Jump to content

Sehen / Zeigen in der Sauna

bac78

Empfohlener Beitrag

In einer öffentlichen Sauna ist es ein absolutes No Go. Würde es dem Personal melden. Gehe in die Sauna zum Entspannen, und nicht um was anderes darin zu machen oder zu schauen. Aber leider gibt es immer wieder Menschen die sich nicht im Griff haben und ständig und überall nur an das eine denken müssen. Wer solche Gedanken hat sollte lieber in einen Swingerclub gehen dort ist es erlaubt.
Das ist der Grund, warum immer mehr Frauen ungerne in die Sauna gehen, wegen solchen Lüstlingen wie dir, dir da alles mögliche hineininterprätieren, wenn die Frau sich irgendwo anfasst oder auch nur umschaut ohne jeglichen Grund. Nur mal so zur Info für dich, auch ständiger Blickkontakt ist auch eine Form der Belästigung.. Genau das hab ich schon so oft genug von Frauen erzählt bekommen.. Gut das es auch Saunatage nur für Frauen gibt..
Ein No Go in einer normalen öffentlichen Sauna. Das sollte ein Raum sein wo es einzig um das saunieren geht. Zumal da auch Kinder dabei sein könnten. Wenn mir sowas in einer normalen Sauna passieren würde, dann gäbe es eine Ansage. Du solltest das differenzieren können und in dafür entsprechende Saunen gehen …

Absolutes no go. Die Sauna ist zum entspannen da und nicht um sich dort frivol zu zeigen oder zum vögeln. Wer so etwas dort macht sollte hochkant rausfliegen und Hausverbot bekommen. In der Sauna ist man nie lange alleine und ich finde, das geht gar nicht, jedem Fremden ungefragt seine Geilheit aufs Auge zu drücken. Das Thema hatten wir hier auch schon öfters.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Definitiv NoGo. Kann man(n) sich nicht mal ein paar Stunden beherrschen?
vor 52 Minuten, schrieb bac78:

die Sauna ist grundsätzlich ein Ort der Entspannung.

Du hast es in deinem Thema bereits treffend beschrieben. Mehr hätte nicht sein brauchen. 

Die eigene Sexualität unaufgefordert anderen auf's Auge zu drücken finde ich absolut unangebracht und es sollten alle Verbot bekommen, die gleich vor Ort "mehr" machen.

Und der nächste setzt sich rein, wie widerlich. 🙄👎

Wie viele schon schreiben, ein No-Go. Dafür gibt es frivole Orte, wo es zur Tagesordnung gehört, wobei auch da je nach Größe und Besucher es unterschiedlich ist. Ich gehe auch gerne mal am Wochenende nach der Arbeit zum Ausklang in die Sauna, und diese ist frivol. Hin und wieder sieht man auch mal ein Pärchen da am Spaß haben, oder sei es eine Frau, die es sich einfach selbst macht. Ebenso auf Spielwiesen oder in separaten Zimmern geht immer was, und wenn man neben der Entspannung auch noch etwas geboten bekommt, warum nicht 🤷‍♂️. Ebenso kommt es auch mal vor, dass man gefragt wird, ob man mitmachen möchte, oder wenn man selbst Lust hat und lieb fragt, geht auch was. Im Großen und Ganzen: Wenn du auf dieser Schiene unterwegs bist, suche dir direkt frivole Orte mit einer Sauna. PUNKT...
vor 44 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Au ja, könnte interessant, oder aber auch sehr kurz werden. Mach doch mal, ist ja deine Idee. :urock:

Ich hab mir eigentlich vorgenommen  hier keine Threads zu starten, aber ich denke mal drüber nach. 😄

Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Ich hab mir eigentlich vorgenommen  hier keine Threads zu starten, aber ich denke mal drüber nach. 😄

Ich fände es super und wäre neugierig auf die Antworten. 😉

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich fände es super und wäre neugierig auf die Antworten. 😉

Ich schon auch irgendwie. 😀

KarlaLangenfeld

Wegen solchen Aktivitäten wurde bei und im Holstentherme die Sauna geschlossen.

Vielen vielen dank noch einmal!!

Weil Herren ihre Beine nicht zusammenhalten konnten, und wer in der Sauna an seinen Schwanz spielt 

den gehört er abgeschnitten.

Für mich persönlich sind das ausmachte :pig:.

Anonymes-Mitglied-3
Schön lecker lecken in der Sauna

Ich weiß warum ich mittlerweile diese Angebote wahrnehme wo man nur unter sich ist. Zusätzlich gute Getränke, viel Ruhe und ohne Gedanken was Bewegungen oder was auch immer, mit anderen macht. Kostspielig aber dein Thread zeigt das es jeden Cent wert ist.

vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Diese ganzen Sauna-Phantasien hier schaffen mich immer wieder. Gibt es eigentlich überhaupt irgendeinen Ort auf der Welt, bei dem Männer nicht an Sex denken? Ich glaube nicht, oder? Wäre vielleicht auch mal ein Forenthema. Sauna ist schon so abgelutscht (nicht sexuell gemeint).

Ja, hier im poppen.de Chat vergeht einem Alles!

Warum müssen einige alles sexualisieren?
Du schreibst es doch selbst, die Sauna ist ein Ort der Entspannung und das völlig ohne Sex.
Vielleicht gibt es künftig nur noch nach Geschlechtern getrennte Saunatage und gar keine gemischten mehr.
vor 59 Minuten, schrieb Sascha8717:

Und wegen solche wie dir... Gehen Freundinnen von mir ungern in die gemischte Sauna... Natürlich schauen wir alle wenn eine schöne Person rein kommt... Aber du bist einer der am glotzen ist... Ekelhaft

Eine schöne Person? Ich achte in der Sauna auf niemanden. Wenn jemand in die Sauna kommt wird kurz zurück gegrüßt und fertig.

Schade, dass durch Leute wie der ersteller dieses Threads, den Frauen das Saunieren vermiest wird.

• Neu erstellen...