Jump to content

Sex mit den Ex-Partnern - zusammen....

No****

Empfohlener Beitrag

Na klar 😊 und morgen regnet es wahrscheinlich auch bunte klammern
Ich bezweifele dann doch den Wahrheitsgehalt dieser… Geschichte. Die allerwenigsten Frauen in meinem Leben hatten den Drang, Sex mit dem oder den Ex zu haben. Und dann noch Alle?
Gleichzeitig?
Aber wenn es stimmen sollte: Prima. Macht das doch regelmäßig wenn Alle das so toll finden.
Also tun wir mal so, als wäre die Story nicht einem feuchten Traum entsprungen. 4 Ex-Kerle zu haben, mit denen man so gut auseinander gegangen ist, dass die ihr Ding in die stecken wollen finde ich zumindest ungewöhnlich. (Ich hab nicht einmal 4 Ex-Partner) Man muss sich ja nicht hassen nach einer Trennung, aber dass man so dicke ist, dass der derzeitige Partner alle Kontaktinfos von denen hat? Verrückt. Vertrautheit bei den Ex-Kerlen finde ich auch sonderbar. Ich vertraue keinem von denen mehr. Warum auch? Man entfremdet sich ja. Mit keinen Ex würde ich wieder vögeln, da ich mich nicht leichtsinnig trenne und wenn die Trennung eingetreten ist, war rein gar nichts mehr zu retten.
Nein. Weder in Gedanken noch real lande ich mit meinen Ex im Bett und auch nicht mit einer Zukünftigen, die ihren Ex im Bett haben möchte.
Egal ob die Geschichte hier wahr ist oder auch nicht ... Ich für meinen Teil würde keine Ex mit ins Bett holen, denn die Beziehung ist nicht ohne Grund vorbei und dabei bleibt es auch. Genau so würde ich nicht wollen, dass ein Ex meiner Partnerin ins Bett kommt
Klingt nach einem schönen Traum,, aber real gesehen wohl nicht möglich ,, denn es hat wohl seinen Grund das es eine ex ist, und das alle ex Partner dann keine neue beziehung haben und alle zeit ,, eher unrealistisch

Ich hätte den sechsten Expartner auch noch dazu genommen.

vor 14 Stunden, schrieb NordicLars75:

Meine Ex-Freundin (43) lebt inzwischen mit dem fünften Partner zusammen, hält aber lockere, freundschaftliche Beziehungen zu ihren Ex-Partnern. 

Dieser fünfte Partner hat ihr nun mit einer ziemlich krassen Aktion den Wunsch nach einem Gangbang erfüllt. Er hat alle Ex-Partner zu einem gemeinsamen Wochenende in einem abgelegenen Ferienhaus eingeladen. Für eine Sexparty, bei der es nur um sie ging. 

Seine Idee dahinter war zum einen, dass er auf Ex-Partner nicht eiversüchtig sein muss - schließlich sind alle Beziehnungen aus gutem Grund vorbei. Und zum anderen geht es am Ende um ihre Befriedigung und die zu stillen, haben wir alle auf unsere individuelle Weise ja bereits unter Beweis gestellt. Außerdem kennen wir uns von runden Geburtstagen und verstehen uns gut. 

Um es kurz zu machen: der Sex war der Hammer - vor allem für sie, aber auch für uns. Ihr Partner ist ein echt cooler Typ und sie hat den Gangbang - insbesondere aber die Vertrautheit dabei - sehr genossen. 

Könnt ihr euch auch vorstellen, einen Expartner mit ins Bett zu holen, um sexuelle Sehnsüchte zu erfüllen? Es muss ja nicht gleich ein Gangbang sein....

Wenn die Beziehungen "aus gutem Grund" außeinandergegangen sind, würdeich zu 100 % keinen Sex mehr wollen. Ich glaube, wenn mein Freund meinen Exmann zum Sex einladen würde, wäre ich sofort wieder Single - aus gutem Grund.

was ich mich frage: haben die ex alle keine neue partnerin?
und wenn ja, wie erklärt man das? grade wenn man auch zu geburtstagen zusammen kommt?
Geschichten aus dem Paulanergarten von jemandem, der eines will nicht ist, ein Frauenkenner oder -versteher.
interessante Idee,aber vermutlich schwer in die Tat umzusetzen sowas
Grimms Märchen sind echt ein Dreck gegen das, was uns jeden Tag hier versucht wird aufzutischen.
(bearbeitet)

Ex-Partner habe ich verlassen und zwar aus gutem Grund. Da gibts keine Revivals

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
moppel1965
Ja klar kann ich mir das vorstellen eine ex von mir mit ins Bett zu holen... aber meistens ist es ja so das die Vorstellung und Realität weit von einander entfernt sind... da bleibt es dann eher nur beim Träumen, oder sag niemals nie... 😉
night_wish
Das gehört doch eher in erotische Geschichten. Wenn überhaupt...

Aha, weil seine Freundin alle zusammen beim GB machen lässt, ist er bzw braucht er nicht mehr eifersüchtig sein. Selten so ein Bullshit gelesen. 

Ein Glück bin ich schon alt. Wäre ich jünger, würde mir wohl jedwede Lust fehlen, bei dem was so manch Mann hier vom Stapel lässt.

Nein, kann ich mir nicht vorbestellen. Ex ist Ex und bleibt auch Ex.
  • Neu erstellen...