Jump to content

Sex mit den Ex-Partnern - zusammen....

No****

Empfohlener Beitrag

Nein, niemals. Hat ja seine Gründe, warum es der Ex ist.
Wenn es dann zu ner F,+ tendiert warum nicht....
Man kennt sich und weiß was der andere will
Nein mein ex Freundin ist Vergangenheit und ich lebe niemals in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart, das Leben muss weiter gehen und nicht still stehen, wer in der Vergangenheit lebt vergisst weiter zu leben
Ach komm, freundschaftlich,der alten Zeiten willen🥳🤣😂
Auf keinen Fall. Gerade meine Exfrau ist nicht ohne Grund meine Exfrau. Es reicht schon, wenn ich so mit ihr umgehen muss, da lehne ich Intimität mit ihr dankend ab.
Anonymes-Mitglied-1
Ich sehe meine Ex gelegentlich noch. Wir haben noch gemeinsame Lasten, wo noch einiges immer mal besprochen werden muss.
Im Moment ist's eher eine F mit kleinem Plus...
Kann man machen - muss man nicht.
Wenn einer von uns aber wieder einen/ eine Partner/ Partnerin haben sollte wäre das direkt vom Tisch.

Es freut mich, dass ihr euch alle so gut versteht und mit einem gemeinsamen Gangbang den Geburtstag gefeiert habt. Für mich käme das allerdings nicht in Frage. Ich bin monogam und kann auch den Wunsch, seinen Partner/ die Partnerin mit anderen teilen zu wollen, nicht nachvollziehen. 

Wenn es nur um SEX geht und der gut war, warum nicht? Man muss ja nicht mehr zusammen sein.
Falls diese kleine Geschichte wirklich stimmt, dann finde ich diese Denkweise wirklich äußerst merkwürdig.
Nein, ich würde so einer kopulierenden Gemeinschaft nicht angehören und Sex mit der Ex wäre auch nicht so mein Ding.
Können und würden diese Konstellation nicht ausführen wollen ! Ex ist Ex !!
Da ist wohl wieder mal mit jemandem die Phantasie durchgegangen.
  • Neu erstellen...