Jump to content

Sex mit den Ex-Partnern - zusammen....

No****

Empfohlener Beitrag

Bis vor ein paar Monaten habe ich mir das noch gewünscht....aber jetzt bin ich froh das andere Damen in meinem Kopfkino die Hauptrollen spielen. Und so soll's bleiben, denn auch die haben eine süße Mumu..😜
Es hat seinen Grund, warum meine Ex-Partnerinnen Ex-Partnerinnen sind. Und nein, ich könnte mir sowas nicht vorstellen.

Klingt für mich nicht realistisch. Eher so, als wenn die Fantasie für eine erotische Geschichte hier nicht gereicht hat. In der Realität hatte ich daran kein Interesse.

Irgendwie hast du den Sinn eines Gangbangs nicht begriffen. Die individuelle Befriedigung der Frau durch jeden einzelnen Teilnehmer ist es jedenfalls nicht!
Vor 5 Minuten , schrieb Auricherin89:
Und Sie glauben, diese Geschichte ist echt??
Da muss ich Sie enttäuschen....diese Geschichte wurde von uns erfunden und hat es so nie gegeben
Ihr Jonathan Frakes 🤣

Meeeeeeega ‼️
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Eindeutig Nein.
Siehe Beitrag von (vor?)gestern „Sex mit dem Ex“… das wollen glaub die wenigsten Frauen…
Da könnte ich mir eher einen Dreier mit jmd „Neues“ vorstellen, sogar eher noch einen Gangbang (was für mich schon ein no go wäre), als dass ich mit einem Ex noch mal Sex haben würde…
Wenn es euch Spaß gemacht hat….. freu dich doch! Vermutlich DIE Fantasie von einigen Männern…
Assassins84
Vorstellen, kann ich es mir, realisieren würde ich es wohl nicht.
Was ich mich jedoch frage, haben die Expartner alle keine neue Partnerin und haben diese demnach auch nichts dagegen, oder ... ach lassen wir das 🤦‍♂️
hast du den Traum bis zu ende gesehen, oder hat der Wecker alles versaut?
Nicht Mal wenn ich danach der reichste Mensch der Welt sein könnte.
Du willst wissen wieviel dein Auto wert ist?
es ist schön wenn man das kind im manne behält und noch träume hat
Ich hätte ja noch ein paar Exfrauen der 5 Männer dazugeholt 🤷
Um Gotteswillen NEIN

Nicht nur kein Sex mehr in meinem Bett, geschweige denn alle zusammen zum Gangbang.
Dann ist deine Ex einfach ned Beziehungsfähig🤷 Denk mal drüber nach
Out of all things that never happened, this never happened the most.
"Was denken Sie: Ist diese Geschichte wahr – oder haben wir sie frei erfunden?" 👻
...also ich würde ja nen Film draus machen.🤷🏻‍♀️

Zum Thema: Ex ist nicht ohne Grund Ex!
Sascha8717
Ne danke... Ex ist ex.... Und mit so einer würde ich erst gar nicht zusammen kommen
Nah: die Geschichte glaub ich in drei Leben nicht!

Was mich betrifft: da ich schon immer auf Männer um die 40 stand - also auch, als ich erst 20 war - empfinde ich die Vorstellung, einen Gangbang mit all meinen gealterten Don Juans zu haben, eher als so mittel-sexy.

Davon abgesehen gibt es auch nur einen einzigen Ketl, mit dem ich mir Sex nach wie vor toll vorstellen könnte.
Alles andere ist passé composé.
  • Neu erstellen...