Jump to content

Fisting. Vaginal oder Anal?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder wie er mag...Grenzen werden neu gesteckt,Schmerzen neu entdeckt!
Ich mache Beides gerne..

Geschrieben

5 cm und definitiv mehr schmerzen... nix gegen anal... aber Dehnen... nööö

Geschrieben

Ich würde es gerne mal ausprobieren und könnte mir vorstellen richtig Spaß zu haben

Geschrieben

Nein, da kommt man sich automatisch drauf. Mein Arsch ist tabu.

Geschrieben

Das kannst du überhaupt nicht vergleichen, nur weil man jeweils die Faust rein schieben möchte. erstmal muss die Frau ja eine anale Penetration mögen. Dann kommen noch Faktoren wie Fisteln, Fissuren, Marisken .... dazu. Viele Menschen stören sich ja auch an dem Punkt das noch Kotreste im Darm sein könnten und möchten es deshalb nicht und oder empfinden eine Spülung als unangenehm. Das kann man nicht allgemein beantworten sondern musst du mit dem etwaigen Gegenpart individuell klären.

Geschrieben

..dann musst du dir erst mal eine Vagina machen lassen ...

Geschrieben

Klar, das kommt bei jedem ganz automatisch, ist sowas wie eine Lebens-Phase, die kommt auch ganz von alleine, muss man nur abwarten. -.-

Geschrieben

Diese Fragen gibt es hier oft. Ich fände es spannender zu fragen wer vaginal und anal gleichzeitig mag und auch kann! 🤔

Geschrieben

Ja, ich komme auf solche lustvollen Gedanken. 

Auch als absoluter anal Fan, hat das ganze natürlich seine Grenzen. 

Windeln möchte ich nicht unbedingt tragen müssen, nur weil ein Hirni meinte mich anal fisten zu müssen! 

Geschrieben

Die meisten Männer hier haben wohl Probleme mit passiven Vaginalfisting.Der Weg ist also weit.

Geschrieben

bei mir geht nur Anal
und ich finde es extrem geil... wenn mal jemand Lust hat ich bin gern bereit

Geschrieben

Vaginales oder anales Fisten sind zwei Paar unterschiedliche Schuhe.

 

Geschrieben

Ich habe im Club mal eine Frau mit meiner Hand vaginal verwöhnen dürfen. Fand ich jetzt nicht sonderlich spannend und muß es nicht wiederholen. 🥴

Und passiv geht es bis zu drei Fingern, mehr mag ich mir nicht vorstellen......😳

Geschrieben

Hätte bei analem Fisting auch Angst... Mein Schließmuskel ist mir wichtig!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Anal habe ich es schon aktiv und passiv ausprobiert. War eine Erfahrung wert, aber ist jetzt nichts, wo ich mega drauf stehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer das eine mag muss nicht gleich das andere mögen.
Der weg ich nicht weit wenn der partner das mag

Geschrieben

Das ist genauso wie muschi ficken und analficken fisten ist geil analfisten setzt nich einen oben drauf

×
×
  • Neu erstellen...