Jump to content

Fisting für Anfänger (mehrere Fragen)

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich hab mal ein paar Fragen zum Thema fisting:

- wie fängt man damit an? (Tipps bitte respektvoll)

- ist das schlimm wenn ich die Kupferkette habe oder geht da was „kaputt“?

- der den ich kennenlerne steht darauf anal gefistet zu werden, wie mach ich es da richtig? (Ich hab Angst, dass er auch auf Männer steht, meine Erotikgeschichten sind sehr Gangbanglastig weil es eine Fantasie ist aber in reallife will ich nicht teilen…)

- kann man durchs fisten eher squirten?

- geht da was kaputt oder „leiert“ da was aus?

Bitte respektvoll bleiben und weiterhelfen, ich will das wirklich alles gerne wissen…

Softe-Harte-Hand

Sollte er auf Männer stehen dann kannst du das nicht ändern mit nichts aber warum auch aber im ernst zurnzeut scheint er auf dich zu stehen  also nutze den Tag aber du hattest viele Fragen zum fisten ... Hast du dich selbst schon gefingert?? Brauchtest du da eine Anleitung .. also viel Öl viel Vertrauen und kein Stress du muss nicht gleich beim First Diät zwei Fäuste in ihn hämmern .. wenn euch die Lust danach ist reicht ja auch erst malmsehr Finger und genau so Stück für stxik kannst du mehr dehnen es muss dir und ihm gefallen sonst lass es sein 

Alles machbar keine 😃 Angst 😜
Mikewilles

macht neugierig kann mir es aber nicht vorstellen das  da mal mehrere finger oder eine Hand reinpasst

aber wenn er drauf steht und es dir gefällt mach es doch einfach und wenn er auf Männer steht würde er ja nicht mit dir zusammen sein.

(bearbeitet)

Ganz schön viele Fragen. Zunächst, mit Kupferkette wirst du quasi die Spirale meinen. Ja und nein. Wenn er nicht aufpasst "kann" es passieren das er den Rückholfaden abreißt. Ist aber sehr unwahrscheinlich solange er in dir keine Handzeichen macht. Das Ding sitzt ja an einer Stelle wo man regulär nicht mit der Hand hinkommt.
Ob er auf Männer steht weil er gerne gefistet wird ist möglich aber kein eindeutiger Beweis. Ich hatte auch mal eine Prinzessin die das gerne bei mir gemacht hat aber sie hatte kleine zierliche Hände. Eine Männerhand, nein danke.
Und wie du das machst, ohne Angst zu haben ihn zu verletzen, kommt auf seinen Übungsgrad an. Das beste ist wenn du nicht gleich die Faust reinschiebst sondern die Finger zu einer Spitze formst. Ist er aber schon geübt kannst ihm deine Faust reinschieben. Er wird dir schon mitteilen wie es am besten ist. Das selbe gilt auch fürs Fötzchen. Immer erst mit der schmalen Hand und nicht gleich die Faust.
Anfangen, generell, sollte und muss man langsam und vorsichtig. Vor allem als Beginner. Es kann Wochen oder Monate dauern bis man wirklich komplett mit der Hand reinpasst. Und genug Gleitgel verwenden. 
Bei Verletzungen sollte man aufhören und einige Tage Pause machen um Vernarbungen vorzubeugen.
Zum Thema ausleiern. Ja natürlich ist das möglich aber es gibt eine natürliche Grenze die der Körper verträgt ohne auszuleiern. Es sei auch erwähnt, das, bei gesunden Gewebe, sich gewisse Dehnübungen auch zurück bilden können. Heißt, wenn du damit lange Zeit aufhörst gehen Muskulatur und Gewebe wieder in den Ursprung zurück.
Als Hinweis sei einfach angemerkt, DU musst es wollen! Mach es nicht jemand anderen zur Liebe oder um ihn zu gefallen. Und wenn du es möchtest dann immer langsam und behutsam. Auch Muskeln und Gewebe will trainiert und nicht malträtiert werden!
Also, immer sachte und viel Spaß.

bearbeitet von MrVersatile
  • Neu erstellen...