Jump to content

Sehen / Zeigen in der Sauna

bac78

Empfohlener Beitrag

Ich konnte einen Blick in der Dampfsauna erhaschen, als ein fremder Mann die Brüste meiner Süßen berührte und Sie seine Hand an die Vagina führte. Es war echt nur ein kurzer Moment aber es hat mir super gut gefallen die fremde Berührung😃👍
Am 16.7.2025 at 16:53, schrieb MrsGrinch:

Geht gar nicht. Sowas melde ich, weil es elendig nervt.

👍🏻👍🏻👍🏻

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 16.7.2025 at 09:33, schrieb bac78:

Hi zusammen , 

die Sauna ist grundsätzlich ein Ort der Entspannung. Die Wärme kann aber auch Lust auf Lust machen oder ? Würdet ihr euch in der Sauna frivol zeigen ? Die Damen sich „zufällig“ über die Brüste streicheln, die Beine spreizen und so tief blicken lassen ? Die Herren berühren ebenso ab.und zu ihr bestes Stück? Dann schaut man ggf. ob man gleiche Interessen verfolgt. Wenn ja, könnte man sich ein ruhiges Plätzchen suchen oder wenn man allein ist auch gleich vor Ort „mehr“ machen ?? Für euch ein Go oder eher no Go ? Ich würde mich Team Go zuschreiben 😉

Ich kann mir was besseres vorstellen als mit einem Ständer in der Sauna zu sitzen. Uns saß einmal einer gegenüber der meiner Frau so penetrant zwischen die Beine gestarrt und sich berührt hat , das ich ihn schon fragen wollte ob meine Frau ihre Beine spreizen soll, damit er mehr sieht 

Kann ich was dafür, wenn die Lady schräg gegenüber die Beine anstellt?

Kein Wunder wenn der Samenleiter anschwillt.

vor 22 Minuten, schrieb StadelMann:

Kann ich was dafür, wenn die Lady schräg gegenüber die Beine anstellt?

Kein Wunder wenn der Samenleiter anschwillt.

Wenn Du davon schon einen Ständer bekommst, dann habe ich eigentlich nur noch Mitleid für dich über.

vor 16 Stunden, schrieb Emsman:

Wenn Du davon schon einen Ständer bekommst, dann habe ich eigentlich nur noch Mitleid für dich über.

Solange ich dann meine Latte nicht wichse, ist doch alles gut.

• Neu erstellen...