Jump to content

Sehen / Zeigen in der Sauna

bac78

Empfohlener Beitrag

Seit ich in die Sauna gehe habe ich genau einmal mitbekommen dass ein Mann eine Frau so angegafft hat dass es ihr sichtlich unangenehm war und sie den Bereich deshalb verlassen hat. Umgekehrt allerdings noch nie. Und ja, sowas geht echt nicht, auch wenn es nur Einzelfälle sind!
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es langt ja auch schon einer, der anderen den Aufenthalt vermiest und dann ist dieser eine zu viel.

Und wenn dir das irgendwann erneut passiert, ist dein Vertrauen in saunierende Männer wahrscheinlich gebrochen.

Naja immerhin, wird in diesem Punkt schon in vielen öffentlichen Saunas hart durchgegriffen, denn in vielen Fällen schadet so ein Verhalten den Einrichtungen längerfristig... deshalb finde ich es auch richtig, das in vielen Einrichtungen so ein Fehlverhalten direkt zu Konsequenzen führt.

Bei solch einem Verhalten würde ich Dich vom Saunameister rausschmeißen lassen.
Warum muss jeder Ort sexualisiert werden? Lass doch die Leute sich in Ruhe entspannen. Es geht in der Sauna nicht um sehen und zeigen. Triebgesteuerte Leute wie Du nerven und sollten dauerhaft ausgeschlossen werden. Kein Wunder wenn Frauen keine Lust auf Sauna haben, weil sie angegafft werden und jede Bewegung als Einladung gedeutet wird.
Such Dir Hilfe!
No go, meine Güte, muss man überall Sex haben? Habt ihr kein zu Hause?🤦‍♀️
Da sieht jeder halt das was er/ sie bekommt, ohne Verpackung. Was ja sehr reizend sein kann. Wenn mann dann noch auf der selben Wellenlänge ist stünde dem näher rücken nichts im Wege was nicht eingestöpselt werden könnte😁
vor 6 Stunden, schrieb Yenna:

Gibt es eigentlich überhaupt irgendeinen Ort auf der Welt, bei dem Männer nicht an Sex denken? Ich glaube nicht, oder?

Fußballstation  ? :clapping:

vor 1 Minute, schrieb goldhasen:

Fußballstation  ? :clapping:

Who knows... 😀

MichaelW0815
vor 6 Stunden, schrieb bac78:

Hi zusammen , 

die Sauna ist grundsätzlich ein Ort der Entspannung. Die Wärme kann aber auch Lust auf Lust machen oder ? Würdet ihr euch in der Sauna frivol zeigen ? Die Damen sich „zufällig“ über die Brüste streicheln, die Beine spreizen und so tief blicken lassen ? Die Herren berühren ebenso ab.und zu ihr bestes Stück? Dann schaut man ggf. ob man gleiche Interessen verfolgt. Wenn ja, könnte man sich ein ruhiges Plätzchen suchen oder wenn man allein ist auch gleich vor Ort „mehr“ machen ?? Für euch ein Go oder eher no Go ? Ich würde mich Team Go zuschreiben 😉

Nun ja , für einen quicki mit einem fremden ist eine öffentliche Sauna ein denkbar unpassender Ort 

vor 48 Minuten, schrieb DerTim0815:

Seit ich in die Sauna gehe habe ich genau einmal mitbekommen dass ein Mann eine Frau so angegafft hat dass es ihr sichtlich unangenehm war und sie den Bereich deshalb verlassen hat. Umgekehrt allerdings noch nie. Und ja, sowas geht echt nicht, auch wenn es nur Einzelfälle sind!

So etwas hatten wir auch , ich war kurz davor den spanner zu fragen ob meine Partnerin die Beine spreizen soll damit er er mehr sieht und sich einen runterholen kann 

Warum eigentlich immer wieder die selbe Frage und Vorstellungen... Das kam hier schon so extrem oft. Sowas gehört nicht in eine Sauna! Dann geht in einen Sauna Club und fertig. Eine Sauna ist zum Entspannen und Erholen da, sexuell Handlungen ob mit Fremden oder unter Paaren sind dort nicht erwünscht!
vor 7 Stunden, schrieb ParaNoid6969:

Bin jede Woche im Saunaclub....aber sowas gibt's da nicht. Wofür gibt es die Zimmer??

Da kann ich nicht mitreden, war noch nie im Puff. 

Vor 13 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Da kann ich nicht mitreden, war noch nie im Puff. 

Mag im Swingerclub vielleicht so sein, da war ich noch nicht und das wird auch so bleiben.

(bearbeitet)

No Go. Wer sowas möchte...Es gibt doch extra Saunen, wo gevögelt werden darf. Dann bitte dort hin.

bearbeitet von Soulwhisper
Die Sauna sollte ein Ort der Entspannung sein. Oft sind Familie mit Kindern da. Ein absolutes NoGo
Bei so manchem Beitrag bin ich mir ziemlich sicher dass der Verfasser noch nie in einer Sauna war...
Die bittere Erkenntnis ist oftmals so vor Ort, dass die Leute, die da sind besser mit dem Handtuch wegkommen
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Gibt es eigentlich überhaupt irgendeinen Ort auf der Welt, bei dem Männer nicht an Sex denken?

U-Boot und Altersheim, traurig aber wahr 🤣🤣🤣👍.

Gerade eben, schrieb LostPlaces:

U-Boot und Altersheim, traurig aber wahr 🤣🤣🤣👍.

Altersheim kann ich dir definitiv sagen, trifft nicht zu.

vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Altersheim kann ich dir definitiv sagen, trifft nicht zu.

Verdammt, echt? 

Ok ich logge ein:

U-Boot und Tierarzt

komm letzteres ist unmöglich 🤷

TheRose706
Aus der Saunalandschaft, die ich besuche, fliegst du sofort raus. Mit Arschtritt und auf Nimmerwiedersehen.
vor 5 Minuten, schrieb LostPlaces:

Verdammt, echt? 

Ok ich logge ein:

U-Boot und Tierarzt

komm letzteres ist unmöglich 🤷

Ich hoffe es sehr, dass letzteres möglich ist, immerhin ist ein U-Boot kein Wohlfühlort (wer schonmal in einem drin war oder 'Das Boot' gesehen hat...). 

Im Pflegeheim finden manchmal durchaus Patienten zusammen. Aber vor allem werden Pflegerinnen dort öfter sexuell belästigt.  

morituritesalutant

Bei diesem Thema bin ich raus. Ich sexualisiere nicht meinen Alltag und kann tatsächlich auch eine nackte Frau sehen, ohne dass ich sofort triebgesteuert mir Strategien zurechtlege, die zum Koitus führen.B|

• Neu erstellen...