Jump to content

Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen

Empfohlener Beitrag

Ich stehe zu meiner Neigung und ich mag es. Ich akzeptiere die Ablehnung anderer für die Vorliebe, aber ich schätze um so mehr, die Personen, die es tolerant betrachten und suche die Nähe zu Personen, die es reizvoll finden. Ich gehe da ziemlich locker und gelassen mit um. 

Ich würde gerne mal gefickt und tief rein gespritzt bekommen und das er ihn drinnen lässt mich in den Arm nimmt fest hält und sagt jetzt pump ich dich voll und alles in mein po pumpt 

Schokostuebchen
Am 13.1.2025 at 11:53, schrieb Dauerrollig:

Ich würde gerne mal gefickt und tief rein gespritzt bekommen und das er ihn drinnen lässt mich in den Arm nimmt fest hält und sagt jetzt pump ich dich voll und alles in mein po pumpt 

Na ja, den Sexpartner solltest du aber gut kennen und gegenseitig Vertrauen da sein......

• 2 Wochen später...

Hallo für mich ist Toilettensex NS und KV vorallem Erniedrigung und Demütigung. Und das brauche ich einfach weshalb ich mich als Toilette anbiete.

Deshalb suche ich auch nur Personen denen es Lust bereitet so einen Sklaven zu benutzen. 

Screenshot_20240523_193343_Samsung Internet.jpg

• 3 Wochen später...
Am 18.5.2016 at 22:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Hei ich stehe total darauf mit Natursekt und Kaviar zu spielen 

bin ich da der einzigste?🙈

Ich glaube nicht! Ich bin auch dabei!

• 2 Wochen später...

Reutlingen,  welcher Kerl bis 40 Jahre Scheißt mir bitte ins Maul und lässt mich seine Scheiße essen?

Ich biete gites TG dafür. 

Ich wohne in Reutlingen und bin Besuchbar und 100% Diskret. 

• 2 Monate später...

Ich suche in Berlin eine Frau, die Lust hat mir in den Mund zu kacken-freue mich!

• 2 Wochen später...

Ich finde NS eigentlich nur in einer bestimmten Form besonders erregend.

Und zwar nicht das gegenseitige bepissen zweier Personen sondern das besudeln und verhunzen von bestimmten Gegenständen/Objekten.

Es gibt so einige Holzhütten, Holzbänke und andere Einrichtungen bei oder in denen ich mal so richtig losgepisst habe.

Hat mich einfach erregt ,und ich war danach dann so geil dass ich meine Sahne noch obendrauf gespritzt habe.

Mir geht es da bewusst darum , etwas einzusauen und zu verhunzen , sodass andere Menschen es dann nicht mehr berühren wollen oder es unwissentlich berühren.

Z.B die Maiskolben wenn man im Maisfeld ist , auch wenn diese nur als Tierfutter benutzt werden.

Zählt das auch unter NS? Und gibt es hier noch mehr Leute die diese Triebe nachvollziehen können?

Stehe voll auf natursekt.ich mach gern dafür den mund auf.für männer u frauen

Ich stehe auch darauf der Dame nach Ihrem Stuhlgang das Loch schön tief sauber zu lecken.Geil

• 2 Wochen später...

Ob es die gibt? Oh jaaa die gibt es! 

💦🚽💩🤎😉

Brrrrrrr das ist gar nicht Meins

Keine Ahnung warum es so verpönt ist in den Augen der Gesellschaft dass es Leute gibt die es einfach herrlich geil finden sich beim Ficken in Pisse und Scheiße zu wälzen. Das Vollsauen, einsauen und das gegenseitige Genießen ist halt eine sehr spezielle Vorliebe aber solange niemand zu irgendwas gezwungen wird, das Einverständnis der Beteiligten vorhanden ist und Lust daran empfunden wird was spricht denn dann dagegen? Klar gibt's Leute die das eklig finden ist ja auch okay, deswegen schäme ich mich aber nicht wegen meinen Fetischen, Neigungen und Vorlieben. 

• 2 Monate später...
Am 18.5.2016 at 23:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Suum cuique....  Ich finde es total abtörnend und gehört für mich ins WC 

Sorry danach wurde nicht gefragt!

Am 18.5.2016 at 23:02, schrieb Parker24:

Du solltest es dringend lassen!!!

Das ist in kleinster weise gesund!!

Da habe ich andere Erfahrungen.

Früher hatte ich oft Probleme mit Atemwegsinfekten. Seit dem ich Kaviar von fremden Menschen schlucke, bin ich schon seit Jahren nicht mehr krank gewesen.

Am 25.2.2025 at 15:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Reutlingen,  welcher Kerl bis 40 Jahre Scheißt mir bitte ins Maul und lässt mich seine Scheiße essen?

Ich biete gites TG dafür. 

Ich wohne in Reutlingen und bin Besuchbar und 100% Diskret. 

Leider bin ich schon älter aber würde es gerne machen. Grüße aus Stuttgart

vor 16 Stunden, schrieb pissmaul69:

Da habe ich andere Erfahrungen.

Früher hatte ich oft Probleme mit Atemwegsinfekten. Seit dem ich Kaviar von fremden Menschen schlucke, bin ich schon seit Jahren nicht mehr krank gewesen.

Scheiße und Dreck stärkt das Immunsystem! Würde gerne Dir was abgeben! 

Am 12.1.2025 at 11:32, schrieb DerWarmeRegen:

Ich stehe zu meiner Neigung und ich mag es. Ich akzeptiere die Ablehnung anderer für die Vorliebe, aber ich schätze um so mehr, die Personen, die es tolerant betrachten und suche die Nähe zu Personen, die es reizvoll finden. Ich gehe da ziemlich locker und gelassen mit um. 

Schade das so weit weg bist! 

Am 18.5.2016 at 22:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Hei ich stehe total darauf mit Natursekt und Kaviar zu spielen 

bin ich da der einzigste?🙈

Sicher nicht ich mag NS sowieso, Kaviar gerne mal versuchen! Selbstversuch war geil und auch etwas verspeist!

Na da tobt sich aber Einer aus hier drin... Kontaktanzeigen kann man am eigenen Profil veröffentlichen! 

• 2 Wochen später...

Der geilste Moment ist doch der indem sich die Arschfotze vor den eigenen Augen öffnet... Der pumpende Anus der sich gehen lässt und rauslässt was sowieso raus muss! ;-) Ein unfassbares Erlebniss das mit jemand zu teilen, noch geiler wenn man damit, rumsauen, schmieren, küssen und so richtig dreckig ficken kann! :-) Die Intimität in diesem Moment ist für mich wie eine Art Trance, ein schwebender Zustand den man nie mehr missen möchte. Eine Vorliebe und ein Fetisch der mich mein Leben lang begleiten wird.

• 2 Monate später...

NS auf jedenfalls Kaviar auch gerne aber nicht unbedingt, da muss den Partner gut kennen, seine Wurst muss schön dunkelbraun minimum wie Nutella schön weich unbedingt dann gerne! 

Am 18.5.2016 at 23:00, schrieb Gelöschtes Profil:

Suum cuique....  Ich finde es total abtörnend und gehört für mich ins WC 

Es wird gefragt wer es mag und nicht wer es ablehnt! 

Am 18.5.2016 at 23:54, schrieb Gelöschtes Profil:

derart pauschal würde ich das nicht beurteilen. NS ist wohl eines der wirksamsten und nebenwirkungsfreiesten mittel bei neurodermitis. wundheilung wird auf das doppelte beschleinigt.... das zeigs gilt übrigens als keimfrei.

den literweisen konsum als erfrischungsgetränkt hingegen sehe auch ich gesundheitlich als bedenklich an.

was aber nun an KV ungesund sein soll, entzieht sich meinen kenntnissen. vielleicht klärt mich mal jemand auf?

Das mit NS also Eigenurin stimmt, Fremdurin? Ich kenne jemanden der schluckt Kaviar von seinen Boys kiloweise ohne Probleme, ich habe meine Kacke auch schon verspeist ohne Nebenwirkung außer Nachgeschmack nach ein paar Stunden war weg. Man muss einfach mega geil sein dann ist sogar lecker! 

• Neu erstellen...