziehung eingehe, ist da immer mehr als guter Sex und interessante Gespräche. Ich habe mich (mit der einen Ausnahme) nie in meinen Partnerinnen getäuscht und deswegen emfinde ich es als völlig normal, dass man auch nach der Trennung noch freundschaftlichen Kontakt hat. 

Zum konkreten Fall muss ist jedoch zugeben: Die Frau ist schon speziell. Sehr präsent, sehr herzlich-offen, sehr "sexuell" und super ehrlich. Hippie. Wenn guter Sex und gute Freundschaft für eine Beziehung ausreichte - die perfekte Frau für mich. Ich brauche aber auch das vertraute Gefühl außerhalb des Sex, die gegenseitige bedingungslose Loyalität, das füreinander Einstehen, das über Freundschaft hinaus geht und dieses Gefühl der immerwährenden Liebe (ich meine hier nicht die Schmetterlinge der Verliebtheit). Das hatten wir nicht und wir haben uns getrennt. Heute sind wir gute Freunde - und wenn es gerade passt, auch mal mit "+".

Mit der wirklich perfekten Frau für mich - meiner letzten Partnerin - war ich übrigens über 20 Jahre zusammen und wir wären es noch heute, wenn sie mir nicht von einer Krankheit genommen worden wäre. 

So ein Glück mit meinen Ex-Kerlen leider nicht. Ich hab da immer ziemlich in die Kacke gegriffen, so sehr dass ich mir selbst Single-Sein verschrieben hab. Ich mein, wenn ich mir die ganzen HS in mein Leben einlade war das bestimmt nicht nur die Schuld der Idioten. Ich hab übrigens gerade auf dein Profil geschaut, weil ich kurz dachte dass du eine entfernte bekannte meinst von mir

Mit einer Ex hätte ich auch nicht für 200 Euro die Stunde Sex. Es ist ja unzweifelhaft, dass es nicht geklappt hat, warum nochmal den Fehler wiederholen?
Anonymes-Mitglied-4

Sex mit einer Ex? Niemals, die sind nach mir alle aufgegangen, wie Hefeklöße. 

Geile Aktion auch wenn wie im Film. 

Käme für mich nicht in Frage. Aus einzelnen Gründen. Habe zu keinem mehr Kontakt und das ist völlig okay so. 

Ich sage Träume sind schäume.
Leider halten viele das Wort Vertrauen und erlichkeit für eine Saga.Man muß die Partner schon länger kennen um sowas auf die Beine zu stellen .Wäre auch ein Wunsch von mir gewesen .Leider zu wenig Ex Freunde .
  • Neu erstellen...