Jump to content

Sehen / Zeigen in der Sauna

bac78

Empfohlener Beitrag

Nein, Sauna ist auch ein Ort wo Kids sind. Wer so etwas will soll sich eine eigene Sauna anschaffen o. in eine Erotiksauna gehen....
Solche Saunen würde ich grundsätzlich meiden, wo solche Dinge geschehen, da sie mir nicht das geben, wonach mir der Sinn steht.
Entspannung pur...für Geist und Seele, dass wäre ausschließlich mein Ding. 👌
Es ist und bleibt ein No-Go, wenn es keine Clubsauna, sondern eine öffentliche Sauna ist. Warum meinen so manche, dass für die Öffentlichkeit zugängliche Plätze, wie z.B. FKK-Strände, Seen, Saunen etc. für geile Spielchen herhalten müssen? Mensch, reißt euch doch mal zusammen. Man muss nicht überall seine Geilheit zur Schau tragen und am Ende vielleicht auch noch Ficken! Ich sag's einfach mal so deutlich! 🤦
Das mag sicher alles vereinzelt vorkommen. Aber die Mehrheit der Saunagänger ist ohne sexuelle Gedanken dort, daher in einer normalen öffentlichen Sauna ein NoGo
vor 27 Minuten, schrieb bac78:

Für euch ein Go oder eher no Go ? Ich würde mich Team Go zuschreiben 😉

Ja, merkt man. Sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Sex in einer öffentlichen Sauna ist ein No-Go. Genauso wie beim FKK.

Denn beides ist zum Entspannen Genießen da. Wenn ihr Sex bei sowas haben wollt, dann geht bitte in ein Swingerclub. Denn dort gibt es meistens entsprechende Events  dazu.

Anonymes-Mitglied-1
Wie oft wird dieses Thema denn noch wiederholt?
Die Sauna ist ein öffentlicher Ort der Ruhe und Entspannung, wenn ich dich in der Sauna treffen würde wie du dir immer wieder mal an deinem besten Stück rumspielst würd ich dafür sorgen, dass du die Wochen danach dein Essen nur noch durch einen Strohhalm zu dir nehmen kannst, inklusive Anzeige.
Warum bekommen die Menschen ihre Triebe nicht in den Griff? Das ist nur noch ekelhaft und peinlich
(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb bac78:

Die Herren berühren ebenso ab.und zu ihr bestes Stück? Dann schaut man

Für mich ein ekliges pubertäres Drehbuch und damit langweilig.

Ich kann nur hoffen dass ich weiterhin ohne Billigstatisten entspanntn saunieren kann.

Der eigentliche Schaden entsteht aber jetzt durch Erwartungen... Das Billigdrehbuch ist in so manchem Kopf und daher wird alles was in der Sauna passiert jetzt anders bewertet.

Ab und zu kratze ich meinen Arsch und hoffe dass dann nicht gleich jemand von hinten ankommt...

bearbeitet von HerbstKeuchen
Anonymes-Mitglied-2
Absolutes NoGo im einer normalen Sauna!
Warum muß man an Orten wo man entspannen möchte, ständig mit eurer primitiven Sexualität konfrontiert werden?!?
Dafür gibt es extra Saunen, macht es da und nervt nicht die Menschen die wirkliche Entspannung wollen.
Unglaublich, sowas kann auch nur wieder von einem Mann kommen!🙄🤦‍♀️
Sascha8717
Und wegen solche wie dir... Gehen Freundinnen von mir ungern in die gemischte Sauna... Natürlich schauen wir alle wenn eine schöne Person rein kommt... Aber du bist einer der am glotzen ist... Ekelhaft
Viel Spaß mit dem Shitstorm! Ein absolutes NoGo, es sei denn du bist in einer Erotiksauna. So wie du schreibst, handelt es sich aber eher um Wellness-Saunen.
Und wegen solchen Glotzer wie dir wollen viele nicht mehr gehen. Such dir ein swingerclub da kannste dein bestes Stück anfassen bis er blau abfällt.
Vor 24 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Die Hitze in der Sauna macht definitiv keine Lust auf Lust. Und eine Sauna mit 25 Grad Celsius gibt’s nicht 🥳

30 gibt's aber 😅

Klar sehen ,stärkt das Selbstbewusstsein 🤣👍🫶!! Aktionen die andere Saunagäste belästigen würden ,könnten unangenehme Folgen haben (erwischt werden :Hausverbot,Anzeige ),will man das riskieren ?? Nach der Sauna gibt es andere Orte wo Mann seine Bedürfnisse stillen kann denke 😉👍🫶🌈!!!
Absolutes No Go
Zum Glück bin ich keine Saunagängerin und würd ich sowas mitbekommen, die Person gleich melden
Wenn de frivol unterwegs sein willst such die entsprechende Sauna auf ansonsten benimm dich einfach.
rainbow_1954
vor 41 Minuten, schrieb bac78:

Für euch ein Go oder eher no Go ?

Die Sauna war für mich schon immer ein Ort der Ruhe und Erholung.

Und soll es auch bleiben.

Daher sind Deine Gedankengänge für mich ein absolutes NOGO.

Es gibt spezielle Saunen und Orte wo sich Menschen treffen können, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle halten können.
In einer normalen Sauna und in FKK-bereichen ist das ein nogo
  • Neu erstellen...