Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 22, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Ex-Freundin (43) lebt inzwischen mit dem fünften Partner zusammen, hält aber lockere, freundschaftliche Beziehungen zu ihren Ex-Partnern. Dieser fünfte Partner hat ihr nun mit einer ziemlich krassen Aktion den Wunsch nach einem Gangbang erfüllt. Er hat alle Ex-Partner zu einem gemeinsamen Wochenende in einem abgelegenen Ferienhaus eingeladen. Für eine Sexparty, bei der es nur um sie ging. Seine Idee dahinter war zum einen, dass er auf Ex-Partner nicht eiversüchtig sein muss - schließlich sind alle Beziehnungen aus gutem Grund vorbei. Und zum anderen geht es am Ende um ihre Befriedigung und die zu stillen, haben wir alle auf unsere individuelle Weise ja bereits unter Beweis gestellt. Außerdem kennen wir uns von runden Geburtstagen und verstehen uns gut. Um es kurz zu machen: der Sex war der Hammer - vor allem für sie, aber auch für uns. Ihr Partner ist ein echt cooler Typ und sie hat den Gangbang - insbesondere aber die Vertrautheit dabei - sehr genossen. Könnt ihr euch auch vorstellen, einen Expartner mit ins Bett zu holen, um sexuelle Sehnsüchte zu erfüllen? Es muss ja nicht gleich ein Gangbang sein....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Juli 23, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auf gar keinen Fall! Gibt ja Gründe warum Ex!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Juli 23, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine schöne Geschichte, aber ich zweifle daran, daß diese echt sein soll....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2025 Ist doch heisse Luft. Wer ist so dumm und lässt sich auf sowas ein? Obwohl; die Menschheit verblödet ja zunehmend…
So**** Geschrieben Juli 23, 2025 Wenn es dann zu ner F,+ tendiert warum nicht.... Man kennt sich und weiß was der andere will
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2025 Nein mein ex Freundin ist Vergangenheit und ich lebe niemals in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart, das Leben muss weiter gehen und nicht still stehen, wer in der Vergangenheit lebt vergisst weiter zu leben
Si**** Geschrieben Juli 23, 2025 Auf keinen Fall. Gerade meine Exfrau ist nicht ohne Grund meine Exfrau. Es reicht schon, wenn ich so mit ihr umgehen muss, da lehne ich Intimität mit ihr dankend ab.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juli 23, 2025 Ich sehe meine Ex gelegentlich noch. Wir haben noch gemeinsame Lasten, wo noch einiges immer mal besprochen werden muss. Im Moment ist's eher eine F mit kleinem Plus... Kann man machen - muss man nicht. Wenn einer von uns aber wieder einen/ eine Partner/ Partnerin haben sollte wäre das direkt vom Tisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2025 Es freut mich, dass ihr euch alle so gut versteht und mit einem gemeinsamen Gangbang den Geburtstag gefeiert habt. Für mich käme das allerdings nicht in Frage. Ich bin monogam und kann auch den Wunsch, seinen Partner/ die Partnerin mit anderen teilen zu wollen, nicht nachvollziehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juli 23, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und alle Ex-Partner haben da mitgemacht? Sorry, aber das möchte ich nicht glauben. Oder sind einige Männer noch primitiver als ich eh schon dachte? 😱
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben Juli 23, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das würde ich als Gulaschkanone bezeichnen,aber wer gerne GB veranstaltet und dann als Kirsche auf der Torte alle Exen einlädt....toll... für mich ist Sex mit dem Ex nichts,auch wenn 3 von ihnen echte Knaller im Bett waren ,sehr gut gebaut sind und ich den Sex irgendwie echt geil fand,aber es sind verflossene und somit absolutes Tabu....ich mag nur Gulasch und Eintöpfe aufgewärmt ....aber wer es mag🤷
Co**** Geschrieben Juli 23, 2025 Wenn es nur um SEX geht und der gut war, warum nicht? Man muss ja nicht mehr zusammen sein.
Ho**** Geschrieben Juli 23, 2025 Falls diese kleine Geschichte wirklich stimmt, dann finde ich diese Denkweise wirklich äußerst merkwürdig. Nein, ich würde so einer kopulierenden Gemeinschaft nicht angehören und Sex mit der Ex wäre auch nicht so mein Ding.
wo**** Geschrieben Juli 23, 2025 Können und würden diese Konstellation nicht ausführen wollen ! Ex ist Ex !!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Au**** Geschrieben Juli 23, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und Sie glauben, diese Geschichte ist echt?? Da muss ich Sie enttäuschen....diese Geschichte wurde von uns erfunden und hat es so nie gegeben Ihr Jonathan Frakes 🤣
Empfohlener Beitrag